JK Front geändert

Diskutiere JK Front geändert im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen habe endlich diese WUNDERSCHÖNE WERKSSTOSSTANGE abgebaut und durch eine neue ersetzt. Nun meine Frage hat jemand einen vorschlag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Hallo zusammen habe endlich diese WUNDERSCHÖNE WERKSSTOSSTANGE abgebaut und durch eine neue ersetzt. Nun meine Frage hat jemand einen vorschlag für mein Nummernschild, denn wenn die Winde drann ist ist es vorbei mit dem Schildchen an der Stelle.

Gruß Thorsten :rolleyes: Anhang anzeigen 4594

Anhang anzeigen 4593
 
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
ne lösung hab ich leider nicht,schaut aber absolut geil aus.
könnt ich fast neidisch werden.

horst
 

markuskarkut

Member
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Teltow
Hallo Jeeper
Sieht echt toll aus. wer hat die eingetragen??
meine "TÜV-Leute" waren von dieser Art nicht begeistert:
Ich bitte um Info des Herstellers.

Gruß Markus
 

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Hallo Markus

Das mit der Eintragung kommt noch, sollte aber kein Problehm werde, muss warscheinlich nur vorher die Schekel noch mal abmachen. Für den Hersteller Guckst Du HierPure Jeep Front Bumper. Mit Dem Nummernschild Gute Idee, ich hatte schon erst Überlegt es so zu lassen und nur zu Geländefahrten das geröll vorne anzubringen.

Gruß Thorsten :rolleyes:
 

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Markus wo hast du eigendlich den Ammihalter fürs hintere Nummernschild her, wäre die Dankbar für infos.

Gruß Thorsten :rolleyes:
 
punkluke

punkluke

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
HEEEYY:)

denkt ihr das so was in der SCHWEIZ zu prüfen ist??ich denke das die schweiz noch strenger ist als deutschland!!

kann mir da jemand helfen??


Luke
 

markuskarkut

Member
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Teltow
Hallo Thorsten,
Jeder Jeep-händler kann so ein Teil bestellen, hat ca 3 Wochen gedauert.
Achtung!!!!!!!!!!!!!!! Die Beleuchtung muß extra bestellt werden.

Gruß Markus
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Eintragen wird dir das wohl niemand.....ist auch egal - im Falle eines Unfalls ist der Versicherungsschutz bei nicht abgedeckten Rädern so oder so dahin.
Beim Hummer H2 ist doch auch nichts abgedeckt??!! :rolleyes:

Stefan
 

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
DA hat der Stefan wohl recht und ich habe eigendlich noch nicht viele Jeeps gesehen die keinen freiligenden Räder hat. Ich werde mein Glück auf jeden fall versuchen. Wierd auf fall eine Einzelabnahme . Aber es wierd mit dem Auto noch so einiges Passieren da kann ich dann schon mal Üben.

Gruß Thorsten :rolleyes:
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
DA hat der Stefan wohl recht und ich habe eigendlich noch nicht viele Jeeps gesehen die keinen freiligenden Räder hat. Ich werde mein Glück auf jeden fall versuchen. Wierd auf fall eine Einzelabnahme . Aber es wierd mit dem Auto noch so einiges Passieren da kann ich dann schon mal Üben.

Gruß Thorsten :hehe:
[/quote]

Hallo hast du deine Stoßstange nun Eingetragen?

Gruß Andreas
 

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Hallo, laut auskunft von meinem Kolegen der das alles in die hand genommen hat ja, wenn er näste Woche aus dem Urlaub kommt weiß ich mehr. Er sagte mir vor seinem Urlaub noch das alles fertig wäre und geklappt hat und er nur noch auf die Papiere wartet, bin mal gespannt. Sobalt ich etwas höre werde ich mich melden.

Gruß Thorsten
 

mabaxc90

Member
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Dorsten, NRW
Hallo,
sieht echt klasse aus die Front !!
Inzwischen eingetragen ?
Andere Frage: Welche Reifengröße hast Du genau aufgezogen ? Sieht nach 7x16 Serienfelge aus , oder ?
Habe übrigens die gleiche Farbe wie du !

Gruß Markus
 

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Hallo,
sieht echt klasse aus die Front !!
Inzwischen eingetragen ?
Andere Frage: Welche Reifengröße hast Du genau aufgezogen ? Sieht nach 7x16 Serienfelge aus , oder ?
Habe übrigens die gleiche Farbe wie du !

Gruß Markus

Tja was soll ich sagen ich warte immer noch...... Die felge ist die Serien Felge (noch) Die Reifengröße ist 265/75/16.
Die Farbe ist echt klasse.

Gruß Thorsten
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
Gefällt mir sehr gut ;) :newlaugh: :wacko:
 
xxxpedition

xxxpedition

Member
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
295
Danke
9
Standort
München und Innsbruck
schaut cool aus.
nummernschild: es gibt besenhalterungen, um einen besen in einem kasten, etc. and die wand zu klemmen. die sollten auf die rollen von der winde passen...
sven
 

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
schaut cool aus.
nummernschild: es gibt besenhalterungen, um einen besen in einem kasten, etc. and die wand zu klemmen. die sollten auf die rollen von der winde passen...
sven

Na da werde ich doch mal schauen ob ich so etwas im Bauhaus finde, Danke für den tipp.

Gruß Thorsten :devil: :wave:
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Die Halterungs-Clips von Maglite dürften auch funktionieren...

Ich habe das ganze klappbar von toughstuffproducts:



Thorty :devil:
 

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Hallo zusammen, heute bekam ich endlich den ersehnten Anruf. ES IST ALLES EINGETRAGEN :) :hmmm: , er muss nur noch die Papiere abholen. Bin mal gespannt wie es eingetragen ist. Als Windenanbauplatte oder eben so wie es auf den Bilder zu sehen ist. Und jetzt kann ich endlich das Seilfenster anbauen.

Gruß Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK Front geändert

JK Front geändert - Ähnliche Themen

  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Front Kamera erhitzt / LaneSense funktioniet nicht

    Front Kamera erhitzt / LaneSense funktioniet nicht: Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen das mein LaneSense ab und zu nicht so funktioniert wie es soll. Ob das am Nebel liegt oder so kann ich...
  • Front axle seals erneuern...

    Front axle seals erneuern...: Moin, Freitag werde ich Mal wieder etwas Hobby Arbeit erledigen. Liegen noch viele Teile zum verbauen rum. Da ich eh meine Achsen vorne ziehe und...
  • Skycamp Mini Dachzelt direkt auf Front Runner Halfsize Slimline II Rack

    Skycamp Mini Dachzelt direkt auf Front Runner Halfsize Slimline II Rack: Servus zusammen, Fährt hier jemand zufällig die Kombination Front Runner Rack (1/2 Größe) und Skycamp Mini? Laut Datenblättern ist das Skycamp...
  • Ähnliche Themen

    Oben