verdreckter leerlaufsteller - erhöhter spritverbrauch?

Diskutiere verdreckter leerlaufsteller - erhöhter spritverbrauch? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; moin jungens, mein dicker braucht sein einiger zeit, bei gleicher fahrweise, ca 2 bis 3 liter mehr auf 100. könnte das auch am leerlaufsteller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johnmillner

johnmillner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
moin jungens, mein dicker braucht sein einiger zeit, bei gleicher fahrweise, ca 2 bis 3 liter mehr auf 100. könnte das auch am leerlaufsteller, welcher deffinitiv verdreckt ist, ich momentan nur zu faul bin das dingens zu reinigen, liegen? im fehlerspeicher steht nix, nur eben 12 und 55. lambda neu.
 
johnmillner

johnmillner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
sodele, um das ganze abzuschliessen: nachdem die kiste heute 3 mal ausgegangen ist und meine frau nen schreikrampf bekommen hat "ich steig da nicht mehr ein, bis der wieder geht" hab ich mir die 15 min zeit genommen und den leerlaufsteller gereinigt. und ja, ich habe den nöbbel rausgedreht, kräftig mit bremsenreiniger durchgespült, wd40 rin, nöbbel wieder reingedreht .... und siehe da, läuft wieder astrein, verbrauch wieder normal, ruhiger leerlauf. alles wieder bestens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verdreckter leerlaufsteller - erhöhter spritverbrauch?

verdreckter leerlaufsteller - erhöhter spritverbrauch? - Ähnliche Themen

  • Neuer Alter verdreckter Jeep Grand Cherokee

    Neuer Alter verdreckter Jeep Grand Cherokee: Hallo zusammen, wir haben ein neues Projekt. Ich habe gestern mein Kanu gegen einen Jeep Grand Cherokee getauscht. Dieser ist total ungepflegt...
  • Kühler verdreckt

    Kühler verdreckt: Hallo Seit meinem Wochenendausflug auf den Spielplatz (siehe Commander beim Spielen) steigt die Kühlwassertemperatur höher als vorher. Im...
  • Leerlaufsteller verdreckt immer

    Leerlaufsteller verdreckt immer: Mein Granny mag mich nicht... Alle ca. 3 Wochen ist der Leerlaufsteller "verdreckt", oder zumindest scheint es so.. Es sind nie starke...
  • Gertribe?Elektrik?Verdreckt?

    Gertribe?Elektrik?Verdreckt?: Hallo liebe Forenmitglieder! Habe seit 2 Monaten einen 98er Grand Cherokee, 1. Hand, Scheckheftgeplegt, 85000km Originallaufleistung. Der Wagen...
  • Verdreckter Leerlaufsteller

    Verdreckter Leerlaufsteller: Hi, habe vor kurzem meinen Leerlaufsteller gereinigt und alles war gut. Vor ein paar Tagen fing der ganze Mist wieder an: unruhiger Lauf, Check...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Alter verdreckter Jeep Grand Cherokee

      Neuer Alter verdreckter Jeep Grand Cherokee: Hallo zusammen, wir haben ein neues Projekt. Ich habe gestern mein Kanu gegen einen Jeep Grand Cherokee getauscht. Dieser ist total ungepflegt...
    • Kühler verdreckt

      Kühler verdreckt: Hallo Seit meinem Wochenendausflug auf den Spielplatz (siehe Commander beim Spielen) steigt die Kühlwassertemperatur höher als vorher. Im...
    • Leerlaufsteller verdreckt immer

      Leerlaufsteller verdreckt immer: Mein Granny mag mich nicht... Alle ca. 3 Wochen ist der Leerlaufsteller "verdreckt", oder zumindest scheint es so.. Es sind nie starke...
    • Gertribe?Elektrik?Verdreckt?

      Gertribe?Elektrik?Verdreckt?: Hallo liebe Forenmitglieder! Habe seit 2 Monaten einen 98er Grand Cherokee, 1. Hand, Scheckheftgeplegt, 85000km Originallaufleistung. Der Wagen...
    • Verdreckter Leerlaufsteller

      Verdreckter Leerlaufsteller: Hi, habe vor kurzem meinen Leerlaufsteller gereinigt und alles war gut. Vor ein paar Tagen fing der ganze Mist wieder an: unruhiger Lauf, Check...
    Oben