Kartenupdate 2014 für RHW/RHR/RHP

Diskutiere Kartenupdate 2014 für RHW/RHR/RHP im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, neues Update für's MyGIG, Installation problemlos in einer guten Stunde. Kostenpunkt 199,00 EUR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SunShine31x

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,

neues Update für's MyGIG, Installation
problemlos in einer guten Stunde. Kostenpunkt 199,00 EUR.
http://www.navigation.com/is-bin/INTERSH...igationMenu=YES

Mopar Nr.: 82213818AB

Mitgeliefertes Update für das MyGIG ist Ver. 2.136

Kartenupdate ist: ECE_N212_1303_4.4.4

Euer
SunShine



Sent from iPhone 5s via
Tapatalk
 

Nessi25

Member
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
67
Danke
1
Standort
Magdeburg
Ja, ich habe es auch gemacht. Innerhalb eines Tages geliefert, Installation ohne Probleme.
 
Gruß
Michel
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
habs gerade bestellt....Danke für die Info...
 
Arto :wave:
 

Fetenjung

Guest
Der Link funkt bei mir nicht. Suche nach einem Update für mein Mygig rej. Leider finde ich aber keine Infos darüber. Könnt ihr mir helfen?
 

joachim1951

Neu hier
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Deutschland und Polen
Ich bekomme das nicht hin, die D zu bestellen. JEEP ist nicht aufgeführt und unter Chrysler ebenfalls nicht.
Wie habt Ihr das gemacht? 
Joachim
Freue mich auf ein Antwort und danke im voraus
 
 

Sequoia3

Banned
Mitglied seit
15.07.2013
Beiträge
156
Danke
15
Das 4.3.1 Update gibt es ja gratis von Jeep...
Lohnt sich vielleicht für die Wenigfahrer, die nicht 199€ für das neueste Update ausgeben wollen?!
 

SunShine31x

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
erstmal frohe Weihnachten.
 
Du musst unter LANCIA, Flavia, 2012 oder 2013 gucken,
dann wirst Du auch fündig :)
 
Viel Spass beim X-Mas-Shoppen.
 
Euer
SunShine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kartenupdate 2014 für RHW/RHR/RHP

Kartenupdate 2014 für RHW/RHR/RHP - Ähnliche Themen

  • Kartenupdate für Navi schief gegangen

    Kartenupdate für Navi schief gegangen: Hallo Jeep-Gemeinde, ich habe mir und meinem Navi im Oktober 22 ein Kartenupdate gegönnt. Der Händler hat das freigeschaltet, so daß ich frohen...
  • Navi 7" Kartenupdate TomTom

    Navi 7" Kartenupdate TomTom: Hallo, weiß jemand von einem Kartenupdate für das 7" Navi? Die freundliche Dame vom Jeep-Kundensupport sagt, dass mein Jeep Renegade, mit einem...
  • 2018 GC Uconnect TomTom LIVE Kartenupdates und Radarkameras

    2018 GC Uconnect TomTom LIVE Kartenupdates und Radarkameras: Moinsen Gemeinschaft,   hat irgendjemand von den MY2018 Fahrern schon einmal herausgefunden wie man die TomTom Dienste wie Radar / Blitzer, Live...
  • Kartenupdate Navi U-Connect Compass Bauj. 2014

    Kartenupdate Navi U-Connect Compass Bauj. 2014: Hallo Leute, habe da mal ne Frage bezüglich meinen Navis !   Habe mir im letzten Jahr einen neuen Jeep Compass Bj. 2014 zugelegt. Nun habe ich bei...
  • Kartenupdate für RHW - 2014 :

    Kartenupdate für RHW - 2014 :: Hi,   es gibt wohl ein neues Update 2014 für das Kartenmaterial des RHW ...
  • Ähnliche Themen

    • Kartenupdate für Navi schief gegangen

      Kartenupdate für Navi schief gegangen: Hallo Jeep-Gemeinde, ich habe mir und meinem Navi im Oktober 22 ein Kartenupdate gegönnt. Der Händler hat das freigeschaltet, so daß ich frohen...
    • Navi 7" Kartenupdate TomTom

      Navi 7" Kartenupdate TomTom: Hallo, weiß jemand von einem Kartenupdate für das 7" Navi? Die freundliche Dame vom Jeep-Kundensupport sagt, dass mein Jeep Renegade, mit einem...
    • 2018 GC Uconnect TomTom LIVE Kartenupdates und Radarkameras

      2018 GC Uconnect TomTom LIVE Kartenupdates und Radarkameras: Moinsen Gemeinschaft,   hat irgendjemand von den MY2018 Fahrern schon einmal herausgefunden wie man die TomTom Dienste wie Radar / Blitzer, Live...
    • Kartenupdate Navi U-Connect Compass Bauj. 2014

      Kartenupdate Navi U-Connect Compass Bauj. 2014: Hallo Leute, habe da mal ne Frage bezüglich meinen Navis !   Habe mir im letzten Jahr einen neuen Jeep Compass Bj. 2014 zugelegt. Nun habe ich bei...
    • Kartenupdate für RHW - 2014 :

      Kartenupdate für RHW - 2014 :: Hi,   es gibt wohl ein neues Update 2014 für das Kartenmaterial des RHW ...
    Oben