LED Headlamps - Mopar vs. JW Speaker vs. Rest

Diskutiere LED Headlamps - Mopar vs. JW Speaker vs. Rest im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hoi Leute!   Ich mache ein neues Thema auf.    Mein Sport hat noch die normalen Headlights, sowie die Backlights. Die Backlights habe ich gerade...

franz12

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Hoi Leute!
 
Ich mache ein neues Thema auf. 
 
Mein Sport hat noch die normalen Headlights, sowie die Backlights. Die Backlights habe ich gerade in LED geordert, sind relativ
billig und sehr einfach zu tauschen. 
 
Habe ich mir die Stock Mopar LEDs angesehen, aber es gibt noch JW Speaker Evo J3 LED. Die sind via Bluetooth steuerbar. 
 
Video siehe hier:  https://youtu.be/bv0X3pgIwmc
 
Der Beam Pattern wäre noch interessant, mit dem Vergleich zu Stock LEDs. 
 
Hat die JW Speaker Evo J3 LED irgendwer im Einsatz? Gibt es noch Alternativen die in Frage kommen?
 
Lighting is key :). Die Evo J3 sind ja der Wahnsinnnnnn. 
 
Ich vermute sehr stark, dass die nicht zugelassen sind. Werde noch den Hersteller befragen. 
 
--------
 
Noch eine weiter Frage - Der US Rubicon Bumper sieht auch nett aus. Ein paar habe ich schon damit fahren gesehen. 
Ich vermute alle nicht EU zugelassen od. wie machen die das? 
 
Merci für die Antworten
 
F. 
 
 
 
 
 
 
 
Grefenius

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Gibt es die J3 schon als ECE Version? Habe ich auf der Herstellerseite noch nicht finden können.

PS: Die Discofunktion in Europa?  :rofl:
 

franz12

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Jetzt habe ich ein wenig mehr Informationen. Die J3 gibt es noch nicht für den JL. Leider nur für den JK. Ist erst in Vorbereitung. 
 
Der einzige Kit von J.W. Vertrieb über Quadratec gibt es für 699 Dollar. Plug & Pray steht da. Leider noch keine Userwertung gefunden, sowie noch in Klärung ob in der EU Zugelassen. 
 
Mich stört diese Fiat Philosophie, dass ich keine LEDs Nachrüsten kann. 10.000 mehr bezahlen für einen Sahara den keiner will, aber gut. So ist es. 
 
 
 
 
 
 
ClausRubi

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franz12 schrieb:
Jetzt habe ich ein wenig mehr Informationen. Die J3 gibt es noch nicht für den JL. Leider nur für den JK. Ist erst in Vorbereitung. 
 
Der einzige Kit von J.W. Vertrieb über Quadratec gibt es für 699 Dollar. Plug & Pray steht da. Leider noch keine Userwertung gefunden, sowie noch in Klärung ob in der EU Zugelassen. 
 
Mich stört diese Fiat Philosophie, dass ich keine LEDs Nachrüsten kann. 10.000 mehr bezahlen für einen Sahara den keiner will, aber gut. So ist es. 
 
 
 
 
 
 
Hallo,
 
weshalb solltest Du denn keine LED nachrüsten können?! Schaue mal hier wie die das intelligent geklärt haben.
 
https://www.jlwranglerforums.com/forum/threads/mopar-led-factory-upgrade-kit.31897/
 
Grüße
 

swisshummer

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Da glaube ich kaum das eine ECE Version kommen wird. Die Blinker wären beim Einsatz im JK/JL nicht erlaubt, somit müsste JW ein neues Modell für uns herstellen. Das lohnt sich aber kaum. Fast alle JL's haben hier ja schon LED..


Das Lichtbild würde mich auch sehr interessieren.

Gruss
 
ClausRubi

ClausRubi

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Hallo,
 
habe gerade Kontakt zu den Chinesen die derzeit einen 9" Scheinwerfer mit Helo bringen wollen. Laut Aussage wird dies noch ca. 4-8 Wochen dauern, dann kann man diese bestellen.
 
Grüße
 

swisshummer

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ClausRubi schrieb:
Hallo,
 
habe gerade Kontakt zu den Chinesen die derzeit einen 9" Scheinwerfer mit Helo bringen wollen. Laut Aussage wird dies noch ca. 4-8 Wochen dauern, dann kann man diese bestellen.
 
Grüße
Da würde ich aber deinem Chinesen empfehlen einen 7" Scheinwerfer zu bauen, 9" wird er nicht loswerden  :no:  :no:
 

franz12

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Hoi
 
Habe gerade eine Absage von Quadratec erhalten. Deren Alternativprodukt von J.W. ist nicht ECE konform. 
 
Für den JL werden 9'' benötigt, ausser mit Adapter dann 7''
 
Mir fehlen noch die Angaben zu den LED Headlights ob die Originalen auch ECE konform sind. Weil bei der Order gibt es keine Option. 
 
Über den Fiat Zubehörhandel möchte ich nicht gehen, die werden ein Vermögen verlangen. 
 
