JK Front geändert

Diskutiere JK Front geändert im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; irgendwas neues beim verbrauch?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
irgendwas neues beim verbrauch?

Sorry hatte ich nach dem tollen Wochenende gar nicht mehr drann gedacht.

Aber auf der Autobahn bei 115-125 liegt er bei 15l, und in der Stadt so bei 17l im Gelände so ca26l die Stunde.

Gruß Thorsten
 
xxxpedition

xxxpedition

Member
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
295
Danke
9
Standort
München und Innsbruck
Aber auf der Autobahn bei 115-125 liegt er bei 15l, und in der Stadt so bei 17l im Gelände so ca26l die Stunde.
hmmm, interessant.
meiner braucht in der stadt 10l und auf der autobahn mit ca. 130kmh ca. 11.5.

wenn die grossen reifen draufkommen werden wir sehen...
danke
sven
 

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Na das sieht doch schon mal gut aus, hat mit der Tachoangleichung auch alles gepasst? ich habe gestern meinen Procomp computer bekommen damit ich endlich meine Räder richtg eingeben kann. Hat super geklappt, man kann jetzt auch schön die Übersetzungs Daten im rechner ändern. Das Teil hat sich auf jedenfall schon gelohnt.

Gruß Thorsten
 
jens74

jens74

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
Hi, nur schon mal vor weg, das sind CW Felgen und nicht von denen mit der grünen Farbe. B)

Gruß
Jens
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Hallo

@ Chef
wie schon gesagt sind CW Felgen 8x16 ET+30 und ein 2,5"BB von Teraflex



@ Black Coyote
danke für das "vor weg" :top: wäre bestimmt wieder rein getappt B)


@ SiTho
war heute bei DC hab mir mal die Größe 285x70 17 einspielen lassen, muß nun noch mit dem GPS vergleichen glaube aber vom gefühl her das es ziemlich hinkommt, sind bestimmt keine 11Kmh mehr drüber bei 120 :yes:



Gruß Andreas
 

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
@ SiTho
war heute bei DC hab mir mal die Größe 285x70 17 einspielen lassen, muß nun noch mit dem GPS vergleichen glaube aber vom gefühl her das es ziemlich hinkommt, sind bestimmt keine 11Kmh mehr drüber bei 120 B)



Gruß Andreas
[/quote]


Aber sei doch mal ehrlich es ist doch traurig das kein Händler in Deutschland größere Reifen oder Übersetzungen im Rechner ändern kann. Und das man sich selber einen kaufen muss um es zu ändern. Lass mal hören ob es jetzt passt mit der größe und Geschwindigkeit.

Gruß Thorsten
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Aber sei doch mal ehrlich es ist doch traurig das kein Händler in Deutschland größere Reifen oder Übersetzungen im Rechner ändern kann. Und das man sich selber einen kaufen muss um es zu ändern. Lass mal hören ob es jetzt passt mit der größe und Geschwindigkeit.

Gruß Thorsten
[/quote]


Ja Traurig ist das schon und das erste was der "Teamleiter", früher hieß das mal Meister, zu mir sagte war dann auch noch: normalerweise müßten das die ändern die solche Reifen verkaufen!!!
Das ist halt die Service Wüste Germany.
Schätze mal genau passen wird es nicht aber der Unterschied wird nicht mehr so krass sein werde berichten wenn´s soweit ist.


Gruß Andreas
 

Claudia

Neu hier
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Niederrhein
Hallo zusammen, heute bekam ich endlich den ersehnten Anruf. ES IST ALLES EINGETRAGEN :birthday: :birthday: , er muss nur noch die Papiere abholen. Bin mal gespannt wie es eingetragen ist. Als Windenanbauplatte oder eben so wie es auf den Bilder zu sehen ist. Und jetzt kann ich endlich das Seilfenster anbauen.

Gruß Thorsten
Hallo Thorsten,

verrätst Du mir, bei welchem TÜV Du warst? Oder würdest Du mir eine Kopie Deiner Eintragung schicken? Ich habe mir sagen lassen, was einmal eingetragen ist, muß auch von einem anderen TÜV übernommen werden und diese Stoßstange sieht einfach zu gut aus. :friday:

Gruß Claudia
 
IntoXiquE

IntoXiquE

Member
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Bei München
Hi Claudia,

also ORZ-München verbaut die Stoßstange ebenfalls und lässt diese dann vom TüV abnehmen. Eventuell einfach mal dort anrufen und nachfragen :birthday:
==> http://www.orz-muc.com

Gruß Tobias
 

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Hallo Thorsten,

verrätst Du mir, bei welchem TÜV Du warst? Oder würdest Du mir eine Kopie Deiner Eintragung schicken? Ich habe mir sagen lassen, was einmal eingetragen ist, muß auch von einem anderen TÜV übernommen werden und diese Stoßstange sieht einfach zu gut aus. :birthday:

Gruß Claudia

Wollte dir gerade eine PN schicken, schalte sie mal frei Bitte.

