Kartenupdate Navi U-Connect Compass Bauj. 2014

Diskutiere Kartenupdate Navi U-Connect Compass Bauj. 2014 im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Leute, habe da mal ne Frage bezüglich meinen Navis !   Habe mir im letzten Jahr einen neuen Jeep Compass Bj. 2014 zugelegt. Nun habe ich bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Business

Guest
Hallo Leute, habe da mal ne Frage bezüglich meinen Navis !
 
Habe mir im letzten Jahr einen neuen Jeep Compass Bj. 2014 zugelegt. Nun habe ich bei der einen oder anderen Tour bemerkt, daß die Karten im Navi nicht wirklich aktuell sind.
Habe nun versucht über den Hersteller Navteq ein Kartenupdate zu bekommen. Keine Chance, läuft angeblich alles nur direkt über Jeep !
Da soll eine Kartenaktualisierung über 300,- € kosten und das bei einem Neufahrzeug, hierfür habe ich kein Verständnis, das ist Abzocke.
Wer kann mir bei meinem Problem helfen oder mir eine kostengünstigere Lösung präsentieren ?
 
Bitte um eure Mithilfe, kennt jemand das gleiche Problem ? 
 

Mothman

Neu hier
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
9
Danke
0
Hi,
mir geht es genau so. Habe das Vorgängermodell. Ich habe an Fiat geschrieben, da ja Chrysler-Jeep zu Fiat gehört. Da kam dann die lapidare Antwort von Here (Navteq), wo Fiat die Mail weitergeleitet hat, für diese speziellen MyGIG Navis haben sie zur Zeit kein Update.
Ich sollte mich doch an den Händler wenden. Geht nicht, denn meiner ist vom Ford Händler und der hat gleich mal gar nix.
Wo du noch probieren kannst ist bei einem Fiathändler. Habe ich aber auch nicht, da ich die immens hohen Kosten scheue, wenn der so gnädig sein sollte mir ein Update aufzuspielen.
Ich weiß nur noch, das auch Lancia die gleiche Software hat, wie unser MyGIG. Aber wie schon gesagt Fiat, Lancia, Jeep usw. gehören zusammen. Bei Jeep wirst du auch nur zu Fiat verlinkt.
Gruß
Matthias
Business schrieb:
Hallo Leute, habe da mal ne Frage bezüglich meinen Navis !
 
Habe mir im letzten Jahr einen neuen Jeep Compass Bj. 2014 zugelegt. Nun habe ich bei der einen oder anderen Tour bemerkt, daß die Karten im Navi nicht wirklich aktuell sind.
Habe nun versucht über den Hersteller Navteq ein Kartenupdate zu bekommen. Keine Chance, läuft angeblich alles nur direkt über Jeep !
Da soll eine Kartenaktualisierung über 300,- € kosten und das bei einem Neufahrzeug, hierfür habe ich kein Verständnis, das ist Abzocke.
Wer kann mir bei meinem Problem helfen oder mir eine kostengünstigere Lösung präsentieren ?
 
Bitte um eure Mithilfe, kennt jemand das gleiche Problem ? 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kartenupdate Navi U-Connect Compass Bauj. 2014

Kartenupdate Navi U-Connect Compass Bauj. 2014 - Ähnliche Themen

  • Kartenupdate für Navi schief gegangen

    Kartenupdate für Navi schief gegangen: Hallo Jeep-Gemeinde, ich habe mir und meinem Navi im Oktober 22 ein Kartenupdate gegönnt. Der Händler hat das freigeschaltet, so daß ich frohen...
  • Navi 7" Kartenupdate TomTom

    Navi 7" Kartenupdate TomTom: Hallo, weiß jemand von einem Kartenupdate für das 7" Navi? Die freundliche Dame vom Jeep-Kundensupport sagt, dass mein Jeep Renegade, mit einem...
  • 2018 GC Uconnect TomTom LIVE Kartenupdates und Radarkameras

    2018 GC Uconnect TomTom LIVE Kartenupdates und Radarkameras: Moinsen Gemeinschaft,   hat irgendjemand von den MY2018 Fahrern schon einmal herausgefunden wie man die TomTom Dienste wie Radar / Blitzer, Live...
  • UConnect Navi und Kartenupdate

    UConnect Navi und Kartenupdate: Moin, :wave:   bin seit einigen Monaten auch stolzer besitzer von einem GC Overland. Da ich viel mit dem GC Fahre, benötige ich auch aktuelle...
  • Navi Kartenupdate für Navi REW WH Facelift 2008

    Navi Kartenupdate für Navi REW WH Facelift 2008: Hallo, ich habe leider noch die alten Karten von 2006 im MyGig UConnect . Von welchem Jahr sind denn die aktuellen Karten und was kostet die Navi...
  • Ähnliche Themen

    • Kartenupdate für Navi schief gegangen

      Kartenupdate für Navi schief gegangen: Hallo Jeep-Gemeinde, ich habe mir und meinem Navi im Oktober 22 ein Kartenupdate gegönnt. Der Händler hat das freigeschaltet, so daß ich frohen...
    • Navi 7" Kartenupdate TomTom

      Navi 7" Kartenupdate TomTom: Hallo, weiß jemand von einem Kartenupdate für das 7" Navi? Die freundliche Dame vom Jeep-Kundensupport sagt, dass mein Jeep Renegade, mit einem...
    • 2018 GC Uconnect TomTom LIVE Kartenupdates und Radarkameras

      2018 GC Uconnect TomTom LIVE Kartenupdates und Radarkameras: Moinsen Gemeinschaft,   hat irgendjemand von den MY2018 Fahrern schon einmal herausgefunden wie man die TomTom Dienste wie Radar / Blitzer, Live...
    • UConnect Navi und Kartenupdate

      UConnect Navi und Kartenupdate: Moin, :wave:   bin seit einigen Monaten auch stolzer besitzer von einem GC Overland. Da ich viel mit dem GC Fahre, benötige ich auch aktuelle...
    • Navi Kartenupdate für Navi REW WH Facelift 2008

      Navi Kartenupdate für Navi REW WH Facelift 2008: Hallo, ich habe leider noch die alten Karten von 2006 im MyGig UConnect . Von welchem Jahr sind denn die aktuellen Karten und was kostet die Navi...
    Oben