JW Speaker 8700 Evolution 2

Diskutiere JW Speaker 8700 Evolution 2 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   eigentlich sollte an dem Kasten vor der Batterie, Integriertes Stromversorgungsmodul (1), Klemme 15 anliegen. Dort kann man sich dann eben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.471
Danke
2.568
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Wolfsruede schrieb:
So!
Nun ist das TFL Modul verkabelt - es funktioniert. Volle Kraft als TFL und halbso hell mit STL.
Nur noch eine Frache.... Gibts im Motorraum ein Kabel, das man als Zündungsplus verwenden kann oder muss man da wirklich in den Innenraum verkabeln?
Sobald das auch klar ist, liefere ich ein zusammenfassenden Schaltplan
 
eigentlich sollte an dem Kasten vor der Batterie, Integriertes Stromversorgungsmodul (1), Klemme 15 anliegen. Dort kann man sich dann eben "Zündungsplus" besorgen.
 

Anhänge

Wolfsruede

Wolfsruede

Member
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
138
Danke
27
Standort
Wikon Schweiz
pixelbrain schrieb:
 
eigentlich sollte an dem Kasten vor der Batterie, Integriertes Stromversorgungsmodul (1), Klemme 15 anliegen. Dort kann man sich dann eben "Zündungsplus" besorgen.
Den Stromversorgungskasten habe ich schon durchgecheckt. Ich finde die berühmte Klemme 15 aber nicht. Führt die vom hinteren Kabelbaum in den Kasten?

 
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Wolfsruede schrieb:
 
Habe den Sicherungskasten auch ausgemessen, aber nur Dauerplus gefunden.
Kannst du mir ein Bild vom Abgriff machen?
Vielen Dank für deine Mühe.
In dem angehängten Bild siehst Du ein rotes Kabel.
Dort in der Ecke sind bei mir 3 leere Sicherungsplätze. Jeder davon sollte bzw. hat Klemme 15 sprich Zündungsplus.
 
Viel Erfolg.
 

Anhänge

Wolfsruede

Wolfsruede

Member
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
138
Danke
27
Standort
Wikon Schweiz
Vielen Dank für das Bild!
Das hilft mir echt weiter. Am WE werde ich den Anschluss so machen.
Dann kann ich hier ein komplettes Schaltbild nachsenden.
 

baerenkarl

Member
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
23
Danke
1
Standort
Kreis BB

 
das heißt, wenn ich den Schaltplan von @derFelix heranziehe, dass ich vom TFL Modul die 2 Steckverbindungen (rechts oben im Bild) kappen muss,
und dann kann ich das blaue Kabel (Scheinwerfer) mit dem roten TFL_modul verlöten und das freiliegende schwarze Kabel an Masse.
Und das orangefarbene Kabel wird nirgends "verheiratet" ??

Ging das richtig in mein Hirn ???? *doofguck*
 
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
baerenkarl schrieb:

 
das heißt, wenn ich den Schaltplan von @derFelix heranziehe, dass ich vom TFL Modul die 2 Steckverbindungen (rechts oben im Bild) kappen muss,
und dann kann ich das blaue Kabel (Scheinwerfer) mit dem roten TFL_modul verlöten und das freiliegende schwarze Kabel an Masse.
Und das orangefarbene Kabel wird nirgends "verheiratet" ??

Ging das richtig in mein Hirn ???? *doofguck*
 
Hallo Charles,
 
Du hast Post  :wave:
 
Lieben Gruß
 
Thorsten
 

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
626
Danke
349
Standort
Mittelfranken
Ist das privat, dann versteht ich allerdings nicht warum der Rest wissen muß das es Mailverkehr gab, oder dürfen die Info alle kennen, wie ich es in einem öffentlichen Forum erwarten würde?
 
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
offtopic Dem Forum ist nichts "vorenthalten" worden!!!
 
Es ging schlicht darum, telefonische Hilfestellung bei der Selbstmontage der EVO2 und des TFL-Modul zu geben  :wave:
 
Da ich leider Charles "Telefonnummer" verbummelt hatte, war das mein Weg.
 
Hatt im übrigen super geklappt. 
 