Gruß Thorsten
 

Claudia

Neu hier
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Niederrhein
Hallo Tobias,

ORZ haben auch eine Niederlassung in Neuss, daß ist ja bei mir in der Nähe. Dann werde ich mich mal mit denen in Verbindung setzen, wenn das mit der Umrüstung erledigt ist.
Vielen Dank! :birthday:

Viele Grüße,

Claudia
 

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Hallo Tobias,

ORZ haben auch eine Niederlassung in Neuss, daß ist ja bei mir in der Nähe. Dann werde ich mich mal mit denen in Verbindung setzen, wenn das mit der Umrüstung erledigt ist.
Vielen Dank! :birthday:

Viele Grüße,

Claudia

Dann gibt es hoffendlich auch Bilder :friday: :friday: :birthday:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Ich habe mir sagen lassen, was einmal eingetragen ist, muß auch von einem anderen TÜV übernommen werden
Böse gesagt: Komm raus aus dem Kanninchenbau, Alice.
Wenn ein Teil schonmal eingetragen wurde und man eine Briefkopie davon hat, kann dies die Eintragung vereinfachen, muss es aber nicht.
Nur weil ein Teil schonmal eingetragen wurde, muss dieses nicht wieder eingetragen werden.
Ich fang mal an mit Dingen die ich schon eingetragen gesehen habe, bei dennen dich 99% aller TÜVer sofort vom Hof jagen würden, egal ob du 10 Briefkopien dabei hast oder nicht

-Getönte Scheiben vorne (aus der Karre konnte man Nachts kaum rausgucken)
-Tubefenders

-Stinger (allerdings nicht ganz so lang wie der hier gezeigte)

-8to Anhängerlast in verbindung mit Druckluftbremsen am Hänger

Das wären die krassesten Sachen die mir jetzt spontan einfallen
Ich wette mit dir, wenn du dem TÜV diese Bilder zeigen würdest, würde da niemand sagen "Wenn sie ne Briefkopie haben ist das kein Problem"
Es gibt genügend Eintragungen die nicht rechtens sind, das wissen auch andere TÜVer.
Nehm ein Foto von der Stossstange, fahr zum TÜV und frag mal nach, oft ist mehr möglich als man denkt.
Wenn man vorher fragt
:birthday:
 
pulleman

pulleman

klammheimlich und mit verspätung befolgt er keine
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
298
Danke
1
Standort
42489
SiTho,

ich interessiere mich ausserordentlich für deine Stossstange, und die Felgen.
Da ich als Neuling nicht PN benutzen kann, stelle ich meine Fragen mal hier rein.
wenn du nicht öffentlich antworten magst, schick mir doch eine email bitte.
tr at x-defense punkt deutschland

Auf welchem Weg sind die teile nach D gekommen ? Sprich wo hast du bestellt, was für porto muss man rechnen ?
gabs trouble mit dem zoll ? darf man fragen was du ingesamt bezahlt hast ? (also felgen und stossstange bis zur haustüre)
krefeld ist nicht allzuweit weg von mir, besteht die möglichkeit einen kontakt zu "deinem" tüv man(n) zu schalten ?

danke und gruß
pulle
 
IntoXiquE

IntoXiquE

Member
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Bei München
Hi Zusammen,

so hab nun auch die PJ Sotßstange am JK, Bilder gibt es hier :wave:

Gruß Tobias
 
vierliter

vierliter

Member
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Lüneburg
Auch wenns vielleicht schon zum Rad & Reifen & Bumper & .... Thread mutiert ist,hier nochmal was zum Thema Grill-Gitter. :yes:

Bilder gibts HIER

Material von OBI

- Gitter Metall (liegt passend zugeschnitten in der Bad & Fliesenabteilung) 9,99 euro
- 1 Tüte selbstklebende Halter für Kabelbinder 1,49 euro
- 1 Tüte kleine Kabelstrapse ca.0,5x120mm 1,39 euro
- 1 Dose Autolack ( hatte noch welchen ;) )


Gesamtkosten: um die 13-20 euro / Dauert alles in allem ne Stunde ca.

...dann nur noch die Front abbauen,das Gitter zuschneiden (Flex o. Blechschere) & lackiern, Halter für Kabelbinde aufkleben,Gitter auflegen & Kabelbinder durch die Halter und das Gitter fummeln,wenn alle drin sind alles ordentlich festziehen,Gitter einbauen & Fertich !!!!

Ergebnis: sieht genauso aus,wie die SAUTEURO-Kauf-Lösung von den üblich Verdächtigen :rofl: :no:

Schöne Grüße
Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK Front geändert

JK Front geändert - Ähnliche Themen

  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Front Kamera erhitzt / LaneSense funktioniet nicht

    Front Kamera erhitzt / LaneSense funktioniet nicht: Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen das mein LaneSense ab und zu nicht so funktioniert wie es soll. Ob das am Nebel liegt oder so kann ich...
  • Front axle seals erneuern...

    Front axle seals erneuern...: Moin, Freitag werde ich Mal wieder etwas Hobby Arbeit erledigen. Liegen noch viele Teile zum verbauen rum. Da ich eh meine Achsen vorne ziehe und...
  • Skycamp Mini Dachzelt direkt auf Front Runner Halfsize Slimline II Rack

    Skycamp Mini Dachzelt direkt auf Front Runner Halfsize Slimline II Rack: Servus zusammen, Fährt hier jemand zufällig die Kombination Front Runner Rack (1/2 Größe) und Skycamp Mini? Laut Datenblättern ist das Skycamp...
  • Ähnliche Themen

    Oben