Kaufberatung Commander

Diskutiere Kaufberatung Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, Bin Jeep-Neuling und überlege mir einen Commander zuzulegen. Es soll ein 5.7 HEMI werden. Budget sind so 10 - 15k. Er soll schon...
Elheldo

Elheldo

Großmeister
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2020
Beiträge
152
Danke
7
Standort
Bad Wimpfen
Fahrzeug
Grand Cherokee 2011 5.7 HEMI Limited
Icom Autogasanlage
Hallo zusammen,
Bin Jeep-Neuling und überlege mir einen Commander zuzulegen. Es soll ein 5.7 HEMI werden. Budget sind so 10 - 15k.
Er soll schon LPG umgerüstet sein.
Wie sieht es denn aus mit Schwächen? Gibt es günstige Ersatzteile in Deutschland, und wenn dann wo? Würdet ihr mir dazu raten oder davon abraten?
Was haltet ihr von dem?

https://link.mobile.de?link=https:/...inkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedADVielen Dank schonmal für eure Geduld mit einem noob :)
Liebe Grüße aus dem Ländle
Dietrich
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.649
Danke
792
Standort
Austria
Boa!!! Sieht sehr gut aus auf den Fotos. Vorallem schwarze Innenausstattung ist sehr sehr selten. Wollte ich immer haben😬

Im Prinzip sehr solides Auto. Die komplette Vorderachse musst du dir genauer ansehen. Am besten auf der Rüttelplatte. Die unteren Querlenker sind nämlich sehr teuer. Diff Aufhängung vorne auch ansehen. Klimaanlage hinten auf Funktion prüfen. Auf Diff Geräusche achten.
Und die vordere Kardanwelle ansehen.
 
bergfex

bergfex

Member
Mitglied seit
06.12.2017
Beiträge
462
Danke
273
Schaut echt gut aus, vor allem wenn die Idiotenfelgen runter sind. Querlenker kosten 100 Euro, sind das geringste Problem bei den Kisten
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016