bumblebee
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Hallo in die Runde,
ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor allem fällt bei Temperaturen unter Minus 3 Grad alles aus, was nicht dringend für den Fahrbetrieb gebraucht wird. Wohlgemerkt, ich habe ein Winterpaket! Radio, Navi, Klima...nix geht mehr.
Ich bin direkt nach dem Kauf in die Vertragswerkstatt gefahren und musste mir anhören, ich solle einfach mal weiter, als bis zum Briefkasten fahren (meine Fahrleistung liegt bei 1.500km im Monat, selbstredend mit ausreichend Autobahnfahrten). Eine neue Batterie und ein neuer Sensor haben nicht geholfen.
Wegen der freundlichen Mitarbeiter der Vertragswerkstatt habe ich beschlossen, erst einmal mit dem Ausfall zu leben. Nun ist aber nach nur 3 Jahren die damals neue Batterie kaputt und ich konnte dem entsprechend nur noch mit Powerpack an Bord fahren (ist das eine normale Lebensdauer?) und ich habe den Wagen erneut in die besagte Werkstatt gebracht. Nochmals alle Probleme geschildert, habe ich wieder eine neue Batterie bekommen, aber die Probleme sind selbstredend die selben. Und erneut war der Service in der Vertragswerkstatt unterirdisch.
Kennt jemand diese Problematik? Kann mir jemand Tipps geben?
VG
bumblebee
ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor allem fällt bei Temperaturen unter Minus 3 Grad alles aus, was nicht dringend für den Fahrbetrieb gebraucht wird. Wohlgemerkt, ich habe ein Winterpaket! Radio, Navi, Klima...nix geht mehr.
Ich bin direkt nach dem Kauf in die Vertragswerkstatt gefahren und musste mir anhören, ich solle einfach mal weiter, als bis zum Briefkasten fahren (meine Fahrleistung liegt bei 1.500km im Monat, selbstredend mit ausreichend Autobahnfahrten). Eine neue Batterie und ein neuer Sensor haben nicht geholfen.
Wegen der freundlichen Mitarbeiter der Vertragswerkstatt habe ich beschlossen, erst einmal mit dem Ausfall zu leben. Nun ist aber nach nur 3 Jahren die damals neue Batterie kaputt und ich konnte dem entsprechend nur noch mit Powerpack an Bord fahren (ist das eine normale Lebensdauer?) und ich habe den Wagen erneut in die besagte Werkstatt gebracht. Nochmals alle Probleme geschildert, habe ich wieder eine neue Batterie bekommen, aber die Probleme sind selbstredend die selben. Und erneut war der Service in der Vertragswerkstatt unterirdisch.
Kennt jemand diese Problematik? Kann mir jemand Tipps geben?
VG
bumblebee