JK Front geändert

Diskutiere JK Front geändert im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hrzlichen Glückwunsch Thorsten :hmmm: und es gibt doch noch Licht am Ende des Deutschen TÜV Tunnel :) Gruß Andreas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Hrzlichen Glückwunsch Thorsten :hmmm:

und es gibt doch noch Licht am Ende des Deutschen TÜV Tunnel :)

Gruß Andreas
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich jetzt aber wirklich neidisch.

Ich glaube, ich muss meine Umbaupläne jetzt auch mal detaillieren und mir jemanden suchen, der das dann inklusive TÜV macht.

Erst dann wird der Rubi vollständig sein.
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Tolles Teil. War die Winde schon im Einsatz?
Gratulation zum gelungenen Umbau. B)
Habe mir eine Warn XDC bestellt zum Einbau in den Eurosatz.
Grüsse
Spydi
 

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Hallo Spidy die Winde die du auf dem Bild siehst war nur ein paar Wochen drauf. Denn sie ging beim ersten Probelauf direkt kaputt, muss endlich mal neue Bilder machen. Ich habe jetzt eine Warn 9.5 ti drauf, die wird wohl jetzt in Mammut beim Jeeptreffen im Aprill das erste mal zum einsatz kommen. Deine XDS hat ein Kollege von uns mit der Warnstosstange drauf sieht auch sehr gut aus, und die Winde ist echt verdammt schnell wirst bestimmt deinen spass damit haben. Wo hast du die winde bstellt? Gestern habe ich Post von UPS bekommen mit der Nachricht es sind vier Pkete aus den USA da und soll am 25.3 zugestellt werden. Ich will hoffen das das meine Felgen sind denn dann bekommt der Dicke 35er Schluffen drauf, mit der Übersetzung bin ich mir noch nicht sicher denn es gibt nur 4.88 oder 5.13 aber das wollte ich hier noch mal Posten wenn die Räder drauf sind. Ob die Übersetzung fürn Alltag nicht ein wenig zu heftig sind? Dann werde ich auch mal wieder ein paar bilder machen.

Gruß Thorsten
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Hallo Thorsten

Die Winde habe ich bei meinem Freundlichen mit nem Rubicon drumherum bestellt. Es wird wahrscheinlich recht teuer, doch der Spass an der Freud. B)

Ich freue mich doch schon jetzt :D

Danke und bis bald

Spydi
 

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Hallo zusammen, habe ich mir am Donnerstag ein Loch in den Bauch gefreut, denn die Felgen sind eingetroffen :huh: und ich muss sagen die Teile sehen in
Natura noch besser aus wie auf den Bildern, werde sie am Mittwoch zum Freundlichen bringen und dann werden wir die 35*12,5*17 aussuchen.Die Übersetzung 4.88 habe ich gerade bestellt ohne diese wird es wohl nicht gehen. Dann bekommt der Dicke endlich ein Paar vernünftige Schuhe. Wenn sie drauf sind werde ich mal endlich wieder Bilder machen.
Anhang anzeigen 5762

Gruß Thorsten
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Hallo Thortsten

Absolut verschärft die Teile :hmmm: :hmmm: :wub:

Neid neid neid neid :huh: :D

Gratuliere

Grüsse
Spydi
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Geile Felgen !! :huh:

Wir wollen natürlich Bilder sehen wenn alles "fertig" ist !


Grüße

Grammatis
 

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Hallo zusammen, habe heute endlich das Seilfenster und Nummernschildhalter montiert. Für die Winde habe ich mir einen Joystick in die Konsole gebaut und das ganze mit nem Relai getrent, so das ich von innen einschalten und bedienen kann. So hier noch mal ein Bild von heute und das wohl das letzte mit den 32ern denn näste woche kommen die neuen drauf. Dann werde ich auch noch mal ein paar Bilder zum vergleich mit dem jetzigem Foto machen. :lol: (laut auskunft von meinem Freunlichen sollen die neuen Gummis anfang der Woche da sein)


Anhang anzeigen 5782

Gruß Thorsten
 
wilhelm.rauen

wilhelm.rauen

Member
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
99
Danke
0
Standort
Baden-Baden
Sieht ja richtig böse aus :smilewinkgrin: - Klasse!

Jetzt muß nur noch das Reserverad angepasst werden und die Sache stimmt ...

Gruß Wilhelm
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Hallo Thorsten

vollkrass :heuldoch:

farblich passen die Räder voll zu deinem JK auch die Reifen sind stark, interessiert mich wie sie sich im Gelände machen. :smilewinkgrin:

Da habe ich eine Frage zu deiner AK. Ist dies die Original von Mopar?
Hatte Sie schon Grundberührung. Ich habe zu meinem auch eine bestellt (original). Wenn er dann mal hergestellt oder geliefert wird.
Ist der Elektrosatz etwas erhöht, sodass er nicht gleich liegenbleibt oder plattgewalzt wird? :heuldoch:

Grüsse
Spydi
 

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Sieht ja richtig böse aus :smilewinkgrin: - Klasse!

