Mit wieviel Kilometer habt ihr euren bekommen

Diskutiere Mit wieviel Kilometer habt ihr euren bekommen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; @all, and the winner is .... Hab' meinen mit 8.000km auf der Uhr gekauft. (Diesel) Die Frau des Chefs wollte dann doch lieber einen Grand haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
majacol

majacol

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
@all,
and the winner is ....
Hab' meinen mit 8.000km auf der Uhr gekauft. (Diesel) Die Frau des Chefs wollte dann doch lieber einen Grand haben. Mir war's recht. :blush:
Jetzt hat er knapp 120.000 km drauf und läuft wie ein Uhrwerk.
Zur Belohnung bekommt er jetzt ja auch sein neues FW.
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Meiner hatte 126000 laut Tacho, aber was er wirklich hat wissen die Götter :blush:
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
seit juni diesen jahres mit 133tsd. gekauft. kilometer steigen langsam
 
Briarwood

Briarwood

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
156
Danke
6
Standort
Frankfurt/M
Gekauft 1996 von der Erstbesitzerin mit 40.000km.
Er stand so einsam und bemitleidenswert :blush: am Strassenrand mit einem sale Schild, dass ich meine 3 Jahre alten Turbodiesel XM (Vernunftsauto, auch nicht schlecht) verkauft habe und seidem Jeep fahre. Seit diesem Sommer ist er über 200.000km gelaufen und ich habe keinen davon bereut.
Die Reparaturen beschränken sich auf die üblichen Verschleissteile.

Das H-Kennzeichen gibts mit 30.....schaun mer mal.

Markus
 
Travelingman

Travelingman

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
100
Danke
12
Standort
Kempten
Mit 148 Tkm gekauft und als "richtige" Reparaturen bisher Verdampfer (auf Händlergarantie), Kühler,
Dämpfer Heckklappe und aktuell brauche ich einen neuen Endtopf (Kurzstrecke :blush: ) und
Dichtring am Hinterachsdiff (bin jetzt bei 157 Tkm)
Der Indianer wurde nie im Gelände bewegt und war scheckheftgepflegt - sah innen wie außen (und
im Motorraum!) aus wie neu. Lediglich ein paar Kratzer und Beulen hat der Vorbesitzer reingefahren.
Dem fehlte etwas das Augenmaß, meinte der Händler :wub:

Achte beim Kauf einfach darauf, daß er regelmäßig gewartet wurde, dann kannst nicht viel falsch
machen. Und natürlich die Kaufberatung hier im Forum durchlesen, die ist Gold wert :devil:

Viel Erfolg bei der Suche

Robert
 

Hoerby9

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Niederösterreich
Mit meiner Frage dürfte ich eine Lawine losgetreten haben.
Auf jeden Fall kann ich die Kilometerobergrenze bei meiner
Suche ein wenig nach oben schrauben.
:blush: :devil:
 
ars71

ars71

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
mit meinem ersten 366tkm, mit dem zweiten 320tkm. die beiden aktuellen haben 170 und 150tkm auf den Uhren.. sind einfach :blush: Autos (alles Benziner 4L)
 

xj-hunter

Member
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
56
Danke
0
Standort
37281
40.500 km, unverbastelt und top gepflegt.
Vorbesitzer war Bj. 1922 :devil:

Bei mir ist er zur Wildsau mutiert :blush:

Ich bin fast ohne größere Schwierigkeit kurz vor 200.000 km

Christian
 
Fogg

Fogg

Gelöscht
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
121
Danke
0
Standort
Sevelen, CH
Meiner hatte 168tkm und 15 Jahre auf dem Buckel.... Bis jetzt schnurrt er wie ne Katze... naja, grosse Katze :blush:
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
meiner hat mit seinen 9 Jahren 153tkm drauf gehabt und wurde von der US-Armee ordentlich geknüppelt. Jetzt hat er 6 Monate später 154tkm drauf und bleibt weiter im Polizeidienst. :wub: Im Dienste der NYPD Highwaypatrol. Leider muss ich im nächsten Jahr so einiges dran machen. Das Hinterachsruckeln ist nicht mehr so dramatisch (scheinbar wird es jetzt immer weniger :) ) aber der Rost macht mir so langsam Sorgen. Willi wunderte sich (bei meinem Besuch), dass die Halterung der Stühle angerostet ist und vermutet, dass der boden unter dem Teppich genauso rostig aussieht. Ich hoffe mal nicht..... :no: Wichtig war mir beim Kauf, dass der Motor rund läuft und die Automatik schaltet.

Im nächsten Jahr soll er dann für Kurzstrecken auf AHK umgerüstet werden und den WoWa im Gegensatz zum Frontriebler-PKW spielend aus der hügeligen Parzelle mit Schotterwegen ziehen.... der PKW schafft das meist nicht.... nur mit viel Lärm, Steinefliegen und qualmender Kupplung.


@Wuppercherokee:
du hast schöne Reifen drauf. Welche sind das? Preis? Die Felgen, die du hast, habe ich auch. Mir fehlen leider die Kappen in der Mitte. Wo kann man solche bekommen.

