CG-ITS
Master of Disaster
Threadstarter
Mein Granny mag mich nicht...
Alle ca. 3 Wochen ist der Leerlaufsteller "verdreckt", oder zumindest scheint es so.. Es sind nie starke Ablagerungen drauf, aber immer die gleichen Symptome:
Nach dem Starten geht er gleich wieder aus, muss man den Fuß aufm Gas lassen damit er anbleibt. Wenn man dann einmal kräftig gas gibt während der Fahrt ist danach alles wieder normal, bis zum nächsten starten....
Manchmal ist die Leerlaufdrehzahl dann beim fahren normal, manchmal fällt sie auf ca. 300 - 400 u/min...
Mache ich dann den Leerlaufsteller raus, mit Bremsenreiniger ordentlich sauber und dann wieder mit viel WD40 gangbar geht es danach wieder ca. 2 - 3 Wochen Problemlos...
Aber vom Verbrauch her zu Fett scheint er nicht zu laufen... (Würde der übrehaupt verkoksen wenn er auf Gas zu fett wäre??)
Woran könnte das liegen? bzw. wie kann ich dem langfristig abhilfe schaffen??
Gruss
Chris
Alle ca. 3 Wochen ist der Leerlaufsteller "verdreckt", oder zumindest scheint es so.. Es sind nie starke Ablagerungen drauf, aber immer die gleichen Symptome:
Nach dem Starten geht er gleich wieder aus, muss man den Fuß aufm Gas lassen damit er anbleibt. Wenn man dann einmal kräftig gas gibt während der Fahrt ist danach alles wieder normal, bis zum nächsten starten....
Manchmal ist die Leerlaufdrehzahl dann beim fahren normal, manchmal fällt sie auf ca. 300 - 400 u/min...
Mache ich dann den Leerlaufsteller raus, mit Bremsenreiniger ordentlich sauber und dann wieder mit viel WD40 gangbar geht es danach wieder ca. 2 - 3 Wochen Problemlos...
Aber vom Verbrauch her zu Fett scheint er nicht zu laufen... (Würde der übrehaupt verkoksen wenn er auf Gas zu fett wäre??)
Woran könnte das liegen? bzw. wie kann ich dem langfristig abhilfe schaffen??
Gruss
Chris