Lautes Geräusch an Hinterachse

Diskutiere Lautes Geräusch an Hinterachse im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen... Habe ein Problem an meinem 2005 KJ ca.70000 km Automatik... Beim fahren gibt es an der Hinterachse ein lautes schlagen,aber nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wilsonxj

New Member
Threadstarter
Danke
0
Hallo zusammen...
Habe ein Problem an meinem 2005 KJ ca.70000 km Automatik...
Beim fahren gibt es an der Hinterachse ein lautes schlagen,aber nur wenn ich nicht auf dem Gas bin???
Wenn ich beschleunige ist das also nicht zu hören sobald ich vom Gas gehe ist das Schlagen da, und es wird schneller wenn die Geschwindigkeit höher wird???

Differential?? Achse??

Vielen dank im vorraus...

Grizzly79

Premium Member
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Wie gemmy schon sagt prüfe mal deine Kreuzgelenke an der Welle müssen leichtgängig zu drehen sein aber kein spiel oder schnarren zu füllen sein,

symtome passen, bei schubbetrieb

wilsonxj

New Member
Threadstarter
Danke
0
Danke für die Info das werde ich heut Abend prüfen,da geht's zu meinem Schrauber in die Halle....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lautes Geräusch an Hinterachse

Lautes Geräusch an Hinterachse - Ähnliche Themen

• Nach Simmerringwechsel beim Differentialgetriebe lautes Fahrgeräusch

Nach Simmerringwechsel beim Differentialgetriebe lautes Fahrgeräusch: Hallo zusammen, nach etwas längerer Zeit und Fahren ohne Probleme hat mein 3.0er doch wieder ein Problem. Bei der jährlichen Inspektion hat meine...
  • HA Differenzial lautes Geräusch im Schub

HA Differenzial lautes Geräusch im Schub: Hallo, mein hinterachs diff hat heute plötzlich und ohne Vorwahrnung zum streiken begonnen... Beim Beschleunigen ist alles ganz normal. Sobald ich...
  • Sehr lautes Fahrwerk-Geräusch bei Höchstgeschwindigkeit 3.0 CRD 2014

Sehr lautes Fahrwerk-Geräusch bei Höchstgeschwindigkeit 3.0 CRD 2014: Hallo Leute,   gestern bin ich zum ersten Mal an die Höchstgeschwindigkeit ran. Auf ein mal ( ca 195 ) ein sehr lautes Geräusche aus dem...
  • Geräusch "lautes Klacken" beim starken Abbremsen in der Vorderachse

Geräusch "lautes Klacken" beim starken Abbremsen in der Vorderachse: Hallo an alle User, ich bin ganz neu hier und benötige Hilfe. Ich habe einen TJ BJ 89, fahre ich z.b. eine Bordsteinkante oder kleinere Erhebung...
  • Lautes, schrilles Quitsch-Geräusch während der fahrt

Lautes, schrilles Quitsch-Geräusch während der fahrt: Mahlzeit, bin mit dem Jeep seit langem mal wieder eine etwas längere Strecke gefahren (90KM) fahre sonst nur Kurzstrecke.Auf den letzten...