JK Front geändert

Diskutiere JK Front geändert im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Willst du das da http://www.quadratec.com/products/52419_95X_C_PG.htm ??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Ja das will ich und das da


......
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Ok sind schön die Teile. Willst ins Grobe :smilewinkgrin:

Noch eine Frage zum Versand. Habe mir überlegt das Wildernessrack von Garvin evtl.von da zu besorgen, um reisefähig zu sein.Klappt die Lieferung zuverlässig denen oder den anderen? auch bei grossen sperrigen Teilen?
Grüsse
Spydi
 
wilhelm.rauen

wilhelm.rauen

Member
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
99
Danke
0
Standort
Baden-Baden
@ spyderjeep

ich habe ein solches letzte Woche bei "quadratec" bestellt - da die Bestellung über $ 1000 war, wollten die Kreditkartenabrechnungen etc. haben!?

jetzt habe ich über 4wd.com bestellt. Dort habe ich schon mehr bestellt und es klappt perfekt. Versandkosten sind etwa $ 170.

Gruß Wilhelm
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
@Wilhelm

Danke für den Tip :heuldoch: Die Versandkosten sind nicht schlecht :smilewinkgrin:

Das Teil ist aber recht sperrig so rechtfertigt sich die wohl.

Übrigens mein freunlicher meint ich sollte meinen Rubicon in 4-5 Wochen erhalten. Er spricht von einem Orderstatus KZWT was immer das heissen mag :heuldoch:

Herzlichen Dank

Spydi
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
HEEEYY:)

denkt ihr das so was in der SCHWEIZ zu prüfen ist??ich denke das die schweiz noch strenger ist als deutschland!!

kann mir da jemand helfen??


Luke
Letzthin stand in unserer Tiefgarage so einer- ohne die seitlichen Plastikdinger. Das Auto ist ein Neuer, der zum verkaufen ist. Den Besitzer (Der Garagist) auf diesen Umstand angesprochen, meinte nur, dass er die Plastikteile nur zum vorführen dranmachen würde, dann kommen die wieder weg.

@SiTho: sieht oberhammermässig aus. Das wäre ein Traum für meines Vaters Sohn.
 
xxxpedition

xxxpedition

Member
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
295
Danke
9
Standort
München und Innsbruck
schaut echt steil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gratuliere!

hattest du probleme beim eintragen der felge?
danke
sven
 

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Hallo Sven, kann ich dir nicht sagen macht mein Freundlicher.

Gruß Thorsten
 

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
@ spyderjeep

ich habe ein solches letzte Woche bei "quadratec" bestellt - da die Bestellung über $ 1000 war, wollten die Kreditkartenabrechnungen etc. haben!?

jetzt habe ich über 4wd.com bestellt. Dort habe ich schon mehr bestellt und es klappt perfekt. Versandkosten sind etwa $ 170.

Gruß Wilhelm
Hallo Wilhelm

Ich hatte noch nie Probleme damit kommt alles per UPS. Denk nur an die 27% aufschlag vom Zoll die bezahlst du BAr wenn das Paket Kommt.

Gruß Thorsten
 

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Ups, :smilewinkgrin: ich meinte Spydi....
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Hi,

wenn ich das richtig gelesen habe, ist der Ausgangswagen ja ein Sport. Soll der dann auch noch Achssperren bekommen?

Grüße aus Berlin
 

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Ja das ist ein Sport hatte ich aber auch geschrieben bin gerade dabei mir neue Axen zu besorgen mit Sperren, den aud die jetzigen Körbe passt Übersetzungtechnich so oder so nichts drauf. Und nachrüsten will ich nicht unbedingt, da schau ich lieber ob ich die Rubi Axen aus den Staaten hier rüber bekomme. Da habe ich dann vorne auch ne 44er. So werde jetztmal wieder Arbeiten gehen, damit ich das ganze zeug auch bezahlen kann.

