Kaufberatung Commander

Diskutiere Kaufberatung Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Den hatte ich bereits gesehen, ist außerhalb meiner preisrange.
Elheldo

Elheldo

Großmeister
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2020
Beiträge
152
Danke
7
Standort
Bad Wimpfen
Fahrzeug
Grand Cherokee 2011 5.7 HEMI Limited
Icom Autogasanlage
Elheldo

Elheldo

Großmeister
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2020
Beiträge
152
Danke
7
Standort
Bad Wimpfen
Fahrzeug
Grand Cherokee 2011 5.7 HEMI Limited
Icom Autogasanlage
Moin,
bei 130 TKM fallen dann auch evtl. schon mal ein "paar" Euro's an wenn das Fahrrwerk (Querlenker, Stoßdämpfer) auf sind. Hatte ich bei meinem CRD auch durch.
Wenn der Verkäufer das alles schon gemacht hat - gut.
Das habe ich nicht nachgefragt, habe aber eine ausgiebige Probefahrt gemacht und nichts gemerkt. Service hat er alle erledigt und alle Rückrufaktionen auch. Das Auto hat quasi von Anfang an (bei 5tkm) eine Autogas Anlage eingebaut.
Für 18k wurde ich ihn bekommen. Bin jetzt am überlegen...
 
Elheldo

Elheldo

Großmeister
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2020
Beiträge
152
Danke
7
Standort
Bad Wimpfen
Fahrzeug
Grand Cherokee 2011 5.7 HEMI Limited
Icom Autogasanlage
Elheldo

Elheldo

Großmeister
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2020
Beiträge
152
Danke
7
Standort
Bad Wimpfen
Fahrzeug
Grand Cherokee 2011 5.7 HEMI Limited
Icom Autogasanlage
Ist das luftfahrwerk eigentlich serienmäßig bei wk2? Bei dem den ich mir angeschaut hab, war keins drinne (ist vielleicht besser so...)
 

nomercy346

Member
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
363
Danke
52
Standort
West Dundee, IL
Ist das luftfahrwerk eigentlich serienmäßig bei wk2? Bei dem den ich mir angeschaut hab, war keins drinne (ist vielleicht besser so...)
Nein. War eine Option, sei froh wenns nicht drin ist, vor allem wenn du mal ein Lift Kit verbauen willst.
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Ist das luftfahrwerk eigentlich serienmäßig bei wk2? Bei dem den ich mir angeschaut hab, war keins drinne (ist vielleicht besser so...)
Beim SRT glücklicherweise auch keine Option. Deshalb auch Augen auf, wenn man sich für einen gebrauchten Cayenne interessiert. Da ist man bei einem Defekt rasch mit € 1500,- je Rad dabei, weiß aber nicht, ob das beim JEEP ähnlich ist.
 
Thema:

Kaufberatung Commander

Kaufberatung Commander - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Commander mit Gasanlage

    Kaufberatung Commander mit Gasanlage: Hallo Zusammen. Ich bin Neu hier. :) Ich schaue mir nächste Woche einen Commander an. Erstzulassung 2008, 90.000 km, 5.7 Liter und mit einer...
  • Commander (XH) oder anderes Fahrzeug als Micro Camper für das südl. Afrika geeignet (Kaufberatung)

    Commander (XH) oder anderes Fahrzeug als Micro Camper für das südl. Afrika geeignet (Kaufberatung): Hallo, wie in meiner kurzen Vorstellung beschrieben, suche ich ein zuverlässiges Fahrzeug für Reisen durch Europa und Afrika. Durch Zufall bin...
  • Kaufberatung Commander und Neuland für mich

    Kaufberatung Commander und Neuland für mich: Moin Gemeinde, wie schon in der Überschrift zu lesen (und in meiner Signatur) ist dieses Unterforum hier Neuland für mich. ein Kumpel von mir...
  • Kaufberatung Grand Cherokee WH / Commander XK

    Kaufberatung Grand Cherokee WH / Commander XK: Hallo miteinander, dieses Thema ist für - möglichst fundierte - Tipps und Checklisten zur Kaufberatung des Grand Cherokee WH / Commander gedacht...
  • Commander Kaufberatung, Fragen eines Neulings

    Commander Kaufberatung, Fragen eines Neulings: Hallo zusammen,   wie ich ja schon in meiner Vorstellung geschrieben habe, könnte der Commander eine Alternative für meinen Dicken sein. Und da...
  • Ähnliche Themen

    Oben