Lackprobleme

Diskutiere Lackprobleme im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,bin neu hier und erst seit 4 Tagen Besitzer eines WK2 Bj 01.2017 3Liter V6. Hab eine Frage und zwar soviel ich gelesen habe, ist die...

Zetti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
77
Danke
6
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 3.0. 190PS .2017
Hallo,bin neu hier und erst seit 4 Tagen Besitzer eines WK2 Bj 01.2017 3Liter V6. Hab eine Frage und zwar soviel ich gelesen habe, ist die Motorhaube aus Aluminium, das würde ja keinen Rost für die Zukunft bedeuten und denoch habe ich vorne an der Motorhaubenkante links und rechts eine Blasenbildung unter dem Lack . Wie kann das bei einem 4Jahre alten Fahrzeug sein ? Ist das ein Fehler beim lackieren gewesen sozusagen schon bei der Herstellung? Was kann man dagegen tun außer neu lackieren lasssen,geht Smart Repair? Danke erstmal für Antworten
 

Zetti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
77
Danke
6
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 3.0. 190PS .2017
Ja Hallo,bin ein neuer und seit 4 Tagen Besitzer eines WK2 Bj.01.2017 V6 3.0 Grand Cherokee. Ich hab mich hier angemeldet, damit ich gute Anweisungen und Informationen finden kann die mir weiterhelfen. Komme aus dem schönen Salzburg in Österreich.
 

Det65

Guest
Ja infos bekommst du wenn du die Suche benutzt, das Thema wurde schon mehrfach durchgekaut und es wird keinen neuen Thread dazu geben.
 
Thema:

Lackprobleme

Lackprobleme - Ähnliche Themen

  • Lackprobleme

    Lackprobleme: Hallo Zusammen, habe am Wochenende meinen JL der ersten Fahrzeugpflege unterzogen. Dabei sind mir unschöne Schlieren auf der Motorhabe...
  • Lackprobleme Frontstoßstange erkennt JEEP nicht an

    Lackprobleme Frontstoßstange erkennt JEEP nicht an: Hallo, bei meiner Frontstoßstange blättert an drei kleinen Stellen im Bereich des Kennzeichens der Klarlack ab. Da ich noch Garantie habe bin ich...
  • Lackprobleme GC2014

    Lackprobleme GC2014: Servus beisammen,   so jetzt isser da der "Neue". Alles in bester Ordnung - nur der Lack an der Seite macht nen komischen Eindruck. Sieht aus wie...
  • Lackprobleme

    Lackprobleme: Hallo,ich war heute in Euskirchen und habe mir dort einen 99er XJ in schwarz angesehen!! Der Jeep steht bei M...le drin!! Hat 151Tkm gelaufen und...
  • Lackprobleme

    Lackprobleme: Hi. Ich habe einen gelben 2,4 TJ BJ.2006 und an diesem Mängel am Lack. Der Lack scheint mir zu weich, zu wenig Härter, zu dünn, wie auch immer. Er...
  • Ähnliche Themen

    • Lackprobleme

      Lackprobleme: Hallo Zusammen, habe am Wochenende meinen JL der ersten Fahrzeugpflege unterzogen. Dabei sind mir unschöne Schlieren auf der Motorhabe...
    • Lackprobleme Frontstoßstange erkennt JEEP nicht an

      Lackprobleme Frontstoßstange erkennt JEEP nicht an: Hallo, bei meiner Frontstoßstange blättert an drei kleinen Stellen im Bereich des Kennzeichens der Klarlack ab. Da ich noch Garantie habe bin ich...
    • Lackprobleme GC2014

      Lackprobleme GC2014: Servus beisammen,   so jetzt isser da der "Neue". Alles in bester Ordnung - nur der Lack an der Seite macht nen komischen Eindruck. Sieht aus wie...
    • Lackprobleme

      Lackprobleme: Hallo,ich war heute in Euskirchen und habe mir dort einen 99er XJ in schwarz angesehen!! Der Jeep steht bei M...le drin!! Hat 151Tkm gelaufen und...
    • Lackprobleme

      Lackprobleme: Hi. Ich habe einen gelben 2,4 TJ BJ.2006 und an diesem Mängel am Lack. Der Lack scheint mir zu weich, zu wenig Härter, zu dünn, wie auch immer. Er...
    Oben