Lautes Geräusch an Hinterachse

Diskutiere Lautes Geräusch an Hinterachse im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen... Habe ein Problem an meinem 2005 KJ ca.70000 km Automatik... Beim fahren gibt es an der Hinterachse ein lautes schlagen,aber nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wilsonxj

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen...
Habe ein Problem an meinem 2005 KJ ca.70000 km Automatik...
Beim fahren gibt es an der Hinterachse ein lautes schlagen,aber nur wenn ich nicht auf dem Gas bin???
Wenn ich beschleunige ist das also nicht zu hören sobald ich vom Gas gehe ist das Schlagen da, und es wird schneller wenn die Geschwindigkeit höher wird???

Differential?? Achse??

Vielen dank im vorraus...
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Wie gemmy schon sagt prüfe mal deine Kreuzgelenke an der Welle müssen leichtgängig zu drehen sein aber kein spiel oder schnarren zu füllen sein,

symtome passen, bei schubbetrieb
 

wilsonxj

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
2
Danke
0
Danke für die Info das werde ich heut Abend prüfen,da geht's zu meinem Schrauber in die Halle....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lautes Geräusch an Hinterachse

Lautes Geräusch an Hinterachse - Ähnliche Themen

  • laute Geräusche bei Endanschlag der Lenkung

    laute Geräusche bei Endanschlag der Lenkung: Guten Abend, ich besitze seit 14 Tagen einen Wrangler TJ Baujahr 1997 mit der 2,5 l Maschine. KM Stand 41.000. Der Jeep fährt sich super und ich...
  • Laute Schleif/Quietsch Geräusche nach 3h Fahrt rechts vorne

    Laute Schleif/Quietsch Geräusche nach 3h Fahrt rechts vorne: Wie soll ich es besser beschreiben?   Ich fahre regelmäßig nach Holland mit dem Jeep- dauert ca 3h. Kurz vor Ende der Fahrt ist ein Kreisverkehr...
  • Kaltstartprobleme: Laute Geräusche Luftfederung / ungewöhnlich starker Druck auf Bremspedal nötig (2

    Kaltstartprobleme: Laute Geräusche Luftfederung / ungewöhnlich starker Druck auf Bremspedal nötig (2: Hallo zusammen,    nach langer Recherche im Web und selbstredend erfolglosem "Studium" der (eigentlich gefühlt zu 80% nur von bescheuerten...
  • Laute Geräusche an der Hinterachse

    Laute Geräusche an der Hinterachse: Hallo Zusammen,   mein kleiner YJ ( Baujahr 1993, 2.5 ) macht recht laute Geräusche an der Hinterachse. Zuerst dachte ich es kommt von der...
  • Sehr laute Geräusche an der Hinterachse

    Sehr laute Geräusche an der Hinterachse: Servus miteinander, Ich bin nicht so neu in diesem Forum- naja, als Mitglied ganz neu, als Gastleser schon seit einem Jahr dabei- , und bin echt...
  • Ähnliche Themen

    Oben