Kühler geplatzt am 2.5td passt ein anderer

Diskutiere Kühler geplatzt am 2.5td passt ein anderer im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin vor 3 tagen hat bei unserem 95er xj aufeinmal die kühlwasserleuchte gebrannt... eine woche vorher beim jährlichen glühkerzenwechsel war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stummel

Stummel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
18
Danke
0
Moin


vor 3 tagen hat bei unserem 95er xj aufeinmal die kühlwasserleuchte gebrannt... eine woche vorher beim jährlichen glühkerzenwechsel war aber noch reichtlich drin... und normal braucht der kein wasser... naja komisch mal vollschütten (~2liter) und gugen wo es rausdrückt....


nach 20km fahrt war aber nirgends was fest zu stellen :upset: ... heut mittag ruft mich mein vater an : Marc der kühler ist geplatzt das hat bis auf die scheibe gespritzt.... aha leck gefunden


Köpfe sind erst 20tkm alt und da die alten ~190tkm gehalten haben sollten die noch ganz sein ...blubbert auch nicht im ausgleichsbehälter.


Jetzt die frage: Ich brauch ja nen neuen kühler.... die teile sind für den 2.5er td aber s** teuer.... asp will 400 ebay 300 :heuldoch: :bruce: passt da nicht nen anderer kühler?? um den lüfter kümmer ich mich zur not selber... dann fliegt der mechanische rotz raus und es gibt 2 400watt vw lüfter mit nachlaufrelais vom sharan. Passt da nen kühler von einem 4liter oder v8 rein??



Oder hat vieleicht einer nen dichten dieselkühler über???


Mfg Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühler geplatzt am 2.5td passt ein anderer

Kühler geplatzt am 2.5td passt ein anderer - Ähnliche Themen

  • Geplatzter Kühler GC 5.7 Hemi

    Geplatzter Kühler GC 5.7 Hemi: Hallo,   ich möchte mich kurz als neues Mitglied vorstellen. Ich heiße Claus und habe mir vor zwei Jahren einen GC WK 5.7 Hemi BJ 07.2011 gegönnt...
  • Kühler geplatzt

    Kühler geplatzt: Moin Leute Durch Unachtsamkeit habe ich vergessen, den Frostschutz dem Wetter anzupassen. Sau dämlich, dass weiß ich. Ich könnt...
  • Mir ist gerade der Kühler geplatzt

    Mir ist gerade der Kühler geplatzt: Moin Leutz, ich war gerade Brötchen holen und unterwegs ist mir der Jeep aufgekocht. Naja ich hab dann kurz abgewartet das er kühler wird. Was...
  • Kühler geplatzt

    Kühler geplatzt: Hallo, Mir ist heute mein Kühler geplatzt. Zu wenig Frostschutz (selber schuld) :yes: Ich hab einen 98er Grand Cherokee mit 5,9 L. Da gibt es...
  • 5.9er Kühler geplatzt

    5.9er Kühler geplatzt: mooorgeeeeeeehhnnn ! :yes: sind a bisserl weit ab von unserem stützpunkt im gatsch hängen geblieben. das nest dort wo jetzt der 5.9er wegen...
  • Ähnliche Themen

    • Geplatzter Kühler GC 5.7 Hemi

      Geplatzter Kühler GC 5.7 Hemi: Hallo,   ich möchte mich kurz als neues Mitglied vorstellen. Ich heiße Claus und habe mir vor zwei Jahren einen GC WK 5.7 Hemi BJ 07.2011 gegönnt...
    • Kühler geplatzt

      Kühler geplatzt: Moin Leute Durch Unachtsamkeit habe ich vergessen, den Frostschutz dem Wetter anzupassen. Sau dämlich, dass weiß ich. Ich könnt...
    • Mir ist gerade der Kühler geplatzt

      Mir ist gerade der Kühler geplatzt: Moin Leutz, ich war gerade Brötchen holen und unterwegs ist mir der Jeep aufgekocht. Naja ich hab dann kurz abgewartet das er kühler wird. Was...
    • Kühler geplatzt

      Kühler geplatzt: Hallo, Mir ist heute mein Kühler geplatzt. Zu wenig Frostschutz (selber schuld) :yes: Ich hab einen 98er Grand Cherokee mit 5,9 L. Da gibt es...
    • 5.9er Kühler geplatzt

      5.9er Kühler geplatzt: mooorgeeeeeeehhnnn ! :yes: sind a bisserl weit ab von unserem stützpunkt im gatsch hängen geblieben. das nest dort wo jetzt der 5.9er wegen...
    Oben