ssoul21
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Hallo an alle,
habe seit langem kein Problem mehr mit meinem Patti gehabt, aber nun ist es wieder so weit! Meine Kupplung lässt sich seit Wochen schon, Auto ist nun auch abgemeldet und steht, nicht benutzen. Zum Laufen bringe ich die Kupplung, wenn ich im ausgeschalteten Zustand den Gang einlege und dann den Patti starte. Klar das Auto springt sofort nach vorne, aber wenn ich das ein paar Mal wiederhole dann kommt die Kupplung irgendwann wieder und fängt sich... Am nächsten Tag, aber wieder das gleiche Problem.
Bremsflüssigkeit habe ich überprüft, ist voll. Flüssigkeitsaustritt ist auch nicht festzustellen, alles scheint dicht zu sein. Kann das der Nehmerzylinder sein, oder hat jemand hier andere Erfahrung damit? Kann mir jemand beschreiben, wo dieser Zylinder konkret liegt? Irgendwo unter der Batterie?
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, der das gleiche Problem mit dem Patti hatte.
Ist ein Jeep Patriot 2.4 Eco+ Sport. Mit Gas und Benzin. 5 Gang manuell. Hat momentan fast 200.000km drauf.
habe seit langem kein Problem mehr mit meinem Patti gehabt, aber nun ist es wieder so weit! Meine Kupplung lässt sich seit Wochen schon, Auto ist nun auch abgemeldet und steht, nicht benutzen. Zum Laufen bringe ich die Kupplung, wenn ich im ausgeschalteten Zustand den Gang einlege und dann den Patti starte. Klar das Auto springt sofort nach vorne, aber wenn ich das ein paar Mal wiederhole dann kommt die Kupplung irgendwann wieder und fängt sich... Am nächsten Tag, aber wieder das gleiche Problem.
Bremsflüssigkeit habe ich überprüft, ist voll. Flüssigkeitsaustritt ist auch nicht festzustellen, alles scheint dicht zu sein. Kann das der Nehmerzylinder sein, oder hat jemand hier andere Erfahrung damit? Kann mir jemand beschreiben, wo dieser Zylinder konkret liegt? Irgendwo unter der Batterie?
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, der das gleiche Problem mit dem Patti hatte.
Ist ein Jeep Patriot 2.4 Eco+ Sport. Mit Gas und Benzin. 5 Gang manuell. Hat momentan fast 200.000km drauf.