4.0 Bj 1991, geht beim Kupplung Treten gelegentlich aus.

Diskutiere 4.0 Bj 1991, geht beim Kupplung Treten gelegentlich aus. im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich habe aktuell bei meinen YJ 4.0 das Problem das er, wen ich an die Kreuzung ranfahre und die Kupplung trette, plötzlich aus...
Spitschu

Spitschu

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Bad Rappenau
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4.0 L Bj.1991
Dodge Ram 1500 4.7 L Bj.2003
Hallo zusammen, ich habe aktuell bei meinen YJ 4.0 das Problem das er, wen ich an die Kreuzung ranfahre und die Kupplung trette, plötzlich aus geht. Ich habe schon einen neuen Drehzahlregler eingebaut und die Lambdasonde deaktiviert um zu sehen ob diese kaputt ist. Neue Zündkabel und Kerzen sind auch verbaut. Habe schon das Forum durchgeschaut aber leider nichts brauchbares gefunden. Vielleicht hatte von euch auch schon mal jemand dieses Problem und kann mir einen Tipp geben.
Vielen Dank schonmal Jürgen.
 
Spitschu

Spitschu

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Bad Rappenau
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4.0 L Bj.1991
Dodge Ram 1500 4.7 L Bj.2003
Was noch zu erwähnen wäre ist die Drehzahl. Wenn ich die Kupplung trette kann sie abfallen bis unter 500 Umdr. oder sie geht hoch bis über 1000 Umdr. oder wie beschrieben er geht aus. Dies aber nur aus dem Fahrbetrieb, nicht im Stand.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.573
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Leerlaufsteller defekt/verklebt/verkokt
 
Thema:

4.0 Bj 1991, geht beim Kupplung Treten gelegentlich aus.

4.0 Bj 1991, geht beim Kupplung Treten gelegentlich aus. - Ähnliche Themen

  • Cherokee, XJ, 1991 HO - max 140km/h

    Cherokee, XJ, 1991 HO - max 140km/h: Hallo Zusammen, nach langer Abstinenz bräuchte ich euer Schwarmwissen mal wieder. Mein Cherokee XJ, 1991, HO haut anscheind ab bereits 140 km/h...
  • Jeep XJ 4.0 1991 läuft unrund

    Jeep XJ 4.0 1991 läuft unrund: Hallo, ich habe am Wochenende meinen Jeep ein neues Kraftstoffsystem gegönnt (Neuer Tank, Pumpe, Schläuche und Filter). Der alte Tank war komplett...
  • Jeep Xj 1991 Bremse Links fest?

    Jeep Xj 1991 Bremse Links fest?: Hallo Leute, ich bin heute ein Stück gefahren (30km) und musste feststellen das der Wagen trotz performance Kühlsystem heiß wird. Ich musste...
  • Dachhimmel Jeep Cherokee XJ 1991

    Dachhimmel Jeep Cherokee XJ 1991: Hallo Ihr Lieben, mein XJ steht grade beim Sattler und wird innen komplett neu gemacht. Folgendes Problem: er kann den Himmel nicht neu...
  • Security Alarm System vom 1991 US Modell überbrücken.

    Security Alarm System vom 1991 US Modell überbrücken.: Hallo, Ich habe ein 1991 XJ ich würde gerne das Securtiy Alarm System überbrucken oder eine moderne Alarmanlage einbauen. Wie kann ich es...
  • Ähnliche Themen

    • Cherokee, XJ, 1991 HO - max 140km/h

      Cherokee, XJ, 1991 HO - max 140km/h: Hallo Zusammen, nach langer Abstinenz bräuchte ich euer Schwarmwissen mal wieder. Mein Cherokee XJ, 1991, HO haut anscheind ab bereits 140 km/h...
    • Jeep XJ 4.0 1991 läuft unrund

      Jeep XJ 4.0 1991 läuft unrund: Hallo, ich habe am Wochenende meinen Jeep ein neues Kraftstoffsystem gegönnt (Neuer Tank, Pumpe, Schläuche und Filter). Der alte Tank war komplett...
    • Jeep Xj 1991 Bremse Links fest?

      Jeep Xj 1991 Bremse Links fest?: Hallo Leute, ich bin heute ein Stück gefahren (30km) und musste feststellen das der Wagen trotz performance Kühlsystem heiß wird. Ich musste...
    • Dachhimmel Jeep Cherokee XJ 1991

      Dachhimmel Jeep Cherokee XJ 1991: Hallo Ihr Lieben, mein XJ steht grade beim Sattler und wird innen komplett neu gemacht. Folgendes Problem: er kann den Himmel nicht neu...
    • Security Alarm System vom 1991 US Modell überbrücken.

      Security Alarm System vom 1991 US Modell überbrücken.: Hallo, Ich habe ein 1991 XJ ich würde gerne das Securtiy Alarm System überbrucken oder eine moderne Alarmanlage einbauen. Wie kann ich es...
    Oben