Lieferumfang JLU

Diskutiere Lieferumfang JLU im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Abend zusammen, mein Name ist Jan und ich bekomme vorraussichtlich morgen meinen ersten Jeep. Vorrausgesetzt die Zulassung durch den...
JeepDo

JeepDo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2022
Beiträge
63
Danke
119
Standort
NRW
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 4xe
Guten Abend zusammen,

mein Name ist Jan und ich bekomme vorraussichtlich morgen meinen ersten Jeep. Vorrausgesetzt die Zulassung durch den Zulassungsservice hat zeitlich geklappt. Es wird ein 2021 Wrangler JL Unlimited Rubicon 4xe mit Freedom Hardtop in Granite Crystal. Ich freue mich sehr auf das Fahrzeug und habe vorher lange hin und her überlegt. Schließlich habe ich mich entschieden, das Abenteuer anzugehen. Hier im Forum habe ich schon einiges gelesen und freue mich immer, Neues zu erfahren.

Ich habe nun allerdings eine Frage.
Was genau gehört zum Lieferumfang des Jeep? Worauf muss ich also morgen bei der Abholung ggf. achten?

- Taschen für die Dachteile
- Ladeadapter für Schukosteckdose
- Werkzeug/Tool für Türen und Dach
- Handbuch und Serviceheft im Beutel

Fehlt noch etwas?

Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrung teilen würde.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.

Grüße,
Jan
 
Survivor

Survivor

Member
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
205
Danke
85
Standort
Stuhr - bei Bremen
Habe auch kein ladeadapter bekommen, dafür war aber n Kasten Bier meiner wahl im Kofferraum 🙃
Also bis auf ne Erklärung zur Ladeapp (+ Adapter) sollte das ja gleich sein wie bei uns, also passt.

Und willkommen 👋 natürlich
 
JeepDo

JeepDo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2022
Beiträge
63
Danke
119
Standort
NRW
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 4xe
Guten Morgen,
vielen Dank für die Rückmeldungen.

Um das Thema abzuschließen, eine kurze Übeersicht, was bei meinem 2021 Wrangler JLU Rubicon 4xe mit Hardtop im Lieferumfang war:

- das Fahrzeug
- zwei Fahrzeugschlüssel
- ein Beutel mit Handbüchern (Fahrzeug, 4xe-Ergänzungen, UConnect, einige weitere Papiere)
- eine leere Tasche für die herausnehmbaren Hardtopteile
- eine Tasche mit einem Ladegerät für die Haushaltssteckdose
- Bordwerkzeug zum Entfernen des Dachs, der Türen, etc
- Abdeckkappe für das Sensorfeld bei heruntergeklappter Frontscheibe

Das müsste der Serienlieferumfang sein. Bei meinem Fahrzeug habe ich noch zusätzlich sechs einsetzbare Halterungen für die Schienen des Offroad-Kofferraumbefestigungssystems.Vom Händler gab es noch eine schöne Camouflage-farbene Jeep Stofftasche mit den Unterlagen des Kaufs.

Gruß,
Jan
 
Survivor

Survivor

Member
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
205
Danke
85
Standort
Stuhr - bei Bremen
Stimmt das gabs beim „normalen“ Jeep auch alles dazu (bis auf das Ladegerät natürlich) hatte ich garnicht mehr im Kopf das es noch so viel krims Krams dazu gab 🙈😅
 
Thema:

Lieferumfang JLU

Lieferumfang JLU - Ähnliche Themen

  • Mopar Stoßstange und Unterfahrschutz Lieferumfang

    Mopar Stoßstange und Unterfahrschutz Lieferumfang: Sorry für die Eröffnung eines neuen Threads. Ich konnte aber kein passendes Thema finden und im Bilder-Thread haben solche Fragen nichts zu...
  • Lieferumfang von 2,5" Fahrwerk-Sets

    Lieferumfang von 2,5" Fahrwerk-Sets: Moin aus dem Norden, ich gucke mir gerade Fahrwerks-Sets für eine Höherlegung von 2,5 " an. Was mich irritiert ist der unterschiedliche...
  • Lieferumfang launch Paket

    Lieferumfang launch Paket: Hallo, ich bin aus Österreich, fahre aktuell einen JKU und moechte auf JLU umsteigen. Bei diversen Angeboten hier sind auch Wagen zu haben, die...
  • Ähnliche Themen

    • Mopar Stoßstange und Unterfahrschutz Lieferumfang

      Mopar Stoßstange und Unterfahrschutz Lieferumfang: Sorry für die Eröffnung eines neuen Threads. Ich konnte aber kein passendes Thema finden und im Bilder-Thread haben solche Fragen nichts zu...
    • Lieferumfang von 2,5" Fahrwerk-Sets

      Lieferumfang von 2,5" Fahrwerk-Sets: Moin aus dem Norden, ich gucke mir gerade Fahrwerks-Sets für eine Höherlegung von 2,5 " an. Was mich irritiert ist der unterschiedliche...
    • Lieferumfang launch Paket

      Lieferumfang launch Paket: Hallo, ich bin aus Österreich, fahre aktuell einen JKU und moechte auf JLU umsteigen. Bei diversen Angeboten hier sind auch Wagen zu haben, die...
    Oben