Kriechstrom aber woher

Diskutiere Kriechstrom aber woher im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ja danke hab die Ratschläge danken angenommen was ich damit mache bleibt ja meine Sache. Der Elektriker ist bei mir auf Arbeit und ich hab Urlaub...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marek6672

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
514
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Ja danke hab die Ratschläge danken angenommen was ich damit mache bleibt ja meine Sache. Der Elektriker ist bei mir auf Arbeit und ich hab Urlaub deswegen hab ich das heute mal überprüft bzw festgestellt. Wie lange die Karre Brauch bis sich alles eingependelt hat weiß ich doch nicht... Hätte mir mehr geholfen wenn du mir sagst ob 100ma normal sind....
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Männer !! Geht mal kollektiv den Kriechstrom messen damit wir ein Vergleichsnormal haben. Ich kann nich, mein Motorraum ist grad ein schwarzes Loch. (I6 ist raus V8 kommt erst morgen).
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Zwischen 80mA und 100mA Ruhestrom wäre im Bereich des normalen. :yes:
 

marek6672

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
514
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Wollte nur nochmal anmerken habe jetz 2 Wochen ne neue Banner 50500 drinn und alle ist wieder cool . Bis jetz hab ich keinen Spannungsabfall beobachten können . Springt sofort an und dreht viel besser als mit der 50200. jetz funzt die Zentralverrieglung auch wieder Top. Kann einmal auf auf Drücken um die wegfahrsperre zu deaktivieren auch wenn das Auto bereits auf ist . Mit der alten Schwachen Batterie musste ich immer erst einmal zu und dann wieder auf machen. Weil bei auf nix passiert ist... Naja bin erstmal wieder glücklich :) ein Problem weniger .
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... schön, wenn es so einfach ging!
 
:wave:
Bodo
 
 
P.S.
Danke für die Rückinfo!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kriechstrom aber woher

Kriechstrom aber woher - Ähnliche Themen

  • 2.7 CRD hoher Entladestrom Kriechstrom 1.8A - IOD Sicherung 8 + 15

    2.7 CRD hoher Entladestrom Kriechstrom 1.8A - IOD Sicherung 8 + 15: Hallo zusammen,   ich bin vor kurzem zu einem Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD, Baujahr 2003, 164'km gekommen. Leider währte die Freude bisher nicht...
  • Kriechstrom Lichtmaschine ?

    Kriechstrom Lichtmaschine ?: Jeep Grand Wagoneer SJ 5.9  (1985)     Hallo,   nachdem ich hier im Forum schon tolle Tipps Hilfe für meine Sidemarker-Anpassung bekommen habe...
  • WJ: Kriechstrom über jb power

    WJ: Kriechstrom über jb power: hallo forum, da gibt es ein problem bei unserem wj 4,7 bj 99 ! es gibt einen kriechstrom von 4,5 A ! #wenn ich die 50 A jb power ziehe ist er...
  • Batteriefresser - möglicher Kriechstrom?

    Batteriefresser - möglicher Kriechstrom?: Moin Moin! Mein Jeep macht mal wieder Probleme. Jetzt isst er Batterien. Das letzte mal hat er vor 2 Jahren ne neue bekommen (vom ADAC...) die war...
  • Jeep Grand Cherokee WJ Alarmanlage spinnt und Kriechstrom

    Jeep Grand Cherokee WJ Alarmanlage spinnt und Kriechstrom: Hallo ich fahre einen Jeep Grand cherokee wj 2.7 crd Limited Bj.2002. Mein Jeep steht jetzt schon mehrere Wochen in der Werkstatt wegen...
  • Ähnliche Themen

    • 2.7 CRD hoher Entladestrom Kriechstrom 1.8A - IOD Sicherung 8 + 15

      2.7 CRD hoher Entladestrom Kriechstrom 1.8A - IOD Sicherung 8 + 15: Hallo zusammen,   ich bin vor kurzem zu einem Jeep Grand Cherokee 2.7 CRD, Baujahr 2003, 164'km gekommen. Leider währte die Freude bisher nicht...
    • Kriechstrom Lichtmaschine ?

      Kriechstrom Lichtmaschine ?: Jeep Grand Wagoneer SJ 5.9  (1985)     Hallo,   nachdem ich hier im Forum schon tolle Tipps Hilfe für meine Sidemarker-Anpassung bekommen habe...
    • WJ: Kriechstrom über jb power

      WJ: Kriechstrom über jb power: hallo forum, da gibt es ein problem bei unserem wj 4,7 bj 99 ! es gibt einen kriechstrom von 4,5 A ! #wenn ich die 50 A jb power ziehe ist er...
    • Batteriefresser - möglicher Kriechstrom?

      Batteriefresser - möglicher Kriechstrom?: Moin Moin! Mein Jeep macht mal wieder Probleme. Jetzt isst er Batterien. Das letzte mal hat er vor 2 Jahren ne neue bekommen (vom ADAC...) die war...
    • Jeep Grand Cherokee WJ Alarmanlage spinnt und Kriechstrom

      Jeep Grand Cherokee WJ Alarmanlage spinnt und Kriechstrom: Hallo ich fahre einen Jeep Grand cherokee wj 2.7 crd Limited Bj.2002. Mein Jeep steht jetzt schon mehrere Wochen in der Werkstatt wegen...
    Oben