Tja, die weissen sind irgendwie die schönsten.... :blush: und bevor ich hier aus dem Forum fliege: die schwatten sind aber auch nicht schlecht :devil:
 

v acht

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Reisbach
2001 mit 69 000km gekauft. Mitlerweile hat der Cherokee 240 000km auf dem Tacho.
Und er läuft und läuft und läuft.....
 

Iksjot

Member
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
D-95615 Marktredwitz
Hallo @ all

mein Zuckerstück :) hat mich im August 2000 mit 21.000 km auf der Uhr, aber aus 3.(!) Hand nach einer 3-km-Probefahrt restlos überzeugt.

Seitdem sind wir über 158.000 km miteinander on- und offroad, sowie gelegentlich als Zugfahrzeug für diverse Wohnwagen (bis 1,8 to) und PKW-Transporter (bis 3 to) unterwegs gewesen und ich würde ihn freiwillig gegen kein anderes Fahrzeug eintauschen, außer einem V-8-Grannie :devil: (liebäugel) vielleicht.

Es gab noch keine größeren Ausfälle außer der normalen Verschleißteile: Siris, KGs, Bremsscheiben, -beläge, Blattfedern, Batterie, Anlasser, Auspuff, und seit einigen Tagen macht die WaPu Geräusche :blush: .

Aber ansonsten :rofl:

Mein Geländesofa :no: ist ein ehrliches Auto, ich liebe :wub: es wegen seiner kleinen Macken und Eigenarten und ich genieße jeden km mit ihm. :rofl:

keep on jeepin´

Iksjot
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
vor 2 Wochen mit 258000km...... :devil: Tendenz nun täglich steigend.... mittlerweile hat er die 260000 voll :blush:
 

A.Weil

Premium Member
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Heidelberg
Bei den meisten Themen kann ich nicht mitreden. Hier auch nicht. Meiner war tatsächlich neu. Jetzt hat er 85.000 Meilen. Runs like a deer.
Hat aber inzwischen und nach fast 20 Jahren neue Bremsen gebraucht, einen neuen Kühler und eine neue Schaltung. Das mit dem undichten Dach lasse ich hier lieber unerwähnt, dafür konnte er nichts.
Gruß
Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mit wieviel Kilometer habt ihr euren bekommen

Mit wieviel Kilometer habt ihr euren bekommen - Ähnliche Themen

  • Wieviel ruß ist normal?

    Wieviel ruß ist normal?: Servus, habe meinen 2.7er WJ jetzt mal ne Zeit lang bewegen können und stelle fest das er fast immer beim anfahren schon deutlich sichtbar rußt...
  • Wieviel Kühlwasser nachfüllen?

    Wieviel Kühlwasser nachfüllen?: Hallo zusammen, scheinbar hat der Kühler (oder ein angeschlossener Schlauch) meines kürzlich erworbenen CJ-7 304 einen kleinen Riss. Genau gesagt...
  • Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?

    Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?: SERVUS GEMEINDE Ich habe mir überlegt als erstes mal die Schuhe von meinem Compass etwas nach außen zu verlegen , nun zur Frage . Was für eine...
  • Wieviel Kilometer habt ihr auf euren Jeep´s ??

    Wieviel Kilometer habt ihr auf euren Jeep´s ??: Hi, was mich immer fragt bei Auto´s . Wieviel KM läuft so ein Motor bei normaler Pflege? Also ich habe nun den Jeep Cherokee CRD 2.8...
  • Abgriffspuren am Lenkrad, ab wieviel Kilometer

    Abgriffspuren am Lenkrad, ab wieviel Kilometer: Hi Jungs, nach dem ich ja letzten Samstag, schwer auf die Schnauze gefallen bin mit einer angeblichen Laufleistung eines Indianers, möchte ich...
  • Ähnliche Themen

    • Wieviel ruß ist normal?

      Wieviel ruß ist normal?: Servus, habe meinen 2.7er WJ jetzt mal ne Zeit lang bewegen können und stelle fest das er fast immer beim anfahren schon deutlich sichtbar rußt...
    • Wieviel Kühlwasser nachfüllen?

      Wieviel Kühlwasser nachfüllen?: Hallo zusammen, scheinbar hat der Kühler (oder ein angeschlossener Schlauch) meines kürzlich erworbenen CJ-7 304 einen kleinen Riss. Genau gesagt...
    • Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?

      Spurverbreiterung wenn ja , wieviel ?: SERVUS GEMEINDE Ich habe mir überlegt als erstes mal die Schuhe von meinem Compass etwas nach außen zu verlegen , nun zur Frage . Was für eine...
    • Wieviel Kilometer habt ihr auf euren Jeep´s ??

      Wieviel Kilometer habt ihr auf euren Jeep´s ??: Hi, was mich immer fragt bei Auto´s . Wieviel KM läuft so ein Motor bei normaler Pflege? Also ich habe nun den Jeep Cherokee CRD 2.8...
    • Abgriffspuren am Lenkrad, ab wieviel Kilometer

      Abgriffspuren am Lenkrad, ab wieviel Kilometer: Hi Jungs, nach dem ich ja letzten Samstag, schwer auf die Schnauze gefallen bin mit einer angeblichen Laufleistung eines Indianers, möchte ich...
    Oben