knarren an der hinterachse 89iger xj

Diskutiere knarren an der hinterachse 89iger xj im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; hallo xj freunde..habe mal eine frage.seit ner weile kommt beim anfahren ein komisches geräusch von der hinterachse.aber nur wenn ich ne weile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heiko372

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Delitzsch
hallo xj freunde..habe mal eine frage.seit ner weile kommt beim anfahren ein komisches geräusch von der hinterachse.aber nur wenn ich ne weile gefahren bin.wenn er kalt ist ist nichts...nur nach ner weile fahrt.ist ein ein knarren und nur beim anfahren.scheint so,als ob das nur ist,wenns öl warm wird....kann mir jemand nen tip geben??? vielen dank schonmal
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
hallo xj freunde..habe mal eine frage.seit ner weile kommt beim anfahren ein komisches geräusch von der hinterachse.aber nur wenn ich ne weile gefahren bin.wenn er kalt ist ist nichts...nur nach ner weile fahrt.ist ein ein knarren und nur beim anfahren.scheint so,als ob das nur ist,wenns öl warm wird....kann mir jemand nen tip geben??? vielen dank schonmal
Sofern die Achse original ist mit der Reibsperre: Ölwechsel im hinteren Diff vornehmen, 75W140 (oder war's 80W140?) und zwei Fläschchen Friction Modifier rein.
 

heiko372

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Delitzsch
Sofern die Achse original ist mit der Reibsperre: Ölwechsel im hinteren Diff vornehmen, 75W140 (oder war's 80W140?) und zwei Fläschchen Friction Modifier rein.
also die achse ist original...wenns das wäre,klasse...öl hab ich schon,weil ich die achsen und getriebe machen will.nur das fm nicht.bekomm ich das bei jeep händler???
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.185
Danke
8.078
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nein, im Original Jeep WHB steht eine Flasche und das wären 120ml.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

knarren an der hinterachse 89iger xj

knarren an der hinterachse 89iger xj - Ähnliche Themen

  • Renegade - Beim Lenkeinschlag nach rechts "knarren" im Bereich vorderer Radkasten?!

    Renegade - Beim Lenkeinschlag nach rechts "knarren" im Bereich vorderer Radkasten?!: Moin zusammen, seit einigen Tagen bei schneller Lenkbewegung deutlich hörbares Geräusch aus dem Bereicht des rechten Vorderrads. Vor allem beim...
  • "knarren" von der Hinterachse

    "knarren" von der Hinterachse: Hi Gemeinde, seit ca. 4 Tagen vernehme ich ein "knarren" oder "knacken" von der Hinterachse, sobald ich abbiege oder in eine Kurve einlenke. Ich...
  • Knarren,ruckeln an der Hinterachse beim KJ Jeep

    Knarren,ruckeln an der Hinterachse beim KJ Jeep: Hallo, habe an der Hinterachse ein "Knarren". Ich habe gestern nun mal beim langsam Fahren im Hof die Tür auf gelassen und mir das Hinterrad...
  • Knarren an der Hinterachse

    Knarren an der Hinterachse: hallo, habe ein knarren an der Hinterachse, beim anfahren.... der Wagen stand ein halbes Jahr, ohne bewegt zu werden (Motorschaden) wer kann mir...
  • Knarren der Hinterachse

    Knarren der Hinterachse: Hallo zusammen Seit einigen Tagen habe ich ein Knarren in/an/um/auf der Hinterachse :newlaugh: . Es kommt nur vor wenn: - Der Granny warm (fast...
  • Ähnliche Themen

    • Renegade - Beim Lenkeinschlag nach rechts "knarren" im Bereich vorderer Radkasten?!

      Renegade - Beim Lenkeinschlag nach rechts "knarren" im Bereich vorderer Radkasten?!: Moin zusammen, seit einigen Tagen bei schneller Lenkbewegung deutlich hörbares Geräusch aus dem Bereicht des rechten Vorderrads. Vor allem beim...
    • "knarren" von der Hinterachse

      "knarren" von der Hinterachse: Hi Gemeinde, seit ca. 4 Tagen vernehme ich ein "knarren" oder "knacken" von der Hinterachse, sobald ich abbiege oder in eine Kurve einlenke. Ich...
    • Knarren,ruckeln an der Hinterachse beim KJ Jeep

      Knarren,ruckeln an der Hinterachse beim KJ Jeep: Hallo, habe an der Hinterachse ein "Knarren". Ich habe gestern nun mal beim langsam Fahren im Hof die Tür auf gelassen und mir das Hinterrad...
    • Knarren an der Hinterachse

      Knarren an der Hinterachse: hallo, habe ein knarren an der Hinterachse, beim anfahren.... der Wagen stand ein halbes Jahr, ohne bewegt zu werden (Motorschaden) wer kann mir...
    • Knarren der Hinterachse

      Knarren der Hinterachse: Hallo zusammen Seit einigen Tagen habe ich ein Knarren in/an/um/auf der Hinterachse :newlaugh: . Es kommt nur vor wenn: - Der Granny warm (fast...
    Oben