LED-Hauptscheinwerfer im JK

Diskutiere LED-Hauptscheinwerfer im JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Bekommst Du im Sommer bei dem Vorbau noch genug Fahrtwind in den Kühler?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Bekommst Du im Sommer bei dem Vorbau noch genug Fahrtwind in den Kühler?
 
fwfricke

fwfricke

Member
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
117
Danke
4
Standort
Fulda
Guten Morgen, habe versucht die Sirius LED Scheinwerfer zu verbauen. ACHTUNG! Bei Modellen aus USA mit Tagfahrlicht, treten Störungen auf. So flackert das Licht wie Kerzen am Weihnachtsbaum sobald der Motor (3,6 V6) gestartet wird. Lösung noch nicht gefunden.

Leider musste ich die LED´s wieder ausbauen. Sonst sehr gutes Licht.
 

CowCat

Guest
ACHTUNG! Bei Modellen aus USA mit Tagfahrlicht, treten Störungen auf. So flackert das Licht wie Kerzen am Weihnachtsbaum sobald der Motor (3,6 V6) gestartet wird.
Hi,
ich hatte damals das gleiche Problem bei meinen LED TFL.
Das hat aber weder mit dem US Modell noch mit der Motorisierung zu tun.
Beim JK ist, wie bei einigen Fahrzeugen anderer Hersteller auch, das Licht getaktet.
Im Stand alles super, sobald Motor läuft - Disco.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte damals mein Elektriker für die Stromversorgung ein Modul angezapft, seitdem funktioniert das ganze einwandfrei.
MfG, :wave:
 
fwfricke

fwfricke

Member
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
117
Danke
4
Standort
Fulda
Das hat damit zu tun das das licht im tfl modus auf 7.2v gedimmt wird.....wer nun leds verbauen moechte muss nur ein modul zwischen stecken


Sent from my iPhone using Tapatalk
Danke, das wurde mir vom Freundlichen auch gesagt. Aber welches Modul und woher bekommen, konnte mir bisher niemand sagen.

MfG

Diablo
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Du könntest einfach ein Relais mit dem "getakteten" Strom ansteuern und von da aus auf die Lampen gehen, dann ist das Flimmern weg. Soll es wohl auch fertig zum zwischenstecken geben - habe ich allerdings noch nicht gefunden, aber auch nicht wirklich gesucht.
 

Scrat

Guest
Du könntest einfach ein Relais mit dem "getakteten" Strom ansteuern und von da aus auf die Lampen gehen, dann ist das Flimmern weg. Soll es wohl auch fertig zum zwischenstecken geben - habe ich allerdings noch nicht gefunden, aber auch nicht wirklich gesucht.
Dann schnarrt bei mir das Relais
 

Gast1

Guest
was hast du da fuer eine fassung ...und ich nehme an wir reden vom fernlicht??


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED-Hauptscheinwerfer im JK

LED-Hauptscheinwerfer im JK - Ähnliche Themen

  • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

    Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
  • Facelifting bei Hauptscheinwerfer

    Facelifting bei Hauptscheinwerfer: Hallo ... Bin Besitzer eines Jeep Gran Chirokee WK 2 4x4 V6 Diesel 3 L BJ 2012 . Habe noch die alten Hauptscheinwerfer. Möchte gerne die neuen...
  • Neue Hauptscheinwerfer ZJ/ZG Facelift

    Neue Hauptscheinwerfer ZJ/ZG Facelift: Wieder eine Frage an die Wissenden! Für meinen GC 5,9 werde ich bald neue Hauptscheinwerfer mit elektrischer Scheinwerferverstellung benötigen...
  • LED Hauptscheinwerfer 5x7 Zoll

    LED Hauptscheinwerfer 5x7 Zoll: Wie ist das eigentlich mit diesen Leuchten ? Nichts für Puristen, aber soweit ich das erkenne müssten doch alle Kennungen für den TÜV bzw. Polizei...
  • Zulässige Hauptscheinwerfer H4 LED Lampen?

    Zulässige Hauptscheinwerfer H4 LED Lampen?: Moin zusamen, mittlerweile jibbet ja 2 zugelassene LED Hauptscheinwerfer Leuchtmittel mit P43T Sockel. Bei Osram gibt's dazu eine...
  • Ähnliche Themen

    • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

      Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
    • Facelifting bei Hauptscheinwerfer

      Facelifting bei Hauptscheinwerfer: Hallo ... Bin Besitzer eines Jeep Gran Chirokee WK 2 4x4 V6 Diesel 3 L BJ 2012 . Habe noch die alten Hauptscheinwerfer. Möchte gerne die neuen...
    • Neue Hauptscheinwerfer ZJ/ZG Facelift

      Neue Hauptscheinwerfer ZJ/ZG Facelift: Wieder eine Frage an die Wissenden! Für meinen GC 5,9 werde ich bald neue Hauptscheinwerfer mit elektrischer Scheinwerferverstellung benötigen...
    • LED Hauptscheinwerfer 5x7 Zoll

      LED Hauptscheinwerfer 5x7 Zoll: Wie ist das eigentlich mit diesen Leuchten ? Nichts für Puristen, aber soweit ich das erkenne müssten doch alle Kennungen für den TÜV bzw. Polizei...
    • Zulässige Hauptscheinwerfer H4 LED Lampen?

      Zulässige Hauptscheinwerfer H4 LED Lampen?: Moin zusamen, mittlerweile jibbet ja 2 zugelassene LED Hauptscheinwerfer Leuchtmittel mit P43T Sockel. Bei Osram gibt's dazu eine...
    Oben