Lieferumfang launch Paket

Diskutiere Lieferumfang launch Paket im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich bin aus Österreich, fahre aktuell einen JKU und moechte auf JLU umsteigen. Bei diversen Angeboten hier sind auch Wagen zu haben, die...

akoller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
46
Danke
12
Hallo,

ich bin aus Österreich, fahre aktuell einen JKU und moechte auf JLU umsteigen.
Bei diversen Angeboten hier sind auch Wagen zu haben, die das launch Paket haben.

Kann mir bitte jemand sagen, was genau im launch Paket drin ist (für Österreich)?

Vielen Dank

A.
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
729
Danke
1.216
Standort
Düsseldorf
Hallo A.,

Ich denke mal, dass das Launch-Paket in Österreich sehr ähnlich, wenn nicht identisch mit dem deutschen Launch-Paket war.
Das hat beinhaltet:
- Leder
- Sitzheizung vorn
- Totwinkel-Assistent
- Keyless Go
- Dachhimmel mit zusätzlicher Geräuschdämmung (eigentlich nur verfügbar bei Hardtop)

Das Problem ist, dass das Launch-Paket meines Wissens nur bei MJ 18 verfügbar war, der Wagen also 1-2 Jahre alt ist.

Viele Grüße, Roland
 

akoller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
46
Danke
12
Hallo,

danke fuer die rasche Antwort.
.. ja, es ist ein MY18, weisst Du, wie die sich von einem MY19 unterscheiden?
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
729
Danke
1.216
Standort
Düsseldorf
Außer der Tatsache, dass viele Kinderkrankheiten schon behoben sind, weil der Wagen ein Jahr jünger ist, bin ich mir nicht sicher. Ich glaube, dass der Abstandstempomat erst mit dem MJ 2019 verfügbar war, bin aber auch nicht 100%ig sicher.
Kosmetische Änderungen gab es meines Wissens nicht. Aber auch hier bin ich nicht 100%ig sicher.

Vielleicht weiß ja noch jemand anders im Forum mehr.

Viele Grüße, Roland
 
Thema:

Lieferumfang launch Paket

Lieferumfang launch Paket - Ähnliche Themen

  • Mopar Stoßstange und Unterfahrschutz Lieferumfang

    Mopar Stoßstange und Unterfahrschutz Lieferumfang: Sorry für die Eröffnung eines neuen Threads. Ich konnte aber kein passendes Thema finden und im Bilder-Thread haben solche Fragen nichts zu...
  • Lieferumfang von 2,5" Fahrwerk-Sets

    Lieferumfang von 2,5" Fahrwerk-Sets: Moin aus dem Norden, ich gucke mir gerade Fahrwerks-Sets für eine Höherlegung von 2,5 " an. Was mich irritiert ist der unterschiedliche...
  • Lieferumfang JLU

    Lieferumfang JLU: Guten Abend zusammen, mein Name ist Jan und ich bekomme vorraussichtlich morgen meinen ersten Jeep. Vorrausgesetzt die Zulassung durch den...
  • Launch Control im Trackhawk

    Launch Control im Trackhawk: Hallo an alle, vorallem an die Trackhawk Fahrer. Ich weiss nicht ob ich zu doof bin, aber ich kriege keinen Launch Control Start mit meinem...
  • Android Radio, Launcher und ODB2

    Android Radio, Launcher und ODB2: Hallo Leute, ich weis nicht recht, in welches Unterforum das passt. Ich habe ein Chinaandroidradio und suche einen Launcher, welcher mir im...
  • Ähnliche Themen

    • Mopar Stoßstange und Unterfahrschutz Lieferumfang

      Mopar Stoßstange und Unterfahrschutz Lieferumfang: Sorry für die Eröffnung eines neuen Threads. Ich konnte aber kein passendes Thema finden und im Bilder-Thread haben solche Fragen nichts zu...
    • Lieferumfang von 2,5" Fahrwerk-Sets

      Lieferumfang von 2,5" Fahrwerk-Sets: Moin aus dem Norden, ich gucke mir gerade Fahrwerks-Sets für eine Höherlegung von 2,5 " an. Was mich irritiert ist der unterschiedliche...
    • Lieferumfang JLU

      Lieferumfang JLU: Guten Abend zusammen, mein Name ist Jan und ich bekomme vorraussichtlich morgen meinen ersten Jeep. Vorrausgesetzt die Zulassung durch den...
    • Launch Control im Trackhawk

      Launch Control im Trackhawk: Hallo an alle, vorallem an die Trackhawk Fahrer. Ich weiss nicht ob ich zu doof bin, aber ich kriege keinen Launch Control Start mit meinem...
    • Android Radio, Launcher und ODB2

      Android Radio, Launcher und ODB2: Hallo Leute, ich weis nicht recht, in welches Unterforum das passt. Ich habe ein Chinaandroidradio und suche einen Launcher, welcher mir im...
    Oben