FatCruiser
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Hallo mal wieder Zusammen,
Ich würde gern mein Problem zu eurem machen. :-D
Nach dem Tausch von Schwungscheibe, Kupplung, Nehmer- und Geberzylinder tritt man beim ersten Versuch immer ins leere. Nach 2-3x drücken der Kupplung ist Druck auf dem Pedal. Wartet man dann 2 Sekunden, tritt man wieder ins Leere.
Ja, wir haben entlüftet.
Von oben nach unten, von unten nach oben, mit gedrücktem und entspanntem Pedal.
Im Ausgleichsbehälter sackt beim drücken die Flüssigkeit ab, beim Entspannen ist der Füllstand wieder "normal".
Hilfe, hat jemand eine Idee?
Danke!
Ich würde gern mein Problem zu eurem machen. :-D
Nach dem Tausch von Schwungscheibe, Kupplung, Nehmer- und Geberzylinder tritt man beim ersten Versuch immer ins leere. Nach 2-3x drücken der Kupplung ist Druck auf dem Pedal. Wartet man dann 2 Sekunden, tritt man wieder ins Leere.
Ja, wir haben entlüftet.
Von oben nach unten, von unten nach oben, mit gedrücktem und entspanntem Pedal.
Im Ausgleichsbehälter sackt beim drücken die Flüssigkeit ab, beim Entspannen ist der Füllstand wieder "normal".
Hilfe, hat jemand eine Idee?
Danke!