Luftfederung Trailhawk

Diskutiere Luftfederung Trailhawk im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. ich bin gerade bei der Fehlersuche. Mein Luftfahrwerk ist ausgestiegen. ausgelesen habe ich mit AlphaOBD...
ChristianMe

ChristianMe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Erfurt
Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe.
ich bin gerade bei der Fehlersuche. Mein Luftfahrwerk ist ausgestiegen.
ausgelesen habe ich mit AlphaOBD folgenden Fehler: Regelung Fahrhöhe vorn links Kreis unterbrochen.
Der Sensor am Federbein ist es nicht.
Steckverbindungen hab ich soweit überprüft. Die ich gefunden habe.
Ich weiß jetzt nicht wer oder was mit Regelung gemeint ist.
Vielen dank schon mal für eure Mühen

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Luftfederung Trailhawk

Luftfederung Trailhawk - Ähnliche Themen

  • Knacken an der rechten Vorderachse/Luftfederung

    Knacken an der rechten Vorderachse/Luftfederung: Guten Tag, ich habe einen Jeep GC WK2 Overland aus dem Jahre 2015. Seit neustem kommt immer ein Knacken an der linken Vorderachse, wenn ich mal zu...
  • WK2 Höherlegung (Luftfederung) und grössere Reifen

    WK2 Höherlegung (Luftfederung) und grössere Reifen: Moin zusammen da das Thema ja schon mehrmals gefragt wurde, wollte ich hier mal mein Setup auflisten. Hintergrund: da der WK2 ja im Gelände im...
  • Luftfederung fährt nicht mehr runter, bleibt in offroad2

    Luftfederung fährt nicht mehr runter, bleibt in offroad2: Die Threads zum Problemen mit der Luftfederung, die ich bisher gefunden hatte, handelten alle um "fährt nicht hoch", verliert Luft, usw. Daher...
  • Grand Cherokee Trailhawk: Luftfederung, Unterfahrschutz, Sitze

    Grand Cherokee Trailhawk: Luftfederung, Unterfahrschutz, Sitze: Liebe Jeep Freunde,   an anderer Stelle hab ich mich schon vorgestellt, daher hier die Kurzfassung: Als Nachfolger für unseren Hilux recherchiere...
  • Luftfederung (Trailhawk) : Limbo-Modus ?

    Luftfederung (Trailhawk) : Limbo-Modus ?: Liebe Gemeinde,   nachdem ich mich langsam mit den Details beschäftigen kann, bin ich jetzt bei der "Höhenverstellung" angekommen.   Ich fang mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben