meinen xj in fachhände

Diskutiere meinen xj in fachhände im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; sagt mal ich hab da mal ne frage an euch was haltet ihr (oder du) davon mal all euer wissen und eure fähigkeiten in mein fahrzeug einfliesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeppy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
9
Danke
0
Standort
sachsen
sagt mal ich hab da mal ne frage an euch was haltet ihr (oder du) davon mal all euer wissen und eure fähigkeiten in mein fahrzeug einfliesen zulassen da ich wenig begabt bin könnte ich mir vorstellen das sich meinem dicken angenommen wird und mal ein richtiger check gemacht wird komme aus dem raum sachsen also wenns sich jemand angesprochen fühlt bitte melden :jump:
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
... nur mal so ein Tip lieber Donald.

Wir sind hier echt ein verrückter Haufen der sich auch fast grenzenlos untereinander hilft. Allerdings kennen wir uns schon ein bisschen. Da mutet es schon etwas merkwürdig an wenn jemand neu reingeschneit kommt sich nicht mal richtig vorstellt und um Hilfe bei einer Komplettüberholung seines Autos bittet.

Hier hat jeder auch noch andere Sachen zu tun und es läuft nach dem Prinzip eine Hand wäscht die andere, gelle!!

In diesem Sinne noch einen guten Rutsch
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
@ klimaprofi

Sei doch nicht soooo hart :jump: :newlaugh:

GUTEN RUTSCH

Gruß Klaus
 

SLer

Member
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
258
Danke
1
..trotzdem hat Klimaprofi recht! Wie man in den Wald rein ruft........

Guten Rutsch EVERYBODY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.358
Danke
8.553
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Donald,

:top: muß leider auch sagen: irgendwie erwartest du da ein bisschen viel von uns. :)

Wie Klimaprofi schon sagte: wir sind schon ganz schön verrückt und helfen auch gerne, wo es geht.

Und viele kennen sich hier auch persönlich, sei es nun von dem ein oder anderen Jeepertreffen oder einfach so privat. :jump:

Also wäre es schon der richtigere Weg gewesen, sich mal wenigstens vorzustellen und ein paar Infos zu deinem Fahrzeug wären auch nicht verkehrt.

Also, fang mal an: wo hat dein Indianer Probleme? Und: Signatur ausfüllen wäre z.B. auch noch was... :hmmm: ( Fahrzeug, Baujahr, wo kommst du her etc...)

In diesem Sinne: alles gute fürs neue Jahr... :newlaugh:

Gruß

Micha :cold:
 
nun

nun

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
103
Danke
0
Standort
Berlin
Gesundes Neues,

mein Indianer brauch ne Wartung und ne Vollakierung, also wer lust hat kann mal schnell vorbeikommen und das erledigen!!! :jump: :newlaugh: :hmmm:

Nico
 
XJtooltime

XJtooltime

Member
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
119
Danke
0
Standort
61389 Schmitten
Gude.....

mein letzter Werkstatt Besuch hat mich ca 700€ Arbeitslohn gekostet....Hätte ich gewusst das es auch billiger geht....

:jump: :newlaugh: :hmmm:
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Dein Motto
"Mit jedem Zug kommt ein Dummer am Bahnhof an"

hat den Fehler das Jeeps so selten am Bahnhof sind !
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
:newlaugh: donald 2000 ... erst mal müßen große reifen ran .










damit mann sich besser unterlegen kann :biglaugh:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Hallo Donald also ich finde auch du solltest dich wenigstens richtig vorstellen damit wir wissen mit wem wir hiers zu tun haben weil hellsehen können wir ja nun auch nicht und ausserdem was stellst du dir denn vor was an deinem auto gemacht werden soll da gibts ja tausend verschiedene möglichkeiten angefangen von den reifen über das fahrwerk und noch viele andere sachen die ich hier jetzt mal nicht unbedingt aufführen will weils sonst zu unübersichtlich wird, Punkt.
 
KikiLamour

KikiLamour

Member
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
89
Danke
0
Standort
Düsseldorf
sagt mal ich hab da mal ne frage an euch was haltet ihr (oder du) davon mal all euer wissen und eure fähigkeiten in mein fahrzeug einfliesen zulassen da ich wenig begabt bin könnte ich mir vorstellen das sich meinem dicken angenommen wird und mal ein richtiger check gemacht wird komme aus dem raum sachsen also wenns sich jemand angesprochen fühlt bitte melden :newlaugh:

hi donald,

schade - hätte ich die möglichkeit und das know-how, würde ich dir gerne helfen.
lese aber fleissig hier alles nach und nach durch und versuche mir irgendwie selbst zu helfen.

zum glück bin ich freitag und samstag auf nem jeep-treffen, wo ich einige fragen an die experten habe und
ich hoffe, irgendwann mal selbst hier anderen helfen zu können.

dafür ist ein forum schliesslich da :biglaugh:;)

viel spass mir deinem "dicken"!
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Alles eine Frage des Preises... :newlaugh:
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Also falls jemand Zeit und Lust hat bei meinem Kleinen ein schickes Fahrwerk drunter zu bauen, vielleicht auch noch die Teile dazu rumliegen hat, bitte melden!!!!!

Würde sogar zum Kaffee noch ein Stück Kuchen spendieren! :newlaugh:
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
grey-wolf......das hatte ich auch mal probiert...

gekommen iss nure tip,es mal selber zu versuchen..

mitterweile bin ich aber froh,denn immerhin weis ich nun,wer der schuldige iss,fals mal was nicht hinhaut...

wie gesagt,FALS MAL........
 
KikiLamour

KikiLamour

Member
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
89
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Also falls jemand Zeit und Lust hat bei meinem Kleinen ein schickes Fahrwerk drunter zu bauen, vielleicht auch noch die Teile dazu rumliegen hat, bitte melden!!!!!

Würde sogar zum Kaffee noch ein Stück Kuchen spendieren! :newlaugh:

jaa, ich würd mich gern mal an nem fahrzeug so richtig austoben.. :biglaugh: :banghead: :banghead:
 
Pacho

Pacho

Member
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
176
Danke
0
Standort
42399 Wuppertal
jaa, ich würd mich gern mal an nem fahrzeug so richtig austoben.. :banghead: :banghead: :hehe:
K.... und wenn du mit seinem fertig bist kannste direkt bei mir weitermachen... :biglaugh:
Ein Stück Kuchen hätte ich sicher auch wohl für dich :wave:

:newlaugh:
Pacho
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meinen xj in fachhände

Oben