Motorreinigung?

Diskutiere Motorreinigung? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jungs, sagte mal wie bekommt man denn am besten den schmierigen Dreck oder Öl, was so eben an den Leitungen und an der Karosserie sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RomanTimm

RomanTimm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
146
Danke
1
Standort
Leipzig
Hallo Jungs,

sagte mal wie bekommt man denn am besten den schmierigen Dreck oder Öl, was so eben an den Leitungen und an der Karosserie sich befindet, weg?
Hat jemand eine Idee? Ich wollte mal bei gelegenheit meinen Motoraum etwas reinigen.


Gruß
Roman
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Jo aber Zündanlage und sonstige Stecker verschohnen also nicht voll drauf halten oder noch besser= abdecken . Und ich würde das auch nicht bei den Temperaturen machen die im mom draussen herschen wart lieber bis es wieder ein paar grad über null ist . Und nach der Reinigung ne schöne Runde über die Bahn fahren damit alles trocken gepustet wird



Gruß manu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorreinigung?

Motorreinigung? - Ähnliche Themen

  • Motorreinigung - möglichst *TROCKEN*

    Motorreinigung - möglichst *TROCKEN*: Hallo zusammen, Nachdem das mit dem Eisstrahlen des Motorraumes nun nicht stattgefunden hat, muss es eben anders gehen. Da ich versuche möglcihst...
  • Motorreinigung

    Motorreinigung: Wie reinige ich am besten den Motor und was ist das beste Mittel ?
  • motorreinigung

    motorreinigung: hallo zusammen, ich habe bei meinem kleinen ziemlich ungleichmässige Kompression. Um das problem einzugrenzen wollte ich so einen Reiniger die...
  • Ähnliche Themen

    • Motorreinigung - möglichst *TROCKEN*

      Motorreinigung - möglichst *TROCKEN*: Hallo zusammen, Nachdem das mit dem Eisstrahlen des Motorraumes nun nicht stattgefunden hat, muss es eben anders gehen. Da ich versuche möglcihst...
    • Motorreinigung

      Motorreinigung: Wie reinige ich am besten den Motor und was ist das beste Mittel ?
    • motorreinigung

      motorreinigung: hallo zusammen, ich habe bei meinem kleinen ziemlich ungleichmässige Kompression. Um das problem einzugrenzen wollte ich so einen Reiniger die...
    Oben