Mit wieviel Kilometer habt ihr euren bekommen

Diskutiere Mit wieviel Kilometer habt ihr euren bekommen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; boah sind ja alles neuwagen käufer hier :blush: :devil: meiner mit 182tkm, oder sowas, jetzt hat er schon über 200tkm. läuft super, gerade...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
boah sind ja alles neuwagen käufer hier :blush: :devil:

meiner mit 182tkm, oder sowas, jetzt hat er schon über 200tkm.

läuft super, gerade eingefahren :wub:

mein YJ hatte 215tkm? glaube ich, der hat auch schon die 220tkm marke überschritten, keine probleme :)

kilometerstand ist ja auch nicht wichtig, sondern der pflege zustand in relation zum preis.
lieber ein biligen gut gepflegten mit 200000 als einen teueren versoffenen mit 70tsd.

:no:
 

Bene XJ

Member
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
91
Danke
0
Ich hab meinen im März diesen Jahres geholt, mit 132000km, keine Anhängekupplung, und auch geschaut, war nie eine montiert (also keine Anzeichen dafür), top gepflegt, durchgehendes Serviceheft, Lack schon ein wenig mitgenommen durch ein paar Vandalismuskratzer (hat den Preis dann noch ein wenig gedrückt...), einfach ein Traumwagen, hab ihn jetzt ca 5000km gefahren (versuche möglichst wenig mit dem Auto unterwegs zu sein :devil: )

Ich bereue den Kauf absolut nicht, Modifikationen hab ich schon viele geplant ( wer tut das nicht... ) durchgeführt eher erst ein paar Kleinigkeiten... :blush:
 

Viethps

Abfangjäger
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
Hai,
gekauft im Sommer mit knapp 180000km auf der Uhr. Mittlerweile ein paar Tsd. mehr:
Motor einwandfrei und fit.
( Fahrzeug ohne Hängerkupplung und ohne Geländebetrieb, bis jetzt. :blush: )

:devil:
Seppl
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Meinen Jamboree am 13.01.2003 gekauft mit ca. 170.000km und im Sept. 2005 mit 230.000 verkauft.... :blush:
Und seit Sept. 2005 nen 4.0 Liter den ich mit 192.000km gekauft hab der jetzt 215.000 drauf hat....


Gruß Robert
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@Timm:

stimmt! :blush:

Gruß

Micha
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Hey,

meinen habe ich vor einem Jahr mit 190TKM gekauft. War nicht mehr ganz in Ordnung aber der Motor TOP. Bin total verliebt!! :blush:
Heute hat er 210TKM drauf und ist eine absolut treue Seele!!! :wub:

Gruß, Thorsten :devil:
 
Desert Hawk

Desert Hawk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
202
Danke
108
Standort
BW Kreis Ludwigsburg
Ich hab meinen mit 155 Tkm gekauft. Jetzt hat er mittlerweile 193Tkm. Ohne größeren Probleme.

Für die unsere nicht-hitec-Motoren ist das garnicht so viel.


Gruß Stephan :blush:
 

Frank K.

Banned
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
Standort
58540 Meinerzhagen
Meiner hatte 105.000 km auf dem Buckel - und war innen wie aussen top! :blush:

Habe ihn übrigens damals bei ebay geschnappt!
 
Salomos

Salomos

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
Meiner hatte 105.000 km auf dem Buckel - und war innen wie aussen top! :blush:

Habe ihn übrigens damals bei ebay geschnappt!

Dito meiner auch ( 105.000 km auf dem Buckel - und innen wie aussen top!) der Besitzer vor mir hatte sich in der Unterhaltung verschätzt und hat das Schmuckstück nur in der Garage gehabt.

Bin durch Zufall darauf gestossen, da ich einen Unterstellplatz für meine Segeljolle suchte. Der Besitzer eines Platzes hatte "leider" einen total verstaubten dreckigen weißen Jeep dort stehen (wo ich mein Boot rein stellen könnte)

Durch eine Unterhaltung erfuhr ich das ihm der Wagen zuviel Benzin schluckt (kann ich garnicht verstehen).

Er habe für den Wagen 1997 (!!!) 6.500,00 DM gekauft. seit dem steht er zu 90 % in der Halle. Einmal im Monat hat er ihn gestartet und warm laufen lassen und einmal im Jahr einen Ölwechsel machen lassen (ohne das er groß bewegt wurde. Es hätte ja sein können, das der Benzin Preis wieder fällt und ein befreundeter Kfz Meister hat den Wagen so gepflegt das er ihn jederzeit wieder anmelden kann.

