Kein Sprit bei Last...

Diskutiere Kein Sprit bei Last... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Servus Jungs,   hab grad n kleines Problem das allerdings nur sporadisch auftritt. Beim Gas geben - auch nur ganz normal bekommt er kurz keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max68

Unteachable
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2014
Beiträge
68
Danke
2
Servus Jungs,
 
hab grad n kleines Problem das allerdings nur sporadisch auftritt. Beim Gas geben - auch nur ganz normal bekommt er kurz keinen Sprit. Also das ganze ist bisher nur 4 mal passiert:
 
Das erste mal beim sanften beschleunigen am Ortsende... kurzer Aussetzer, danach aller wieder gut. Das zweite mal selbe Situation aber 400 km später und kurz darauf als ich mehr Gas geben musste beim Überholen. Bin auf dem Gas geblieben, dann ist er sogar ganz ausgegangen - konnte ihn im rollen aber wieder starten.
 
Der Tank war nahezu leer. Daher hab ich erstmal den Benzinfilter im Verdacht.
 
Heute ist das ganze noch einmal passiert, aber mit nahezu vollem Tank  :closedeyes:
 
 
So,
 
Spritleitung und Benzinfilter ist neu. Bleiben noch MAP, Benzindruckregler oder Pumpe itself als nächste Verdächtige. Den MAP hab ich eben mal gemessen laut Handbuch.
 
ECU input 4,98 V _ OK
MAP output 4,6 V _ OK
 
MAP output bei Standgas 1,73 V bis 1,85 V.... Nicht OK, soll wäre 0,5 V - 1,5 V....
 
Mögliche Ursache oder fällt jemandem spontan noch was ein bzw. hatte auch so ein Problem ?
 
 
Thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Sprit bei Last...

Kein Sprit bei Last... - Ähnliche Themen

  • Bekommt kein Sprit

    Bekommt kein Sprit: Hallo mal wieder neues Problem :-(( ich hatte vorgestern sehr wenig Benzin im Tank. die Tankanzeige hat schon die ganze Zeit Reserve angezeigt...
  • ZJ 5.2 startet nach Wartung nicht mehr, kein Sprit

    ZJ 5.2 startet nach Wartung nicht mehr, kein Sprit: Moin moin aus dem schönen MV! Mein Dicker steht nun schon seit Mitte April wegen diverser Wehwehchen herum und startet nun nicht mehr. Auslöser...
  • Wieviel Sprit/Diesel braucht euer JL?

    Wieviel Sprit/Diesel braucht euer JL?: Moin zusammen,   heute früh musste ich beim Blick auf den Bordcomputer kurz schlucken. Mein JL verbraucht ~14l Diesel im Durchschnitt...
  • Falschen Sprit getankt,....

    Falschen Sprit getankt,....: ....hoffentlich bringt ihn das nicht um. Völlig in Gedanken habe ich vorhin den Rüssel der V100 Säule in den Tank geschoben,....65 Liter des...
  • Mein Jeep raucht schwarz und braucht massig sprit!

    Mein Jeep raucht schwarz und braucht massig sprit!: Hallo, meine Name ist Flo und bin absoluter Neuling in Thema Jeep und US Car´s....   Wollte mir einen Kindheitstraum erfüllen und mir einen Jeep...
  • Ähnliche Themen

    • Bekommt kein Sprit

      Bekommt kein Sprit: Hallo mal wieder neues Problem :-(( ich hatte vorgestern sehr wenig Benzin im Tank. die Tankanzeige hat schon die ganze Zeit Reserve angezeigt...
    • ZJ 5.2 startet nach Wartung nicht mehr, kein Sprit

      ZJ 5.2 startet nach Wartung nicht mehr, kein Sprit: Moin moin aus dem schönen MV! Mein Dicker steht nun schon seit Mitte April wegen diverser Wehwehchen herum und startet nun nicht mehr. Auslöser...
    • Wieviel Sprit/Diesel braucht euer JL?

      Wieviel Sprit/Diesel braucht euer JL?: Moin zusammen,   heute früh musste ich beim Blick auf den Bordcomputer kurz schlucken. Mein JL verbraucht ~14l Diesel im Durchschnitt...
    • Falschen Sprit getankt,....

      Falschen Sprit getankt,....: ....hoffentlich bringt ihn das nicht um. Völlig in Gedanken habe ich vorhin den Rüssel der V100 Säule in den Tank geschoben,....65 Liter des...
    • Mein Jeep raucht schwarz und braucht massig sprit!

      Mein Jeep raucht schwarz und braucht massig sprit!: Hallo, meine Name ist Flo und bin absoluter Neuling in Thema Jeep und US Car´s....   Wollte mir einen Kindheitstraum erfüllen und mir einen Jeep...
    Oben