frank11132
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Hallo liebe Jeepler,
ich habe einen Gtand Cherokee Summit MY2015. Wegen 2 Operationen konnte ich nicht viel fahren und er hat so erst 12000 km runter. Es kommt jetzt immer öfter die Warnung sofort Wartung Luftfederung durchführen und gestern habe ich das Auto abgestellt in der Arbeit. Die Frontschürze hatte mindestens 10 cm Luft über der Bordsteinkante. Nach der Arbeit war die Schürze auf der Bordsteinkante.
Ich weiß, das Thema gibt es hier und ich habe auch alles gelesen. Leider ist es geschlossen.
Folgendes habe ich getestet:
Alle 3 Stellungen nach oben und unten werden angefahren. Die Höhe passt an allen 4 Rädern.
Also ist der Kompressor und die Sicherung aus meiner Sicht i.O.
Gibt es Sensoren in dem System welche nicht funktionieren könnten oder Ventile die nach Schließung nicht dicht sind? Wie könnte man eine kleine Undichtigkeit finden? Ist das System wirklich mit Stickstoff befüllt? Habt ihr noch ein paar Ideen über Fehlerquellen? Wie würdet ihr Vorgehen? Momentan habe ich ihn auf Stellung 3 gebracht und ausgeschaltet. In einer Stund schaue ich wieder in die Garage. Jemand hat geschrieben Update könnte helfen, aber dann wäre es ja von Anfang an da gewesen.
LG
Frank
ich habe einen Gtand Cherokee Summit MY2015. Wegen 2 Operationen konnte ich nicht viel fahren und er hat so erst 12000 km runter. Es kommt jetzt immer öfter die Warnung sofort Wartung Luftfederung durchführen und gestern habe ich das Auto abgestellt in der Arbeit. Die Frontschürze hatte mindestens 10 cm Luft über der Bordsteinkante. Nach der Arbeit war die Schürze auf der Bordsteinkante.
Ich weiß, das Thema gibt es hier und ich habe auch alles gelesen. Leider ist es geschlossen.
Folgendes habe ich getestet:
Alle 3 Stellungen nach oben und unten werden angefahren. Die Höhe passt an allen 4 Rädern.
Also ist der Kompressor und die Sicherung aus meiner Sicht i.O.
Gibt es Sensoren in dem System welche nicht funktionieren könnten oder Ventile die nach Schließung nicht dicht sind? Wie könnte man eine kleine Undichtigkeit finden? Ist das System wirklich mit Stickstoff befüllt? Habt ihr noch ein paar Ideen über Fehlerquellen? Wie würdet ihr Vorgehen? Momentan habe ich ihn auf Stellung 3 gebracht und ausgeschaltet. In einer Stund schaue ich wieder in die Garage. Jemand hat geschrieben Update könnte helfen, aber dann wäre es ja von Anfang an da gewesen.
LG
Frank