FEHLERCODE P0208/P0207 JEEP WG v8 4,7L BJ.2000

Diskutiere FEHLERCODE P0208/P0207 JEEP WG v8 4,7L BJ.2000 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute.   Meine heißgeliebte ROCKEE ist einfach ausgegangen.   Springt nicht mehr an... macht nicht mal mehr einen Zuck.   Leiert  beim...

WildKatze

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2017
Beiträge
8
Danke
2
Hallo Leute.
 
Meine heißgeliebte ROCKEE ist einfach ausgegangen.
 
Springt nicht mehr an... macht nicht mal mehr einen Zuck.
 
Leiert  beim Starten nur durch, als ob keinerlei Zuendfunke ankommt.
 
Wer kann helfen?
 
Viele Grueße.
T.K.
 
 
(Injector 7 – circuit malfunction)
 
 
 
Thema:

FEHLERCODE P0208/P0207 JEEP WG v8 4,7L BJ.2000

FEHLERCODE P0208/P0207 JEEP WG v8 4,7L BJ.2000 - Ähnliche Themen

  • Adblue fehlercode löschen mit restkilometer

    Adblue fehlercode löschen mit restkilometer: Hallo zusammen, ich habe gerade meine Adblue-Einspritzdüse gereinigt, da sie extrem zugesetzt war. Ich würde gerne wissen, wie ich die...
  • Fehlercodes C141B, C1406 Sperren

    Fehlercodes C141B, C1406 Sperren: Hallo Zusammen, hab Mal die Gelegenheit genutzt und den Dicken ordentlich im Schnee spielen lassen. 20-30cm tief im Low Modus. Auch um Kurven...
  • OBD I Fehlercodes Pre-FL

    OBD I Fehlercodes Pre-FL: Hier die Liste für "Ausblinkmethode", Anzeige erfolgt über Check Engine Kontrollleuchte im Armaturenbrett als "Morsecode" Code 11 No Crank...
  • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

    Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
  • Jeep Commander 4.7 Fehlercode P0201, P0204, P0206, P0208 Wer kann helfen ?

    Jeep Commander 4.7 Fehlercode P0201, P0204, P0206, P0208 Wer kann helfen ?: ich habe einen Jeep Commander Baujahr 15.06.2007, seit einem Jahr hat er ab und zu Aussetzer, es sind immer wieder die gleichen und es wird auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben