Jeep cherokee 4 0 1989

Diskutiere Jeep cherokee 4 0 1989 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; aber wenn ich richtig informiert bin, kann ich ab 500€ halbjärlich oder sogar monatlich zahlen... natürlich auf Anfrage bzw Antrag...?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GraphixX

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2011
Beiträge
8
Danke
0
15.13 Euro je angefangenen 100ccm - also schlappe 600 Euro / Jahr :shocked:

Mit Euro 2 ungefähr die Hälfte.
aber wenn ich richtig informiert bin, kann ich ab 500€ halbjärlich oder sogar monatlich zahlen...
natürlich auf Anfrage bzw Antrag...?!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.280
Danke
8.352
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das ist richtig, ab 500 Euro Steuer gewährt der Fiskus Teilzahlung.

Aber nichtsdestotrotz hast du dir da ganz schön was ans Bein genagelt und das Ganze wird ein Eurograb werden, daß ist sicher :yes:

Am besten kaufst du gleich noch einen ( besseren ) und machst aus zweien einen... :smilewinkgrin:
 

GraphixX

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2011
Beiträge
8
Danke
0
wie ist die Lage gerade mit den Kaltlaufreglern bezüglich ABE und eintragen?
Geht das jetzt wieder problemlos oder gibts da immer noch so ein hin und her...?

wenn ja hab Ihr nen Link zu einem Händler der die "günstig" mit ABE verkauft?

Thx
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
also ich sach mal wenn die kiste einiegermaßen vom rost verschont ist und das zur tatzeit der einzige technische mangel wär und ich umbedingt nen cherokee haben wollte würde ich ihn nehmen - aber auch nur weil ich schmerzfrei bin und ein kleiner motorenwechsel ja machbar ist ... :banghead:

aber wie schon meine vorredner mach dich auf was gefasst :banghead:


wenn du selber schraubst und die stunden nich rechnen musst kommste vll nochmal mit nem tausender nur bis die gröbsten technischen reparaturen und wartungen gemacht sind hin - wenn du es machen lässt wird es so teuer das du dir was jüngeres kaufen solltest zb vll nen 2000er Xj odersowas - könnte dann am Ende sogar günstiger sein :coolman:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.280
Danke
8.352
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Vorkat für den 89' mit ATG fällt aus - bleibt also nur der KLR, beispielsweise bei HCP:

http://www.hotcarparts.de/section/euro2-chrysler-jeep.html

Die sind auch mit der benötigten ABE, welche zwingend benötigt wird.

Ansonsten einfach hier mal draufklicken
 

aramis

Member
Mitglied seit
16.10.2010
Beiträge
148
Danke
0
Standort
Hagen NRW
wie ist die Lage gerade mit den Kaltlaufreglern bezüglich ABE und eintragen?
Geht das jetzt wieder problemlos oder gibts da immer noch so ein hin und her...?

wenn ja hab Ihr nen Link zu einem Händler der die "günstig" mit ABE verkauft?

Thx
Hallo habe gerade gelesen du suchst einen KLR habe noch einen nagelneuen von der Gat katalysatoren GmbH Gladbeck Neupreis 350,- mit allen Unterlagen für XJ 4,0l
ab 9/87 mit 3964 ccm und 135 bzw.126 KW nur Automatikgetriebe!!
bei Interesse mailen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep cherokee 4 0 1989

Jeep cherokee 4 0 1989 - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

    Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • NSL Jeep Cherokee BJ93

    NSL Jeep Cherokee BJ93: Servus Leute, bin neu im Forum und ebenso zu meinem Jeep XJ 4.0. Schon beim Kauf waren mir ein paar elektrische Probleme die es galt auszumerzen...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Ähnliche Themen

    Oben