StefanTJ2006
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Hi.
Ich habe einen gelben 2,4 TJ BJ.2006 und an diesem Mängel am Lack.
Der Lack scheint mir zu weich, zu wenig Härter, zu dünn, wie auch immer.
Er löst sich z.B. dort, wo der Türlichtschalter an den Türrahmen trifft. Diese Stelle kann ich dann auch mit dem Fingernagel weiter abschieben. Ohne viel Kraftaufwand.
An der Türunterseite scheint die Grundierung durch.
Mit dem Kunststoffgriff des Zapfhahnes bin ich an der Tanke an den Lack gekommen und
der schiebt sich bis auf die Grundierung weg (als ich den Hahn nach oben drehte, damit er nicht dauernd abschaltet)
Den Überrollbügel haben sie am Anfang neu lackiert, weil dieser vom Lack her wie Kaugummi war.
Irgendwie scheint dieser Lack nicht in Ordnung zu sein.
Kennt ihr diese Probleme, oder ist das normal, so wie mir auch mein Händler, der das ganze an Chrysler geschickt hat, erzählen will. Erklärungen wie, :"...man dürfe halt nicht an den Lack kommen" und "...es ist ja noch die Grundierung drunter, dann rostet ja nichts"... sind hier die Ausrede.
Wie ist den der Lack des Warnglers und weiß jemand ob es Lackfestigkeiten gibt?
Ich bin damit mehr als unzufrieden. Der Händler schiebt es auf den Hersteller und zuckt die Schultern. Sollte ich mich selbst an Chrysler wenden. Bringt das was? Wie kulant sind die?
Stefan
Ich habe einen gelben 2,4 TJ BJ.2006 und an diesem Mängel am Lack.
Der Lack scheint mir zu weich, zu wenig Härter, zu dünn, wie auch immer.
Er löst sich z.B. dort, wo der Türlichtschalter an den Türrahmen trifft. Diese Stelle kann ich dann auch mit dem Fingernagel weiter abschieben. Ohne viel Kraftaufwand.
An der Türunterseite scheint die Grundierung durch.
Mit dem Kunststoffgriff des Zapfhahnes bin ich an der Tanke an den Lack gekommen und
der schiebt sich bis auf die Grundierung weg (als ich den Hahn nach oben drehte, damit er nicht dauernd abschaltet)
Den Überrollbügel haben sie am Anfang neu lackiert, weil dieser vom Lack her wie Kaugummi war.
Irgendwie scheint dieser Lack nicht in Ordnung zu sein.
Kennt ihr diese Probleme, oder ist das normal, so wie mir auch mein Händler, der das ganze an Chrysler geschickt hat, erzählen will. Erklärungen wie, :"...man dürfe halt nicht an den Lack kommen" und "...es ist ja noch die Grundierung drunter, dann rostet ja nichts"... sind hier die Ausrede.
Wie ist den der Lack des Warnglers und weiß jemand ob es Lackfestigkeiten gibt?
Ich bin damit mehr als unzufrieden. Der Händler schiebt es auf den Hersteller und zuckt die Schultern. Sollte ich mich selbst an Chrysler wenden. Bringt das was? Wie kulant sind die?
Stefan