An Pin C liegen zwischen 4,7 und 5V an.
An die Lambdasonde mussten wir ein Verlängerungskabel anbringen, da beim Pacesetter die Bohrung für die Lambda weiter hinten sitzt
Das Ergebnis des ECU auslesen ergab, dass eigentlich alle Werte (sind nicht viele beim NON) in Ordnung sind außer, dass er sich im "Open Loop" befand. Der Mechaniker erzählte, dass Open Loop in Ordnung sei, und bestand weiters darauf den TPS bei Standgas auf 0% zu stellen. Er meinte dass vermutlich der TPS bei 13% das Problem gewesen sei.
Wieder meines Wissens haben wir den TPS auf 0% gestellt, siehe da bei der Heimfahrt hat die AT nicht mehr ordentlich geschaltet. Soweit zum Fachwissen
Hab dann fleißig "Renix" und "Open Loop" gegoogelt- Open Loop ist der Anwärm bzw. Notlauf beim Renix XJ. Sobald ich wieder Zeit habe, werde ich die Werte an der Lamdbasonde bei laufenden Motor messen. Langsam glaube ich, dass auch die dritte Lambda nicht die richtige für meinen XJ ist.