Gruß Thorsten
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Ja ja die Achsen kosten ja üppig. dem Dollar sei dank, der Umrechnungskurs ist im Moment nicht schlecht. Aber so 5000.-- :smilewinkgrin: Dollari und so......
Was ist denn der Vorteil an den Dana 44 :heuldoch:
Stärker grösser und so weiter?

Grüsse
Spydi
 

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Ja ja die Achsen kosten ja üppig. dem Dollar sei dank, der Umrechnungskurs ist im Moment nicht schlecht. Aber so 5000.-- :smilewinkgrin: Dollari und so......
Was ist denn der Vorteil an den Dana 44 :heuldoch:
Stärker grösser und so weiter?

Grüsse
Spydi

Tja wenn ich mir hier für meine 30er sperren und Übesetzung kaufe kostet mich das pro Axe genau so viel aber ich habe eben noch immer ein 30er Vorderaxe,und 5000 wird das nicht kosten. Die 44 sollen stabiler sein.. und dort ist schon alles drin Sperren, Übersetzung, da habe ich eben direkt alles ohne in den Körben rumzuschrauben. Ein paar schrauben und runter damit und neue wieder rein; spur einstellen und gut..

Gruß Thorsten
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Moin Thorsten

passen denn die Kardanwellen? Sind die für die 40er und 44er nicht auch verstärkt?

Grüsse
Spydi ;) :rolleyes:
 

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Hallo Spydi das ist ja der gau wenn du die dinger in den Staaten bestellst sind sogar neue Bremssätel und scheiben drauf. die teile sind echt komplett..

Gruß Thorsten
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Ich hoffe der Einbau klappt so wie du es dir Vorstellst.
Achsvermessung machst du selbst oder hast du gute Beziehungen?

Steuerung der Sperren muss auch verkabelt werden und und und.... das gibt ein paar lange Abende denke ich mal.

Na dann viel Spass

Grüsse
Spydi
 

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Ja das denke ich auch, aber das ist es doch was spass macht, die vermessung lass ich beim Freundlichen machen, die elektrik macht mein Kolege der ist vom fach. Aber erst mal müssen die Dinger hier sein. Habe heute mal in der Utersetzung ein paar versuche gemacht, eindeutig zu schnell. Da werde ich richtig aufpassen müssen solange ich die jetzige noch drinn habe.

Gruß Thorsten
 

mabaxc90

Member
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Dorsten, NRW
Da kann man echt neidisch werden....

Aber im Ernst: seih echt top aus mit den Felgen

Gruß Markus
 

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Hallo zusammen, seit letztem Wochenende in Mammut ist er nun auch eingeweiht. Eins kann ich aber sagen diese SCH.... EU Stoßstange hinten mit dem Nummernschild halter geht gar nicht, trotz seiner jetzigen höhe habe ich mir das Teil schon bald abgerissen. Die neuen Reifen machen sich sehr gut im Gelände. Und wir hatten Spass ohne ende.

Anhang anzeigen 5877

Gruß Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK Front geändert

JK Front geändert - Ähnliche Themen

  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Front Kamera erhitzt / LaneSense funktioniet nicht

    Front Kamera erhitzt / LaneSense funktioniet nicht: Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen das mein LaneSense ab und zu nicht so funktioniert wie es soll. Ob das am Nebel liegt oder so kann ich...
  • Front axle seals erneuern...

    Front axle seals erneuern...: Moin, Freitag werde ich Mal wieder etwas Hobby Arbeit erledigen. Liegen noch viele Teile zum verbauen rum. Da ich eh meine Achsen vorne ziehe und...
  • Skycamp Mini Dachzelt direkt auf Front Runner Halfsize Slimline II Rack

    Skycamp Mini Dachzelt direkt auf Front Runner Halfsize Slimline II Rack: Servus zusammen, Fährt hier jemand zufällig die Kombination Front Runner Rack (1/2 Größe) und Skycamp Mini? Laut Datenblättern ist das Skycamp...
  • Ähnliche Themen

    Oben