Jeep WJ V8 /2000 ...dieses hin und her geschalte, geht mir richtig auf die Nerven

Diskutiere Jeep WJ V8 /2000 ...dieses hin und her geschalte, geht mir richtig auf die Nerven im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, wenn ich so 1500-2000 Umdrehungen habe, schaltet das Ding immer zurück und wieder vor. Da war mein ZJ aber echt komfortabeler. Ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcus1976

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
84
Danke
3
Standort
Wanne - Eickel
Hallo, wenn ich so 1500-2000 Umdrehungen habe, schaltet das Ding immer zurück und wieder vor. Da war mein ZJ aber echt komfortabeler. Ist das wirklich mit dem Update besser und wer kann mir sagen wo im Raum Bochum mir das einer machen kann. Danke
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Da musst du wohl mit zu Jeep zum Getriebe auslesen ....
 
wenn alles ok ist und ein Update verfügbar werden die es wohl einspielen.
 
Denn erstens hat kaum einer ein DRB3 und wenn ja den aber bestimmt nicht
das Original Update.
 
 
Gruß Michael 
 

Nuser

Guest
Vielleicht hättest du den "Z" behalten sollen, war wohl nicht der schlechteste.
 

RTandreas

Member
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
617
Danke
256
Marcus196 schrieb:
Hallo, wenn ich so 1500-2000 Umdrehungen habe, schaltet das Ding immer zurück und wieder vor. Da war mein ZJ aber echt komfortabeler. Ist das wirklich mit dem Update besser und wer kann mir sagen wo im Raum Bochum mir das einer machen kann. Danke
 

Hallo,
war bei mir auch mal im mittleren Lastbereich obenrum und untenrum (Stadt/Landstraße) komischerweise nicht. War schlicht der TPS verschlissen und gab falsche Werte. Neuer rein und gut wars. Hatte ja erst den Tempomat in Verdacht aber der war unschuldig.
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
518
Standort
Hückelhoven
Hallo
Bei mit ist beim konstant fahren immer die Wandlerbrücke rausgegangen um 3 sek später wieder reinzugehen ca 200 - 300 U/min Drehzahlerhöhung. War der TPS.
Gruß Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep WJ V8 /2000 ...dieses hin und her geschalte, geht mir richtig auf die Nerven

Jeep WJ V8 /2000 ...dieses hin und her geschalte, geht mir richtig auf die Nerven - Ähnliche Themen

  • Jeep XJ 2000, keine Bremskraft auf der Hinterachse

    Jeep XJ 2000, keine Bremskraft auf der Hinterachse: Moin Leutz, mein XJ will keine Bremskraft auf der Hinterachse aufbauen. Werder die Fußbremse, noch die Handbremse. Es wurden die Handbremsenseile...
  • Jeep WJ 4.7 Bj.2000 Motor Klakkert im kalten Zustand...

    Jeep WJ 4.7 Bj.2000 Motor Klakkert im kalten Zustand...: Servus, mein Granny gibt wenn er kalt ist ein tickern bzw. klackern von sich. Er hat jetzt ca 240000km runter Sind das die Ventilstößel oder...
  • FEHLERCODE P0208/P0207 JEEP WG v8 4,7L BJ.2000

    FEHLERCODE P0208/P0207 JEEP WG v8 4,7L BJ.2000: Hallo Leute.   Meine heißgeliebte ROCKEE ist einfach ausgegangen.   Springt nicht mehr an... macht nicht mal mehr einen Zuck.   Leiert  beim...
  • Nockenwellen- und Kurbelwellensenor Jeep WJ Bj. 2000 4.7

    Nockenwellen- und Kurbelwellensenor Jeep WJ Bj. 2000 4.7: Hallo zusammen, Habe hier im Forum schon viel über den Nockenwellen- und Kurbelwellensensor beim 2000er WJ 4.7 gelesen und wo sie sich befinden...
  • no bus. Jeep wrangler tj Bj. 2000

    no bus. Jeep wrangler tj Bj. 2000: Hallo, bekomme in meinem Jeep wrangler tj, BJ 2000 gelegentlich in der Kilometeranzeige den Code " no bus" dazu leuchtet Aibagwarnleuchte und...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep XJ 2000, keine Bremskraft auf der Hinterachse

      Jeep XJ 2000, keine Bremskraft auf der Hinterachse: Moin Leutz, mein XJ will keine Bremskraft auf der Hinterachse aufbauen. Werder die Fußbremse, noch die Handbremse. Es wurden die Handbremsenseile...
    • Jeep WJ 4.7 Bj.2000 Motor Klakkert im kalten Zustand...

      Jeep WJ 4.7 Bj.2000 Motor Klakkert im kalten Zustand...: Servus, mein Granny gibt wenn er kalt ist ein tickern bzw. klackern von sich. Er hat jetzt ca 240000km runter Sind das die Ventilstößel oder...
    • FEHLERCODE P0208/P0207 JEEP WG v8 4,7L BJ.2000

      FEHLERCODE P0208/P0207 JEEP WG v8 4,7L BJ.2000: Hallo Leute.   Meine heißgeliebte ROCKEE ist einfach ausgegangen.   Springt nicht mehr an... macht nicht mal mehr einen Zuck.   Leiert  beim...
    • Nockenwellen- und Kurbelwellensenor Jeep WJ Bj. 2000 4.7

      Nockenwellen- und Kurbelwellensenor Jeep WJ Bj. 2000 4.7: Hallo zusammen, Habe hier im Forum schon viel über den Nockenwellen- und Kurbelwellensensor beim 2000er WJ 4.7 gelesen und wo sie sich befinden...
    • no bus. Jeep wrangler tj Bj. 2000

      no bus. Jeep wrangler tj Bj. 2000: Hallo, bekomme in meinem Jeep wrangler tj, BJ 2000 gelegentlich in der Kilometeranzeige den Code " no bus" dazu leuchtet Aibagwarnleuchte und...
    Oben