Lackprobleme

Diskutiere Lackprobleme im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo,ich war heute in Euskirchen und habe mir dort einen 99er XJ in schwarz angesehen!! Der Jeep steht bei M...le drin!! Hat 151Tkm gelaufen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy66

Andy66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
89
Danke
24
Standort
Hessen
Hallo,ich war heute in Euskirchen und habe mir dort einen 99er XJ in schwarz angesehen!!
Der Jeep steht bei M...le drin!!
Hat 151Tkm gelaufen und sah von weitem auch echt super aus!!!
Als ich vor dem XJ stand,hat mich fast der Schlag getroffen,der Lack war rissig als ob da einer mit ner Rasierklinge Amok gelaufen wäre!!!Lack ist aber original!!! Hat mir natürlich wieder keiner was von am Telefon gesagt!!
Ist da irgendwas bekannt von Lackproblemen beim Facelift???
Mein Xj war auch mal schwarz,geht jetzt aber mehr und mehr in grau über(nach 21 Jahren darf er das)

Gruss Andy

Immer noch in Deutschland unterwegs auf der Suche nach einem EHRLICHEN XJ ab 97
 
maddy

maddy

Member
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Weil/Rhein
Servus,

hab einen 2000er , da ist nix mit Probleme am Lack oder Risse oder so, ausser die Kampfspuren vom Offroaden.......... :birthday: :birthday: :birthday:


Gruss Maddy
 
Andy66

Andy66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
89
Danke
24
Standort
Hessen
Ist jetzt auch egal,habe mir heute einen 98er in freundlichem schwarz gekauft!!
Bis auf ein kleines Rostbläschen an der hinteren linken Tür und ner kleinen Delle,wirklich Top Lack!!
Aber die Farbe ist auch egal,Hauptsache schwarz!!!

Gruss Andy
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die Probleme mit dem Lack kommen früher oder später bei allen Jeeps... :birthday:
( zumindest bei denen, die nicht mit dem neumodischen Wasserlacken lackiert sind )

Ich habe auch schon einige 99' XJ's gesehen, wo der Lack schon feine Risse hatte,
vorzugsweise auf dem Dach und der Motorhaube...

Und auch die kanadischen ZJ's haben Probleme mit dem Klarlack :birthday:
 

thrasher

Member
Mitglied seit
31.05.2010
Beiträge
145
Danke
0
Standort
Essen
hey nach dem xj in euskirchen hatte ich mich auch erkundigt,der für 4400€?ich habe spitz bekommen das der zuvor 5 (!) Jahre still stand.sollte irgendwie nach spanien eingeführt werden und das hat nicht geklappt und dann wurde eingelagert.fand ich alles sehr komisch...
 
Andy66

Andy66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
89
Danke
24
Standort
Hessen
Ja ich fand das auch alles sehr seltsam!!!
Telefoniert hab ich mit dem Chef,als ich vor Ort ankam,war nur irgendein "Angestellter" da!!
Der wusste so von gar nix!!
Wie schon gesagt,am Tel.wurde er mir als sehr gepflegt und super Zustand angeboten!!
Aber macht jetzt auch nix mehr,ich habe ja gestern einen 98er gefunden....
Das mit den Lackproblemen kenn ich von meinem jetztigen Xj,der wird immer grauer hat aber null Rost,
ist ja auch erst 21 Jahre alt....

Gruss Andy ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lackprobleme

Lackprobleme - Ähnliche Themen

  • Lackprobleme

    Lackprobleme: Hallo,bin neu hier und erst seit 4 Tagen Besitzer eines WK2 Bj 01.2017 3Liter V6. Hab eine Frage und zwar soviel ich gelesen habe, ist die...
  • Lackprobleme

    Lackprobleme: Hallo Zusammen, habe am Wochenende meinen JL der ersten Fahrzeugpflege unterzogen. Dabei sind mir unschöne Schlieren auf der Motorhabe...
  • Lackprobleme Frontstoßstange erkennt JEEP nicht an

    Lackprobleme Frontstoßstange erkennt JEEP nicht an: Hallo, bei meiner Frontstoßstange blättert an drei kleinen Stellen im Bereich des Kennzeichens der Klarlack ab. Da ich noch Garantie habe bin ich...
  • Lackprobleme GC2014

    Lackprobleme GC2014: Servus beisammen,   so jetzt isser da der "Neue". Alles in bester Ordnung - nur der Lack an der Seite macht nen komischen Eindruck. Sieht aus wie...
  • Lackprobleme

    Lackprobleme: Hi. Ich habe einen gelben 2,4 TJ BJ.2006 und an diesem Mängel am Lack. Der Lack scheint mir zu weich, zu wenig Härter, zu dünn, wie auch immer. Er...
  • Ähnliche Themen

    • Lackprobleme

      Lackprobleme: Hallo,bin neu hier und erst seit 4 Tagen Besitzer eines WK2 Bj 01.2017 3Liter V6. Hab eine Frage und zwar soviel ich gelesen habe, ist die...
    • Lackprobleme

      Lackprobleme: Hallo Zusammen, habe am Wochenende meinen JL der ersten Fahrzeugpflege unterzogen. Dabei sind mir unschöne Schlieren auf der Motorhabe...
    • Lackprobleme Frontstoßstange erkennt JEEP nicht an

      Lackprobleme Frontstoßstange erkennt JEEP nicht an: Hallo, bei meiner Frontstoßstange blättert an drei kleinen Stellen im Bereich des Kennzeichens der Klarlack ab. Da ich noch Garantie habe bin ich...
    • Lackprobleme GC2014

      Lackprobleme GC2014: Servus beisammen,   so jetzt isser da der "Neue". Alles in bester Ordnung - nur der Lack an der Seite macht nen komischen Eindruck. Sieht aus wie...
    • Lackprobleme

      Lackprobleme: Hi. Ich habe einen gelben 2,4 TJ BJ.2006 und an diesem Mängel am Lack. Der Lack scheint mir zu weich, zu wenig Härter, zu dünn, wie auch immer. Er...
    Oben