Kühler geplatzt

Diskutiere Kühler geplatzt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Mir ist heute mein Kühler geplatzt. Zu wenig Frostschutz (selber schuld) :yes: Ich hab einen 98er Grand Cherokee mit 5,9 L. Da gibt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KoppRichard

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Vogtareuth
Hallo,

Mir ist heute mein Kühler geplatzt. Zu wenig Frostschutz (selber schuld) :yes:

Ich hab einen 98er Grand Cherokee mit 5,9 L.

Da gibt es Kühler von Bj. 93 - 97 5,2 - 5,9 und für Bj. 98 5,2 - 5,9 L.

Preislich wäre mir der Kühler für die Baujahre 93 - 97 lieber. :top:

Weiß jemand ob ich den verbauen kann?

Hier hab ich mal die Maße von beiden, ich seh da keinen großen Unterschied:

Bj: 93 - 97
Core Material: Aluminum
Tank Material: Plastic
Row No:    1
Core Height: 19 11/16"
Core Width: 22 1/4"
Core Depth: 1 5/16"
Inlet Header: 1 7/8" x 20 1/16"
Outlet Header: 1 7/8" x 20 1/16"
Inlet: 1 1/2"
Outlet:    1 3/4"
Eoc: None
Toc: 12" (6 Plate)

Bj:.98
Core Material: Aluminum
Tank Material: Plastic
Row No: 1
Core Height: 19 5/8"
Core Width: 22 1/4"
Core Depth: 1 1/4"
Inlet Header: 2 3/8" x 20 1/2"
Outlet Header: 2 3/8" x 20 1/2"
Inlet: 1 1/2"
Outlet: 1 3/4"

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld

Gamsbock

Member
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
378
Danke
84
Standort
Starnberg
ich hab meinen neulich im freien Zubehör Handel erworben für um die 160.- Euros,
da waren Adapter dabei um die Getriebeöl-Leitungen bei beiden Varianten anschliessen zu können.
Ohne Adapter = Schraubverschluss
Mit Adapter = Klemmverschlüsse
sollte das der einzige Unterschied sein, dann geht das
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühler geplatzt

Kühler geplatzt - Ähnliche Themen

  • Geplatzter Kühler GC 5.7 Hemi

    Geplatzter Kühler GC 5.7 Hemi: Hallo,   ich möchte mich kurz als neues Mitglied vorstellen. Ich heiße Claus und habe mir vor zwei Jahren einen GC WK 5.7 Hemi BJ 07.2011 gegönnt...
  • Kühler geplatzt

    Kühler geplatzt: Moin Leute Durch Unachtsamkeit habe ich vergessen, den Frostschutz dem Wetter anzupassen. Sau dämlich, dass weiß ich. Ich könnt...
  • Mir ist gerade der Kühler geplatzt

    Mir ist gerade der Kühler geplatzt: Moin Leutz, ich war gerade Brötchen holen und unterwegs ist mir der Jeep aufgekocht. Naja ich hab dann kurz abgewartet das er kühler wird. Was...
  • 5.9er Kühler geplatzt

    5.9er Kühler geplatzt: mooorgeeeeeeehhnnn ! :yes: sind a bisserl weit ab von unserem stützpunkt im gatsch hängen geblieben. das nest dort wo jetzt der 5.9er wegen...
  • Kühler geplatzt am 2.5td passt ein anderer

    Kühler geplatzt am 2.5td passt ein anderer: Moin vor 3 tagen hat bei unserem 95er xj aufeinmal die kühlwasserleuchte gebrannt... eine woche vorher beim jährlichen glühkerzenwechsel war...
  • Ähnliche Themen

    • Geplatzter Kühler GC 5.7 Hemi

      Geplatzter Kühler GC 5.7 Hemi: Hallo,   ich möchte mich kurz als neues Mitglied vorstellen. Ich heiße Claus und habe mir vor zwei Jahren einen GC WK 5.7 Hemi BJ 07.2011 gegönnt...
    • Kühler geplatzt

      Kühler geplatzt: Moin Leute Durch Unachtsamkeit habe ich vergessen, den Frostschutz dem Wetter anzupassen. Sau dämlich, dass weiß ich. Ich könnt...
    • Mir ist gerade der Kühler geplatzt

      Mir ist gerade der Kühler geplatzt: Moin Leutz, ich war gerade Brötchen holen und unterwegs ist mir der Jeep aufgekocht. Naja ich hab dann kurz abgewartet das er kühler wird. Was...
    • 5.9er Kühler geplatzt

      5.9er Kühler geplatzt: mooorgeeeeeeehhnnn ! :yes: sind a bisserl weit ab von unserem stützpunkt im gatsch hängen geblieben. das nest dort wo jetzt der 5.9er wegen...
    • Kühler geplatzt am 2.5td passt ein anderer

      Kühler geplatzt am 2.5td passt ein anderer: Moin vor 3 tagen hat bei unserem 95er xj aufeinmal die kühlwasserleuchte gebrannt... eine woche vorher beim jährlichen glühkerzenwechsel war...
    Oben