Modellempfehlung 4.7, 5.2, oder 5.9 Stärken/Schwächen Kilometer ?

Diskutiere Modellempfehlung 4.7, 5.2, oder 5.9 Stärken/Schwächen Kilometer ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Alles klar, Federunterlagen halte ich für ein absolut legales Detail Tja, dann heißt es jetzt warten bis ich mal wieder heimkomme, ein Käufer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeep84

Member
Mitglied seit
27.01.2016
Beiträge
63
Danke
3
Alles klar, Federunterlagen halte ich für ein absolut legales Detail

Tja, dann heißt es jetzt warten bis ich mal wieder heimkomme, ein Käufer für meinen Corsa Umbau hat sich gefunden und dann mal zum TÜV ein bisschen Plaudern was denn so geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modellempfehlung 4.7, 5.2, oder 5.9 Stärken/Schwächen Kilometer ?

Modellempfehlung 4.7, 5.2, oder 5.9 Stärken/Schwächen Kilometer ? - Ähnliche Themen

  • Rubbeln bei starkem Lenkeinschlag, XK CRD

    Rubbeln bei starkem Lenkeinschlag, XK CRD: Rubbeln bei starkem Lenkeinschlag, XK CRD links und rechts. Baujahr 2007, 120 Tsd. km In der Werkstatt wurden die ausgeschlagenen Buchsen des...
  • Leises "Knacken" bei starkem Lenkeinschlag (Ein-Ausparken)

    Leises "Knacken" bei starkem Lenkeinschlag (Ein-Ausparken): Hallo, in meinem Vorstellungspost https://www.jeep-forum.de/threads/vorstellung-und-hallo.144081/ habe ich meine Erfahrung und Meinung bezüglich...
  • Starkes Ruckeln Automatikgetriebe

    Starkes Ruckeln Automatikgetriebe: Hallo Zusammen, meine Freundin hat den Jeep Renegade 1.4 170PS BJ 2018 Limited, ein tolles Auto. sie ist total happy mit dem keinen Dicken...
  • Starke Geräusche Verteilergetriebe und welches Öl ist im VTG?

    Starke Geräusche Verteilergetriebe und welches Öl ist im VTG?: Moin zusammen! An meinem Commander 3.0 CRD 4x4 Ez: 08/2007 macht das Verteilergetriebe große Sorgen. Der Stellmotor arbeitet richtig und es wird...
  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Ähnliche Themen

    Oben