chue
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Threadstarter
Hallo zusammen,
nach dem Ihr mir ja schon zweimal geholfen habt,und ich jetzt knapp 3000 km in Summe für KJs durch Deutschland gefahren bin ,hier jetzt die vielleicht letzten Fragen (vor dem Kauf ):
- 99700 km, ist das viel für einen 3.7 Libby BJ 2006 nach VIN. Letzter Eintrag im Serviceheft 01.2013 bei 99186. Alle Einträge lückenlos bei verschiedenen Jeep & Chrysler Vertriebsgesellschafent. Der Wagen war ein 3/4 Jahr auf ein Autohaus zugelassen, danach ein Besitzer.
- Der Wagen wurde zum Starten überbrückt. Es leuchteten die ganze Probefahrt (ca 1h) die ABS und ESP Lampen. Aussage des Händlers (leider kein Vertragshändler): Ist das ABS Modul, wird getauscht,dann wieder alles tutti.
- Wie teste ich am besten in der Großstadt die versch. Allradmodi? Kann es sein dass von 4hi zu low oder andersrum es ganz schön schwierig geht und Kraft erfordert oder muss der Wagen rollen?
- Die Reifen sind runter. Komme ich mit grob 500 ink. Montage hin? 90 % Straße und 10 % spielen, aber dann ruhig mehr als eine feuchte Wiese. Leider weiss ich nicht ob es 16 oder 17 Zoll Serienfelge ALU sind.
- Ist im Forum die Werkstatt Poltmann US Automobil Service Berlin bekannt. Der Wagen steht ein paar km entfernt und ich überlege ob ich Ihn vor dem Kauf mal mit dem KJ besuche.
- Gibt es Gleichgesinnte im Raum Berlin Potsdam?
So, und jetzt Ihr. Ich hoffe es tut sich was, da ich wohl diese Woche die Kaufentscheidung treffen muss.
In diesem Sinne gute Fahrt und vorab schon DANKE für Eure Unterstützung
Chris
nach dem Ihr mir ja schon zweimal geholfen habt,und ich jetzt knapp 3000 km in Summe für KJs durch Deutschland gefahren bin ,hier jetzt die vielleicht letzten Fragen (vor dem Kauf ):
- 99700 km, ist das viel für einen 3.7 Libby BJ 2006 nach VIN. Letzter Eintrag im Serviceheft 01.2013 bei 99186. Alle Einträge lückenlos bei verschiedenen Jeep & Chrysler Vertriebsgesellschafent. Der Wagen war ein 3/4 Jahr auf ein Autohaus zugelassen, danach ein Besitzer.
- Der Wagen wurde zum Starten überbrückt. Es leuchteten die ganze Probefahrt (ca 1h) die ABS und ESP Lampen. Aussage des Händlers (leider kein Vertragshändler): Ist das ABS Modul, wird getauscht,dann wieder alles tutti.
- Wie teste ich am besten in der Großstadt die versch. Allradmodi? Kann es sein dass von 4hi zu low oder andersrum es ganz schön schwierig geht und Kraft erfordert oder muss der Wagen rollen?
- Die Reifen sind runter. Komme ich mit grob 500 ink. Montage hin? 90 % Straße und 10 % spielen, aber dann ruhig mehr als eine feuchte Wiese. Leider weiss ich nicht ob es 16 oder 17 Zoll Serienfelge ALU sind.
- Ist im Forum die Werkstatt Poltmann US Automobil Service Berlin bekannt. Der Wagen steht ein paar km entfernt und ich überlege ob ich Ihn vor dem Kauf mal mit dem KJ besuche.
- Gibt es Gleichgesinnte im Raum Berlin Potsdam?
So, und jetzt Ihr. Ich hoffe es tut sich was, da ich wohl diese Woche die Kaufentscheidung treffen muss.
In diesem Sinne gute Fahrt und vorab schon DANKE für Eure Unterstützung
Chris