Misteriöser Schalter / Geber gesucht

Diskutiere Misteriöser Schalter / Geber gesucht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   ich hab da mal ein Problem. Bei meinem 2005er GC 3.0 CRD ist ein Schalter/Geber mit unbekannter Funktion unten in die Motorölwanne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nullahnung

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2016
Beiträge
9
Danke
0
Hallo,
 
ich hab da mal ein Problem. Bei meinem 2005er GC 3.0 CRD ist ein Schalter/Geber mit unbekannter Funktion unten in die Motorölwanne verbaut. Dieser leckt nun. Mein freundlicher hat mir direkt mal einen Öldruckschalter bestellt. Obwohl ich Ihn fragte seit wann der Öldruck in der Ölwanne gemessen wird. War natürlich falsch. Seine Antwort war das es so einen Schalter/Geber nicht gibt. Also habe ich wohl Halluzinationen und das Öl tropft da auch nicht raus. Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung was das für ein Schlater / Geber ist und kann mir bestenfalls die Teilenummer oder zumindest die Bezeichnung von diesem Bauteil geben? 
 
Gruß Thomas
 

Det65

Guest
Das sollte denke ich ein Temperaturgeber sein! Auf jeden Fall ist da einer!


Gesendet vom Siemens C25
 

Nullahnung

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2016
Beiträge
9
Danke
0
Ja das mein ich ja auch. Aber angeblich hat Jeep da keinen verbaut. Deswegen such ich ja die Teilenummer.
 

Det65

Guest
Hat der Diesel glaube ich nicht! Ist ne Kupferschraube


Gesendet vom Siemens C25
 

Nullahnung

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2016
Beiträge
9
Danke
0
Da ist schon ein Stecker dran. Da leckt er ja raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Misteriöser Schalter / Geber gesucht

Misteriöser Schalter / Geber gesucht - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Zündschloß Schalter

    Zündschloß Schalter: Anlasser geht nicht zuverlässig, also neue Erkenntnis - wenn ich den Zündschoß Schüssel bei der letzten Stufe zum anlassen ganz langsam drehe...
  • Nss schalter Rückfahrschalter

    Nss schalter Rückfahrschalter: HAllo liebe Gemeinde, Kann mir jemand helfen und genau schreiben wo beim jeep grand cherokee Bj. 2013 der Rückfahrschalter liegt? Vielleicht gibt...
  • Misteriöses Startproblem

    Misteriöses Startproblem: habe bei meinem XJ folgendes Problem: bei Zündung ON scheinen das ASD und Benzinpumpenrelais nicht richtig Steuerstrom zu bekommen, auch die...
  • WH Misteriöser Rückspiegel (innen)

    WH Misteriöser Rückspiegel (innen): Hallo, eine Frage an die Profis. Ich habe auf der Rückseite des Innenspiegels eine Öffnung ähnlich einer Fotozelle entdeckt. Kann mir jemand...
  • Ähnliche Themen

    • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

      Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
    • Zündschloß Schalter

      Zündschloß Schalter: Anlasser geht nicht zuverlässig, also neue Erkenntnis - wenn ich den Zündschoß Schüssel bei der letzten Stufe zum anlassen ganz langsam drehe...
    • Nss schalter Rückfahrschalter

      Nss schalter Rückfahrschalter: HAllo liebe Gemeinde, Kann mir jemand helfen und genau schreiben wo beim jeep grand cherokee Bj. 2013 der Rückfahrschalter liegt? Vielleicht gibt...
    • Misteriöses Startproblem

      Misteriöses Startproblem: habe bei meinem XJ folgendes Problem: bei Zündung ON scheinen das ASD und Benzinpumpenrelais nicht richtig Steuerstrom zu bekommen, auch die...
    • WH Misteriöser Rückspiegel (innen)

      WH Misteriöser Rückspiegel (innen): Hallo, eine Frage an die Profis. Ich habe auf der Rückseite des Innenspiegels eine Öffnung ähnlich einer Fotozelle entdeckt. Kann mir jemand...
    Oben