Nacharbeit am Kofferraumboden bei Gastank

Diskutiere Nacharbeit am Kofferraumboden bei Gastank im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, bin neu hier. Ich habe heute einen Grand Cherokee WJ 4,7 V8 mit Gastank günstig gebraucht erworben. Die Bodenplatte balanciert wackelig auf...
Gunter68

Gunter68

New Member
Threadstarter
Danke
0
Hallo, bin neu hier. Ich habe heute einen Grand Cherokee WJ 4,7 V8 mit Gastank günstig gebraucht erworben. Die Bodenplatte balanciert wackelig auf dem runden Gastank und klappert.Hier habe ich recherchiert und einen ganz alten Beitrag von HERBERT25 gefunden mit einer mehrfach gelobten Lösung für einen gelungenen Umbau. Herbert25, kann ich auch bei Dir immer noch so eine perfekte Arbeit in Auftrag geben?

Zuletzt bearbeitet:

Baloo

Member
Danke
94
Standort
58300 Wetter
Hallo, bin neu hier. Ich habe heute einen Grand Cherokee WJ 4,7 V8 mit Gastank günstig gebraucht erworben. Die Bodenplatte balanciert wackelig auf dem runden Gastank und klappert.Hier habe ich recherchiert und einen ganz alten Beitrag von HERBERT25 gefunden mit einer mehrfach gelobten Lösung für einen gelungenen Umbau. Herbert25, kann ich auch bei Dir immer noch so eine perfekte Arbeit in Auftrag geben?
dann solltest Du den HERBERT25 doch mal Anschreiben.... und eigentlich stellt man sich hier als erstes erstmal vor ......

Gerd

Gerd

Member
Danke
510
er kann aber als Newcomer noch keine PNs schreiben , Herbert25 war vor 3 Monaten das letzte mal online ,soweit ich das sehen kann .
denke die Chance ist gering das er hier liest . .
außer ein Administrator will da weiter helfen .

danielbullinger

danielbullinger

Member
Danke
27
Standort
Schwäbisch Hall
Hallo Gunter,

ich habe mir damals eine Kofferraumerhöhung selbst gebaut. Ist nicht sonderlich kompliziert. Alternativ macht das ein z.B. auch ein Schreiner .
Einfach einen Erhöhungsrahmen ausgesägt (OSB), etwas Stoff aufgeklebt, Anschlagrahmen gefertigt und dann den originalen Kofferraumboden eingefügt.

Gruß Daniel

Anhänge

Gunter68

Gunter68

New Member
Threadstarter
Danke
0
Daniel, ganz herzlichen Dank, das bekomme ich auch hin. Beste Grüße, Gunter

Thema:

Nacharbeit am Kofferraumboden bei Gastank

Werbepartner