Er war der Meinung das man für die alte "Karre" nichts mehr bekommt. Da habe ich ihm 2.400,00 Euro geboten :)

Er fand es gut und ich auch. Jetzt hat er neue Reifen, neuen TÜV (was gar kein Problem darstellte) eine ICOM Gasanlage und demnächst weden noch die KG's vorne getauscht und neue Bremsbeläge.

gefahren bin ich mit ihm jetzt ca 3.500 km und er läuft wie ein Uhrwerk :)

lieben Gruß Nico
 
oelbrenner

oelbrenner

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Bad Gottleuba
gekauft im April 06 bei DC mit 196000 km - jetzt 207000 km mit viel Fahrspass auf und neben der Strasse, mit und ohne Anhänger

Ansonsten bisher :blush:
Unterboden rechter Fußraum und an vorderer Blattfedernaufhängung durchgerostet --> von DC geschweisst und komplett Unterbodenschutz drauf
Klima ohne Funktion --> von DC neu befüllt - und funzt schon wieder nicht mehr ...
bei starkem Regen Wassereintritt Fußraum rechts --> von DC behoben
neu - bei starkem Regen Wassereintritt Fußraum links ...
Lichtschalter mit Macke - geht manchmal einfach aus ...
Heckscheibenheizung heizt nicht alle Drähte ...
Gaaanz aktuell - Kupplung defekt ...

Weiss immer nicht so recht ob es so DIE Idee war ein Auto mit lückenlosem Scheckhaft und nur einem Vorbesitzer bei DC zu kaufen ...

Grüße
Sven
 

Kindskopf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
Standort
Bayrisch-Schwaben
Hab meinen neuen "Alten" mit 131000km erworben und nun steht er zulassungsbereit in der Garage. Weihnachten mach ich mir dann das schönste Geschenk und fahr zur Zulassungsstelle :blush: :devil:
 
Hulk

Hulk

Member
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
64
Danke
0
Standort
Innsbruck, Tirol
168.000km - scheint Durchschnitt zu sein.

Wenn er bei 300.000km den Geist aufgibt, könnte ich damit leben - Toi, toi, toi!

Gruß,
Robert
 
germs

germs

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Zell am See Österreich
168.000km - scheint Durchschnitt zu sein.

Wenn er bei 300.000km den Geist aufgibt, könnte ich damit leben - Toi, toi, toi!

Gruß,
Robert

meiner hat jetzt schon über 200.000 (2002 neue zilinderköpfe eh klar!)
und wenn er so weiter läuft, dann bin ich :blush: auf´s holz klopfen!!!
 
momi

momi

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Wien, Österreich
171.000 - mittlerweile 206500

Bis jetzt 2 Kreuzgelenke, 2 Radlager (vorne) und momentan grad Kupplung kaputt... Köpfe wurden bei ca. 165.000 neu gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mit wieviel Kilometer habt ihr euren bekommen

Mit wieviel Kilometer habt ihr euren bekommen - Ähnliche Themen

  • Wieviel ruß ist normal?

    Wieviel ruß ist normal?: Servus, habe meinen 2.7er WJ jetzt mal ne Zeit lang bewegen können und stelle fest das er fast immer beim anfahren schon deutlich sichtbar rußt...
  • Wieviel Kühlwasser nachfüllen?

    Wieviel Kühlwasser nachfüllen?: Hallo zusammen, scheinbar hat der Kühler (oder ein angeschlossener Schlauch) meines kürzlich erworbenen CJ-7 304 einen kleinen Riss. Genau gesagt...
  • Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?

    Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?: SERVUS GEMEINDE Ich habe mir überlegt als erstes mal die Schuhe von meinem Compass etwas nach außen zu verlegen , nun zur Frage . Was für eine...
  • Wieviel Kilometer habt ihr auf euren Jeep´s ??

    Wieviel Kilometer habt ihr auf euren Jeep´s ??: Hi, was mich immer fragt bei Auto´s . Wieviel KM läuft so ein Motor bei normaler Pflege? Also ich habe nun den Jeep Cherokee CRD 2.8...
  • Abgriffspuren am Lenkrad, ab wieviel Kilometer

    Abgriffspuren am Lenkrad, ab wieviel Kilometer: Hi Jungs, nach dem ich ja letzten Samstag, schwer auf die Schnauze gefallen bin mit einer angeblichen Laufleistung eines Indianers, möchte ich...
  • Ähnliche Themen

    • Wieviel ruß ist normal?

      Wieviel ruß ist normal?: Servus, habe meinen 2.7er WJ jetzt mal ne Zeit lang bewegen können und stelle fest das er fast immer beim anfahren schon deutlich sichtbar rußt...
    • Wieviel Kühlwasser nachfüllen?

      Wieviel Kühlwasser nachfüllen?: Hallo zusammen, scheinbar hat der Kühler (oder ein angeschlossener Schlauch) meines kürzlich erworbenen CJ-7 304 einen kleinen Riss. Genau gesagt...
    • Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?

      Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?: SERVUS GEMEINDE Ich habe mir überlegt als erstes mal die Schuhe von meinem Compass etwas nach außen zu verlegen , nun zur Frage . Was für eine...
    • Wieviel Kilometer habt ihr auf euren Jeep´s ??

      Wieviel Kilometer habt ihr auf euren Jeep´s ??: Hi, was mich immer fragt bei Auto´s . Wieviel KM läuft so ein Motor bei normaler Pflege? Also ich habe nun den Jeep Cherokee CRD 2.8...
    • Abgriffspuren am Lenkrad, ab wieviel Kilometer

      Abgriffspuren am Lenkrad, ab wieviel Kilometer: Hi Jungs, nach dem ich ja letzten Samstag, schwer auf die Schnauze gefallen bin mit einer angeblichen Laufleistung eines Indianers, möchte ich...
    Oben