CDrop
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TV Kabel hab ich nur so wie in dem Video beschrieben eingestellt. Also nur zurückgeklippst und übers Pedal wieder in Position gezogen. Die Zündkabel hab ich hauptsächlich äußerlich gereinigt und nur in den Kopfenden evtl. vorhandenen Staub ausgeblasen bzw. mal grop reingespustet.
Leerlaufsteller sollte es nicht sein, den hab ich gereinigt und so wieder eingebaut. Die kleine Feder die da drin steckt ist auch nicht verrutscht oderso.
Die Kabelvervindungen hab ich auch alle gecheckt.
Motoröl hab ich letztes mal 10W40 reingefüllt und Getriebeöl das ATF+4.
Der Jeep war jetzt letzte Woche in der Werkstatt. Dort hieß es zum einen dass das Getriebe nen Schaden hat und zum anderen der Ölverlust von wo anderst her kommt. Also 2 versch. Probleme.
Daher mal nach gebrauchten ATGs geschaut. Das wollte ich allerdings nicht ganz wahr haben, und so hab ich kurzerhand den Jeep Abends vom Werkstattgelände gerollt und bin ne Runde gefahren. Und siehe da... die Schaltung ging wie durch Zauberhand zu 90% ohne Probleme und ruckeliges Schaltverhalten. Auch Drehzahl war fast im normalbereich. Ich dachte meine Karre will mich verars....! nach dem ganzen HeckMeck plötzlich alles gut oderwie?
Ich hab also das Gefühl, dass das Schaltverhalten seit der ganzen säuberungsAktion deshalb wieder etwas besser läuft. Irgendwas stimmt zwar immernoch nicht ganz, aber dass das komplette ATG Schrott sein soll glaub ich einfach nicht. Das passt auch mit dem plötzlichen Öldruckverlust und Motor springt nicht mehr an einfach nicht zusammen.
Was bisher noch nicht gemacht wurde, ist der Nockenwellensensor. Evtl. bringt der noch Licht ins Dunkel.
Was den Ölverlust angeht so hat die Werkstatt eine kaputte ZKD festgestellt. Irgendwo ist die undicht und das Öl läuft seitlich den Mototblock runter und verteilt sich so unter der Ölwanne, an der Glocke und am gesamtem Boden.
Das war erstmal keine gute Nachricht :/
Jedenfalls konnte ich den Wagen heute mitnehmen auch wenn nichts dran gemacht wurde
Zum wechseln der ZKD fehlt denen wohl das nötige Spezialwerkzeug?! Was sie damit meinen hab ich allerdings nicht erfahren...
Leerlaufsteller sollte es nicht sein, den hab ich gereinigt und so wieder eingebaut. Die kleine Feder die da drin steckt ist auch nicht verrutscht oderso.
Die Kabelvervindungen hab ich auch alle gecheckt.
Motoröl hab ich letztes mal 10W40 reingefüllt und Getriebeöl das ATF+4.
Der Jeep war jetzt letzte Woche in der Werkstatt. Dort hieß es zum einen dass das Getriebe nen Schaden hat und zum anderen der Ölverlust von wo anderst her kommt. Also 2 versch. Probleme.
Daher mal nach gebrauchten ATGs geschaut. Das wollte ich allerdings nicht ganz wahr haben, und so hab ich kurzerhand den Jeep Abends vom Werkstattgelände gerollt und bin ne Runde gefahren. Und siehe da... die Schaltung ging wie durch Zauberhand zu 90% ohne Probleme und ruckeliges Schaltverhalten. Auch Drehzahl war fast im normalbereich. Ich dachte meine Karre will mich verars....! nach dem ganzen HeckMeck plötzlich alles gut oderwie?
Ich hab also das Gefühl, dass das Schaltverhalten seit der ganzen säuberungsAktion deshalb wieder etwas besser läuft. Irgendwas stimmt zwar immernoch nicht ganz, aber dass das komplette ATG Schrott sein soll glaub ich einfach nicht. Das passt auch mit dem plötzlichen Öldruckverlust und Motor springt nicht mehr an einfach nicht zusammen.
Was bisher noch nicht gemacht wurde, ist der Nockenwellensensor. Evtl. bringt der noch Licht ins Dunkel.
Was den Ölverlust angeht so hat die Werkstatt eine kaputte ZKD festgestellt. Irgendwo ist die undicht und das Öl läuft seitlich den Mototblock runter und verteilt sich so unter der Ölwanne, an der Glocke und am gesamtem Boden.
Das war erstmal keine gute Nachricht :/
Jedenfalls konnte ich den Wagen heute mitnehmen auch wenn nichts dran gemacht wurde
Zum wechseln der ZKD fehlt denen wohl das nötige Spezialwerkzeug?! Was sie damit meinen hab ich allerdings nicht erfahren...