Gruß Thorsten
 
 
 
 
 
 
 
Wolfsruede

Wolfsruede

Member
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
138
Danke
27
Standort
Wikon Schweiz
OK
Wie versprochen mein Schaltbild:
[sharedmedia=core:attachments:33475]
Hoffe, dass meine *.pdf Datei hier erscheint.
Im Forumartikel vom Earl1 vom 07.05.2015 um 18:41 seht ihr das Foto vom Zündungsplus im Sicherungskasten.
 
Viel Erfolg !
 

derFelix

ExMitglied
Mitglied seit
15.07.2014
Beiträge
117
Danke
19
baerenkarl schrieb:

 
das heißt, wenn ich den Schaltplan von @derFelix heranziehe, dass ich vom TFL Modul die 2 Steckverbindungen (rechts oben im Bild) kappen muss,
und dann kann ich das blaue Kabel (Scheinwerfer) mit dem roten TFL_modul verlöten und das freiliegende schwarze Kabel an Masse.
Und das orangefarbene Kabel wird nirgends "verheiratet" ??

Ging das richtig in mein Hirn ???? *doofguck*
 
Der Plan ist ja net von mir der kommt vom 4 Wheel parts oder ORz oder wem auch immer aber der Anschluss ist doch mehr als genau beschrieben:

Orange an das Standlicht vom Auto den das ist die erkennung ob Standlicht an oder aus. Auf dem Fahnderl steht glaube ich "POS" für Positionslicht
 
also es gehören Rot vom Scheinwerfer, Orange von TFL Modul und Blau vom Standlich des JK zusammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JW Speaker 8700 Evolution 2

JW Speaker 8700 Evolution 2 - Ähnliche Themen

  • Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2

    Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2: Hallo zusammen,   habe mal eine Frage zum Anschluss des TFL bei den JW 8700 Evolution J2. Bei meinen Scheinwerfern ist leider kein extra Kabelsatz...
  • J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR

    J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR: Hallo Jeeper, zur Information (für die "Kerzenfraktion" - gerade zu Weihnachten unpassend): Es gibt die Speaker - in schwarz und chrom - jetzt...
  • TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J

    TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J: Bisher funktionieren die Leuchten gut, habe das Kabel für TFL aber nicht angebaut. Das habe ich heute probiert nach der zugehörigen Anleitung.  ...
  • Speaker 8700 Evolution J

    Speaker 8700 Evolution J: Ich habe heute ein Booklet von J.Führ in die Hände bekommen. Darin auf der letzten Seite 8700er und noch ein paar andere aus dem Programm die...
  • J.W. Speaker 8700 Evolution LED für JK - Wer hat sie???

    J.W. Speaker 8700 Evolution LED für JK - Wer hat sie???: Hallo an alle Forumsmitglieder, wer von Euch hat alles die Spaeker-LED-Scheinwerfer? Und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Hintergrund...
  • Ähnliche Themen

    • Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2

      Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2: Hallo zusammen,   habe mal eine Frage zum Anschluss des TFL bei den JW 8700 Evolution J2. Bei meinen Scheinwerfern ist leider kein extra Kabelsatz...
    • J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR

      J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR: Hallo Jeeper, zur Information (für die "Kerzenfraktion" - gerade zu Weihnachten unpassend): Es gibt die Speaker - in schwarz und chrom - jetzt...
    • TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J

      TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J: Bisher funktionieren die Leuchten gut, habe das Kabel für TFL aber nicht angebaut. Das habe ich heute probiert nach der zugehörigen Anleitung.  ...
    • Speaker 8700 Evolution J

      Speaker 8700 Evolution J: Ich habe heute ein Booklet von J.Führ in die Hände bekommen. Darin auf der letzten Seite 8700er und noch ein paar andere aus dem Programm die...
    • J.W. Speaker 8700 Evolution LED für JK - Wer hat sie???

      J.W. Speaker 8700 Evolution LED für JK - Wer hat sie???: Hallo an alle Forumsmitglieder, wer von Euch hat alles die Spaeker-LED-Scheinwerfer? Und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Hintergrund...
    Oben