Jeep84
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Servus
Ich hab ganz klar das Gefühl die richtigen Leute für meine Fragen sind hier am Start.
Kurz zu mir, Flo, Karlsruhe, Mechaniker/Ingenieur.
V8 und ab von der Straße ist das Ziel, den Grand Cherokee fand ich schon immer geil. Für mich soll es ein bezahlbares Spielzeug fürs Gelände werden. Der ZJ 5,2 scheint mir die beste Wahl in punkto Verfügbarkeit und Preis. Nach '95, wegen Euro 2 , "halbe Steuer" Die Kaufberatung von "michael xj" habe ich schon gelesen! Ich will das Baby höherlegen, vll bisl breiter und grobe Schuhe anziehen. Nochmal, es soll ein bezahlbares Spielzeug bleiben ich lege keinen Wert auf eine bis ins Detail ausgefeilte Lösung. Wenn was kaputt geht wird es repariert und wenn was abbricht, wird es wieder dran geschweißt. Werkstatt habe ich und mit Werkzeug umgehen kann ich sogar auch noch
Spaß beiseite, was ist denn in Deutschland noch irgendwie über den TÜV zu bekommen, in punkto Liftkit, Kotflügel ausschneiden und große Reifen.
Klar Lauffläche muss unter die Karosse, aber da kann man ja Verbreiterungen anbringen.
Und ganz wichtig, Tipps in punkto, dass machste besser nicht, da bin ich nämlich schon mit auf die Schnauze gefallen
Wäre cool wenn ihr einfach ein paar Tipps, Erfahrungen weitergeben könnt, vll kennt wer noch wen, der wenn kennt, der noch einen passenden Jeep loswerden will...
Ach und eins noch, nachdem ich mir so eure Beiträge angeschaut habe, wird ein '96er 5,2 Limited und sogar die Orvis Version für 2800,- nicht empfohlen?!?
Besten Dank im voraus für alle guten und weniger guten Tipps
Gruß Flo
Ich hab ganz klar das Gefühl die richtigen Leute für meine Fragen sind hier am Start.
Kurz zu mir, Flo, Karlsruhe, Mechaniker/Ingenieur.
V8 und ab von der Straße ist das Ziel, den Grand Cherokee fand ich schon immer geil. Für mich soll es ein bezahlbares Spielzeug fürs Gelände werden. Der ZJ 5,2 scheint mir die beste Wahl in punkto Verfügbarkeit und Preis. Nach '95, wegen Euro 2 , "halbe Steuer" Die Kaufberatung von "michael xj" habe ich schon gelesen! Ich will das Baby höherlegen, vll bisl breiter und grobe Schuhe anziehen. Nochmal, es soll ein bezahlbares Spielzeug bleiben ich lege keinen Wert auf eine bis ins Detail ausgefeilte Lösung. Wenn was kaputt geht wird es repariert und wenn was abbricht, wird es wieder dran geschweißt. Werkstatt habe ich und mit Werkzeug umgehen kann ich sogar auch noch
Spaß beiseite, was ist denn in Deutschland noch irgendwie über den TÜV zu bekommen, in punkto Liftkit, Kotflügel ausschneiden und große Reifen.
Klar Lauffläche muss unter die Karosse, aber da kann man ja Verbreiterungen anbringen.
Und ganz wichtig, Tipps in punkto, dass machste besser nicht, da bin ich nämlich schon mit auf die Schnauze gefallen
Wäre cool wenn ihr einfach ein paar Tipps, Erfahrungen weitergeben könnt, vll kennt wer noch wen, der wenn kennt, der noch einen passenden Jeep loswerden will...
Ach und eins noch, nachdem ich mir so eure Beiträge angeschaut habe, wird ein '96er 5,2 Limited und sogar die Orvis Version für 2800,- nicht empfohlen?!?
Besten Dank im voraus für alle guten und weniger guten Tipps
Gruß Flo