Ich werde einmal dies ausprobieren:
 
https://headlightrevolution.com/2018-jeep-wrangler-jl-led-headlight-bulb-upgrade-v-4/
 
 
 
Steira

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wie sollte das auto eine eu zulassung bekommen, wenn die scheinwerfer nicht ece konform sind???
 

franz12

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Das Auto ist schon EU-Zugelassen, aber der Sport hat nur die Halogen Austattung. 
 
Ich habe jetzt die Mopar LEDs gefunden und werde diese bestellen. Der Händler hat mir 3 Stunden Arbeit zugesichert, dass finde ich fair und ich habe meine Ruhe. 
Somit rüste ich den Sport auf LED um. 
 
 
 

swisshummer

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Hi Franz,. 
 
was hast du für eine Farbe? Ich hätte noch Grill Einsätze für für den Sport, in rot. kannst du haben wenn du willst.
 
Ebenfalls ein Satz Mud-flaps für vorne und hinten, passen auch nur beim sport.
 
Gruss Patrick
 
 
 

franz12

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Sali
 
Meine Farbe ist schwarz. Das wäre eventuell noch anzusehen ob das Sinn macht punkto Kombination. 
 
Ich überlege mir auch noch das Rubicon Fahrwerk Einzubauen, wenn diese mit dem Mopar 2.0 Zoll Fahrwerk identisch ist? 
Das wäre vom Strassenverkehrsamt abgenommen. 
 
 

swisshummer

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Kannst es dir ja überlegen. Bin nun mehrere Wochen weg.
 
Hat der Sport denn den Roten Wrangler Schriftzug auf der Haube? Dies würde doch super aussehen.
 
Keine Ahnung zu irgendwelchen JL Fahrwerken.
 
Gruss
 
 
 
 
 

Baasssttttiiiii

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franz12 schrieb:
Sali
 
Meine Farbe ist schwarz. Das wäre eventuell noch anzusehen ob das Sinn macht punkto Kombination. 
 
Ich überlege mir auch noch das Rubicon Fahrwerk Einzubauen, wenn diese mit dem Mopar 2.0 Zoll Fahrwerk identisch ist? 
Das wäre vom Strassenverkehrsamt abgenommen. 
 
 
Ich lese deine Beiträge und verstehe dich einfach nicht. Du wolltest keinen Rubicon, alles doof der Schnickschnack, aber jetzt LED, dann Fahrwerk.
 
Genau deswegen kauft man das beste, damit man danach eben nicht nach oben geiert, weil einem das und das fehlt.
 

franz12

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OMG - Ich weiss ja nicht wie lange du schon Jeep Wrangler , sowie Rubicons gefahren bist. Meine Historie von Jeeps geht bis auf den CJ5 zurück. Letzter war ei Rubicon. 
 
Den JK Rubi hatte ich jetzt 7 Jahre. Ich brauche keine Sway Bar disconnect, sowie keine Diff locks. Fahrwerk ist rein nur der Optik und es gibt unzählige Sport Driver
die sich auch eines gönnen. LEDs halte ich in der Heutigen Zeit als norm, aber kann ich beim Sport nicht bestellen, somit --> Upgrade. 
 
Mir war der JK Rubi zu kurz übersetzt, sowie war die Beschleunigung Grenzwertig. Ich fahre jetzt zu 95% auf der Strasse und will im Urlaub ein wenig ins Gelände, 
dafür ist der Sport gut genug. Das Fahrwerk sieht cool aus, dagegen spricht auch nichts. 
 
Ich wollte meinen Wrangler customizen, ohne auf die fixe Modellkonfiguration zurückzugreifen, die ich so nicht haben will. DAS macht einen Wrangler ja aus --> USA. 
 
Und ob der Rubi jetzt das Beste ist halte ich für sehr relativ. Das Beste für was? 
 
Die Elektronik die ich jetzt habe will ich nicht, aber ich kann ihn in der Schweiz anders nicht bestellen. In der USA gibt es sogar manuelle Fensterheber.
 
Fahrwerk ist Mechanik höher ist immer besser ;). LED sehe ich als Sicherheit, somit ist deine ganze Argumentation /dev/null. 
 
Ich empfehle mich!
 
 
ClausRubi

ClausRubi

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Wrangler 392 Extreme Recon
swisshummer schrieb:
Da würde ich aber deinem Chinesen empfehlen einen 7" Scheinwerfer zu bauen, 9" wird er nicht loswerden  :no:  :no:
 
 
Hallo,
 
warum denn, die originale Scheinwerfer sind 9" und nicht 7".
 
Die Scheinwerfer werden als plug and play angeboten.
 
Überlege ich mir diese zu kaufen, da der Preis mit Sicherheit interessant sein wird.
 
Gruß
 

swisshummer

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ClausRubi schrieb:
 
 
Hallo,
 
warum denn, die originale Scheinwerfer sind 9" und nicht 7".
 
Die Scheinwerfer werden als plug and play angeboten.
 
Überlege ich mir diese zu kaufen, da der Preis mit Sicherheit interessant sein wird.
 
Gruß
Hey, weil doch fast alle JL's schon LED haben, Kohle kann er nur mit den JK umrüster machen.

Gruss
 
Thema:

LED Headlamps - Mopar vs. JW Speaker vs. Rest

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