Salomos
Member
Threadstarter
Habe jetzt mal die ersten 1000 km mit dem neuen Tank runter und jetzt läuft alles ganz normal
Habe aber eine Frage an Euch. Nach der Aktion (Bericht hier im Forum) hat es ja noch Ärger mit dem Schluffel von der Auftragsannahme gegeben.
Als ich am nächsten Tag dort war um den Wagen mit dem neuen Tank abzuholen, meinte "dieser" mich ziemlich blöd anzumachen.
Vergütung für den Ärger hätte ich ja einen vollen Tank bekommen (habe zwar den vollen Tank einen Tag vorher voll bezahlt, aber egal) Den Adapter für Deutschland (19,90) wurde mir auch voll berechnet , ich soll mich nicht so anstellen, sie (die Firma) könnte ja nichts dafür und wenn mir die Dame an der Auftragsannahme mir eine Entschädigung versprochen hat, wäre das ihr (der Dame) Problem und nicht seins
Es waren noch ein paar Kleinigkeiten mehr, sein Verhalten fand ich voll zum
Andern Tags habe ich mich bei der Firma per Email über dieses Verhalten beschwert. Die Antwort hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Laut der Dame von der Auftragsannahme, soll der Geschäftsführer nach erhalt meine Email die Gesichtsfarbe gewechselt haben
Endresultat (Sie machen es sich jetzt sehr einfach) Ich soll mir überlegen wie die Entschädigung für den Ärger für mich aussehen soll.
Na toll, was soll ich jetzt (realistisch) verlangen??
Klar war die Aktion nicht so toll (mit Polizei und Feuerwehr) aber ich war der Firma nicht allzu sauer, nur halt nach dem Spinner bin ich richtig sauer geworden.
Was nun?? Was soll ich verlangen??
Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
gruß
Nico
Habe aber eine Frage an Euch. Nach der Aktion (Bericht hier im Forum) hat es ja noch Ärger mit dem Schluffel von der Auftragsannahme gegeben.
Als ich am nächsten Tag dort war um den Wagen mit dem neuen Tank abzuholen, meinte "dieser" mich ziemlich blöd anzumachen.
Vergütung für den Ärger hätte ich ja einen vollen Tank bekommen (habe zwar den vollen Tank einen Tag vorher voll bezahlt, aber egal) Den Adapter für Deutschland (19,90) wurde mir auch voll berechnet , ich soll mich nicht so anstellen, sie (die Firma) könnte ja nichts dafür und wenn mir die Dame an der Auftragsannahme mir eine Entschädigung versprochen hat, wäre das ihr (der Dame) Problem und nicht seins
Es waren noch ein paar Kleinigkeiten mehr, sein Verhalten fand ich voll zum
Andern Tags habe ich mich bei der Firma per Email über dieses Verhalten beschwert. Die Antwort hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Laut der Dame von der Auftragsannahme, soll der Geschäftsführer nach erhalt meine Email die Gesichtsfarbe gewechselt haben
Endresultat (Sie machen es sich jetzt sehr einfach) Ich soll mir überlegen wie die Entschädigung für den Ärger für mich aussehen soll.
Na toll, was soll ich jetzt (realistisch) verlangen??
Klar war die Aktion nicht so toll (mit Polizei und Feuerwehr) aber ich war der Firma nicht allzu sauer, nur halt nach dem Spinner bin ich richtig sauer geworden.
Was nun?? Was soll ich verlangen??
Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
gruß
Nico