Jetzt muß nur noch das Reserverad angepasst werden und die Sache stimmt ...

Gruß Wilhelm

Hallo Wilhelm, ja das mit dem Rad nerft auch noch aber das ganze musste auf zwei verschiedene Sendungen verteilt werden, und weil die Stossdämpfer noch nicht da sind liegt die letzte Felge noch in den Staaten, müsste aber auch bald kommen. Der fünfte Gummi liegt schon im Kofferraum.

Gruß Thorsten
 

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Hallo Thorsten

vollkrass :heuldoch:

farblich passen die Räder voll zu deinem JK auch die Reifen sind stark, interessiert mich wie sie sich im Gelände machen. :smilewinkgrin:

Da habe ich eine Frage zu deiner AK. Ist dies die Original von Mopar?
Hatte Sie schon Grundberührung. Ich habe zu meinem auch eine bestellt (original). Wenn er dann mal hergestellt oder geliefert wird.
Ist der Elektrosatz etwas erhöht, sodass er nicht gleich liegenbleibt oder plattgewalzt wird? :heuldoch:

Grüsse
Spydi

Hallo Spidy

Ja das ist die Orginale von Mopar und sie hatte im Serienzustand dazu beigetragen den Boden hinter sich immer ein wenig zu Lockern.
.Den stecker habe ich hochgedreht denn wenn du es nicht machst dann isr er hinterher randvoll schlamm.
Wie er sich jetzt im Gelände macht das werde ich sehen, im Moment ist die Übersetzung noch zu lang, auf deutsch noch viel zu schnell im Gelände. Da werde ich wohl noch ein wenig aufpassen müssen, und vor allem Bremsen. Aber ich arbeite gerade daran mir die beiden Rubie Axen zu ordern und eine 4.56er Übersetzung einzubauen( die gibt es jetzt endlich auch). In die jetzigen Körbe passt eigendlich gar nicht (sche...).

Gruß Thorsten

Gruß Thorsten
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
40
@Sitho: ein Traum von Jeep....Respekt!

kann mir kurz jemand verraten, was das für 2 voreinanderliegende Kühler im JK sind?

danke

Gruss
Jens
 

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
@Sitho: ein Traum von Jeep....Respekt!

kann mir kurz jemand verraten, was das für 2 voreinanderliegende Kühler im JK sind?

danke

Gruss
Jens
Hallo Jens

Du meinst bestimmt den Kühler von der Klima....

Gruß Thorsten
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Tja wird wohl der erste Umbau am Rubicon sein.
Höherlegung muss noch etwas warten. (Erstmal kommen dann wiedermal Frau und Kinder dran :smilewinkgrin: ) Obwohl...
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Klasse. Da stimmt alles. Genau so muss ein Rubi dann aussehen. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe nun ein echtes Vorbild..
 

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Tja wird wohl der erste Umbau am Rubicon sein.
Höherlegung muss noch etwas warten. (Erstmal kommen dann wiedermal Frau und Kinder dran :smilewinkgrin: ) Obwohl...
Was meist du was mich das Ärgert das die Übersetzung nicht auf meine Körbe passt, jetzt muss ich für teuer Geld den ganzen Ramsch darausschmeißen und neueinbauen. Hatte auch ein wenig anders geplant. Tja eins ist wohl sicher ein Jeep ist eine ewige Baustelle, egal wie man es angeht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK Front geändert

JK Front geändert - Ähnliche Themen

  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Front Kamera erhitzt / LaneSense funktioniet nicht

    Front Kamera erhitzt / LaneSense funktioniet nicht: Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen das mein LaneSense ab und zu nicht so funktioniert wie es soll. Ob das am Nebel liegt oder so kann ich...
  • Front axle seals erneuern...

    Front axle seals erneuern...: Moin, Freitag werde ich Mal wieder etwas Hobby Arbeit erledigen. Liegen noch viele Teile zum verbauen rum. Da ich eh meine Achsen vorne ziehe und...
  • Skycamp Mini Dachzelt direkt auf Front Runner Halfsize Slimline II Rack

    Skycamp Mini Dachzelt direkt auf Front Runner Halfsize Slimline II Rack: Servus zusammen, Fährt hier jemand zufällig die Kombination Front Runner Rack (1/2 Größe) und Skycamp Mini? Laut Datenblättern ist das Skycamp...
  • Ähnliche Themen

    Oben