LPG Gastank undicht (Teil 2)

Diskutiere LPG Gastank undicht (Teil 2) im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Habe jetzt mal die ersten 1000 km mit dem neuen Tank runter und jetzt läuft alles ganz normal :-) Habe aber eine Frage an Euch. Nach der Aktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salomos

Salomos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
Habe jetzt mal die ersten 1000 km mit dem neuen Tank runter und jetzt läuft alles ganz normal :)

Habe aber eine Frage an Euch. Nach der Aktion (Bericht hier im Forum) hat es ja noch Ärger mit dem Schluffel von der Auftragsannahme gegeben.

Als ich am nächsten Tag dort war um den Wagen mit dem neuen Tank abzuholen, meinte "dieser" mich ziemlich blöd anzumachen.

Vergütung für den Ärger hätte ich ja einen vollen Tank bekommen (habe zwar den vollen Tank einen Tag vorher voll bezahlt, aber egal) :hehe: Den Adapter für Deutschland (19,90) wurde mir auch voll berechnet :rofl:, ich soll mich nicht so anstellen, sie (die Firma) könnte ja nichts dafür und wenn mir die Dame an der Auftragsannahme mir eine Entschädigung versprochen hat, wäre das ihr (der Dame) Problem und nicht seins :yes:

Es waren noch ein paar Kleinigkeiten mehr, sein Verhalten fand ich voll zum :blush:

Andern Tags habe ich mich bei der Firma per Email über dieses Verhalten beschwert. Die Antwort hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Laut der Dame von der Auftragsannahme, soll der Geschäftsführer nach erhalt meine Email die Gesichtsfarbe gewechselt haben :yes:

Endresultat (Sie machen es sich jetzt sehr einfach) Ich soll mir überlegen wie die Entschädigung für den Ärger für mich aussehen soll.

Na toll, was soll ich jetzt (realistisch) verlangen?? :blush:

Klar war die Aktion nicht so toll (mit Polizei und Feuerwehr) aber ich war der Firma nicht allzu sauer, nur halt nach dem Spinner bin ich richtig sauer geworden.

Was nun?? Was soll ich verlangen??

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
gruß
Nico
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Handelt es sich bei dem Umrüster um ein Autohaus? Falls ja, kannst ja mal vorsichtig anklopfen wie´s z.B. aussieht, ein Fahrzeug das dir sehr gut gefällt mal über ein ganzes WE kostenlos zuleihen (vielleicht ein Cabrio für´n Sommer um mal nen schönen Ausflug zumachen oder so...)

Oder event. ein schönes Essen für dich und deine Holde auf Kosten des Umrüster´s......

Ne andere Idee hab ich grad nicht....


Gruß Robert
 

syrax

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
414
Danke
4
Standort
Zürich
Ich würde auf jedenfall klären ob noch Folgekosten auf dich zukommen.
Sonst ist es für den Umrüster sehr günstig mit einem Nachtessen.

Gruss
Syrax
 
Salomos

Salomos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
Der Umrüster ist "nur" ein Umrüster, kein Autohaus.

Das mit dem Essen ist eine sehr gute Idee, damit kann ich mich sehr gut anfreunden :)

Danke, aber mal sehen was noch für Ideen kommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LPG Gastank undicht (Teil 2)

LPG Gastank undicht (Teil 2) - Ähnliche Themen

  • GC WK2 LPG Gastank Ersatzrad/Unterflur

    GC WK2 LPG Gastank Ersatzrad/Unterflur: Hallo Leute ich bin neu hier und suche jemanden der einen umgebauten LPG Grand Cherokee WK2 fährt, um mir eventuell bei meinen Fragen behilflich...
  • Nacharbeit am Kofferraumboden bei Gastank

    Nacharbeit am Kofferraumboden bei Gastank: Hallo, bin neu hier. Ich habe heute einen Grand Cherokee WJ 4,7 V8 mit Gastank günstig gebraucht erworben. Die Bodenplatte balanciert wackelig auf...
  • Anzeige "Reifendruck niedrig" aufgrund von Gastank

    Anzeige "Reifendruck niedrig" aufgrund von Gastank: Guten Abend, allerseits,   wünsche allen noch nachträglich ein frohes neues Jahr, welches hoffentlich möglichst wenige Jeep-Krankheiten mit sich...
  • Gastank erneuern WH Hemi

    Gastank erneuern WH Hemi: Hallo Gemeinde,   der unterflur Gastank meines Indianers ist nun 10 Jahre alt und hat soviel Korrision, dass er getauscht werden muss. WH Hemi...
  • LPG Gastank undicht

    LPG Gastank undicht: Hallo Leute, Keine Ahnung ob sowas auch in ein Forum gehört, aber es kann ja auch im Notfall gelöscht werden. Vorgeschichte: Da ich sehr viel...
  • Ähnliche Themen

    • GC WK2 LPG Gastank Ersatzrad/Unterflur

      GC WK2 LPG Gastank Ersatzrad/Unterflur: Hallo Leute ich bin neu hier und suche jemanden der einen umgebauten LPG Grand Cherokee WK2 fährt, um mir eventuell bei meinen Fragen behilflich...
    • Nacharbeit am Kofferraumboden bei Gastank

      Nacharbeit am Kofferraumboden bei Gastank: Hallo, bin neu hier. Ich habe heute einen Grand Cherokee WJ 4,7 V8 mit Gastank günstig gebraucht erworben. Die Bodenplatte balanciert wackelig auf...
    • Anzeige "Reifendruck niedrig" aufgrund von Gastank

      Anzeige "Reifendruck niedrig" aufgrund von Gastank: Guten Abend, allerseits,   wünsche allen noch nachträglich ein frohes neues Jahr, welches hoffentlich möglichst wenige Jeep-Krankheiten mit sich...
    • Gastank erneuern WH Hemi

      Gastank erneuern WH Hemi: Hallo Gemeinde,   der unterflur Gastank meines Indianers ist nun 10 Jahre alt und hat soviel Korrision, dass er getauscht werden muss. WH Hemi...
    • LPG Gastank undicht

      LPG Gastank undicht: Hallo Leute, Keine Ahnung ob sowas auch in ein Forum gehört, aber es kann ja auch im Notfall gelöscht werden. Vorgeschichte: Da ich sehr viel...
    Oben