Jeep SRT 6,4l Hemi 2015- Stoßdämpfer vorne

Diskutiere Jeep SRT 6,4l Hemi 2015- Stoßdämpfer vorne im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo in die Runde, mein Jeep SRT BJ 2015 hat jetzt 100.000km runter und ich bekam vor 1 Woche die Fehlermeldung adaptives Dämpfungs und...
moerser81

moerser81

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2022
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Brandenburg
Fahrzeug
Jeep GC Srt8
BJ 2015
Hallo in die Runde,

mein Jeep SRT BJ 2015 hat jetzt 100.000km runter und ich bekam vor 1 Woche die Fehlermeldung adaptives Dämpfungs und Federungssystem warten. Das Auto ist auch auf einmal hart wie ein Brett und federt null ..

Jetzt war er gestern zum Check in ner Jeep Werkstatt und die sagten mir das der rechte vordere Stoßdämpfer defekt sei. Also Kostenangebot hatten sie mir 1 Dämpfer + Einbau für 2400€ angeboten. Gibt es denn eine Möglichkeit günstiger an den Dämpfer zu kommen? und muss ich denn nicht eigentlich auch alle beiden vorderen Dämpfer tauschen lassen?

Leider finde ich hier im Forum keine konkrete Seite/Händler bei dem ich die Dämpfer bestellen könnte. (Sind wohl jene Dämpfer mit dem seitlichen Öl Behälter)

Für Unterstützung wäre ich echt dankbar.
 
guzzi97

guzzi97

Member
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
1.781
Danke
507
Standort
Münster / NRW
..Hi,
auch wenn es sich gebührt, zuerst Vorzustellen...antworte ich Dir mal..
Versuche mal in den USA, hier z.b. bei Rockauto.com den Dämpfer zu bestellen, sollte günstiger sein.
Und ja, ich würde auch beide Seiten gleich wechseln..
 
Thema:

Jeep SRT 6,4l Hemi 2015- Stoßdämpfer vorne

Jeep SRT 6,4l Hemi 2015- Stoßdämpfer vorne - Ähnliche Themen

  • Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert

    Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert: Hallo bin auf ner schnellstr mit 100 km gefahren auf einmal ruckelt und schüttelte er sich,rechts ran gefahren im stand als wenn er nur noch auf...
  • Jeep grand cherroke 5,7 hemi 4x4

    Jeep grand cherroke 5,7 hemi 4x4: Hallo habe ein Fehler bei meinen Grand cherroke hemi5,7 4x4 bj 2006 service brems system alle lampen gehn im Display an und aus Drehzahl tacho...
  • Jeep Commander Overland 5,7 Hemi Getriebeschaden

    Jeep Commander Overland 5,7 Hemi Getriebeschaden: Hallo zusammen… Ich hab nen ziemliches Problem. Wir haben uns im September dieses Jahres einen Commander 5,7 Hemi Bj:2010 gekauft und zwei Tage...
  • Jeep GC Bj 2005 5.7 Hemi wird bei Kalter Temperatur nicht warm ?

    Jeep GC Bj 2005 5.7 Hemi wird bei Kalter Temperatur nicht warm ?: Hallo, mein Jeep hat leider das Problem dass er so wie heute bei -7 Grad nicht einmal nach 25 km warm wird und sogar noch der Lüfter vom Kühler...
  • Probleme mit Jeep GC WH 5.7 Hemi (Drosselklappe,Gaspedal)

    Probleme mit Jeep GC WH 5.7 Hemi (Drosselklappe,Gaspedal): Hallo, kurz zu mir ich bin aus Österreich ( Tirol) und habe mir vor ein paar Wochen einen Jeep Grand Cherokee WH 5.7 Hemi Bj 2005 mit ca 184000 km...
  • Ähnliche Themen

    Oben