ich krieg ne Krise

Diskutiere ich krieg ne Krise im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hatte heute morgen bei mobile .de einen schönen Granny gesichtet :inlove: :inlove: ,die Nase an den Bildern platt gedrückt u. kaum ist eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GCK48

GCK48

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
Hatte heute morgen bei mobile .de einen schönen Granny gesichtet :inlove: :inlove: ,die Nase an den Bildern platt gedrückt u. kaum ist eine halbe Std. vergangen wurde das Inserat gelöscht. Entweder war es ein Fake :banghead: :cry: :upset: oder er wurde in Windeseile verkauft,ich hatte schriftl. Kontakt aufgenommen u. danach erschien dies.Dieses Inserat wurde vorsorglich gelöscht, weil es nicht alle Sicherheitskriterien erfüllt. Lesen Sie vor Kontaktaufnahme mit dem Anbieter unbedingt unsere Sicherheitshinweise.
Toll warum gibt es heute nur so einen Quatsch. ich will den haben Punkt :wub:
:cry: :cry: :motz: Ist derjenige hier im Forum tätig,ein schw. 5,2er mit Gasanlage u.Grabberbereifung ?
:motz: Kann mich nicht beruhigen.
Habe noch das Bild,dieser wars.



Jetzt kann ich mir noch die Nase platt drücken.
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
vllt war er echt so schnell weg. hatte meinen Pickup damals auch 10 Minuten nach Einstellen gefunden ;-) dann war er auch wieder raus aus mobile.de
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
kann ja sein ich hatte meinen Pickup als ich ihn verkauft hab auch bei Mobile drin und ich hatte einen Anruf von nem türkischen Händler kaum dass ich auf Einstellen geklickt hab, das waren nur Sekunden... :shocked: der meinte "Letzter Preis? raus nehmen, ich komm den Morgen holen" !!
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
David hat den sicher nicht... :no:
Is ein PreFace...
Die hat er nur im Hof wenn sie ihm ungeschickt zulaufen... :D
 
GCK48

GCK48

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
Egal ob Pre Face oder Pre shafe :newlaugh: ich mag ihn,hatte mich richtig verknallt mit den Pneus.Telefonverbindung gab es keine.
 
savage28

savage28

Member
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
336
Danke
8
Standort
46459 Rees
Wenn die Felgen schwarz wären,und der güldene Schnickschnack ab wäre,dann würde der jut aussehen. :smilewinkgrin:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Nee, gut aussehen würde er wenn er grün wär... :p
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
Autobingooooo...ist die geniale Software der Autohändler und Privatleute die die Ersten sein wollen, du KLICKST auf einstellen...und schon macht es bei denen DING DONG...Zack schon sind die beim Autokauf die Ersten...gibts übrigens kostenlos für 30 Tage (kann sich auch geändert haben) im Netz...habe ich bei meiner Suche auch benutzt :smilewinkgrin:
...und mal ein dickes Trostknuddelbussi für Ulrike... :)
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
ARMER MANN===>...darum auch immer LOW-BUDGET-PROJEKTE :biglaugh: :biglaugh: :jester: ja nee, is klar :smilewinkgrin:
 

KayLouen

Member
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Kappeln
Gräm Dich nicht, Ulrike!

Wenn mobile.de einen derartigen Kommentar schreibt, ist die Anzeige in der Regel so ein Fake-Dingens, bei dem Du Vorkasse nach England leisten musst. Ergebnis: Geld weg, Auto gibt`s nicht!!

Der Trick bei der Sache ist genau das, was Du schreibst: Super-Bild von hammer-coolem-Auto ergibt "Haben-wollen!!"

Also: Viel Glück beim Suchen und nicht aufgeben, der richtige Granny wartet auf jeden von uns!

Gruss
Kay
 
GCK48

GCK48

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
Hallo Leute neues von der Front,bin angeschrieben worden u. weiß nicht was ich davon halten soll.
Habe da Bedenken in was scheiß Blödes reinzurutschen.
Bin angeschrieben worden vom Besitzer meines Jeeps der Begierde.. Er hat mir auch jede Menge Bilder mitgesendet.
Hier mal der Orginaltext:
Hallo,

Es tut mir leid aber meine german ist nicht sehr gut so ich schreibe in Englisch.
I am glad that you are interested to buy my car. The car works and stands in perfect condition, I never had any problems with the engine.
The price is 2.310 EUR negotiable.
We live in the South part of Sweden, in Malmo.
We buy the car in Heide ( were we was spending one holidays ) . This is why the car has deutsche plates and german registration yet. I bought it from Germany and I am the first owner.
The reason for selling it now is that we are a nice couple of pensioners (I am 62 years old), we love spending our time (and money) traveling around the world by plane, so a car is no more useful for us.
If you agree and you are decided for a meeting to see the car and make a test-drive we are ready to make a trip to Germany and meet you in a city acceptable for both of us.(were are you located?)
We truly believe that this can be a good deal!
Regards,

Here I will send you some pictures and details of my car.

Jeep Grand Cherokee Limited V8 mit BRC Autogas 155 kW (Geländewagen/Pickup)
2.310 EUR
139.940 km, 5210 Kubikzentimeter, 158 kW, Benzin, Automatik , Erstzulassung: 03/1993, HU: 08/2011, AU: 08/2011, Klimaautomatik, 4/5 Türen, Anzahl Sitzplätze: 5, Schwarz , Euro2

Ich weiß nicht ich trau den Braten nicht!
Was meint Ihr?
 
GCK48

GCK48

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
Davon stand aber nix drin!!! :banghead:
Denke jeder der englisch schreibt ist nicht gleich einer von der nigeria connection
 
GCK48

GCK48

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
Ja ich hör ja schon auf Euch,dachte diesmal sei es mal was anderes als sonst.
Ach menno die Karre gefiel mir doch so gut.
Immer diese :jester: unseriöse Kakke.
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
...ach Ulrike, ÄRGER dich doch nicht, sei froh über die Kohle die du nicht in den Sand gesetzt hast...und im neuen Jahr findest du bestimmt einen Granny der dir gefällt...ab Februar kannste wieder gucken...bis dahin gibts eher selten ein Schnäppchen
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Biete ihm an Du würdest sowieso in den nächsten Tagen in Malmö vorbeikommen und könntest dir bei der Gelegenheit das Auto mal ansehen.
Nur aus Interesse, welche Ausflüchte er erfindet :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich krieg ne Krise

ich krieg ne Krise - Ähnliche Themen

  • Surprise, Surprise oder 'rette jeden, den du noch kriegen kannst...'

    Surprise, Surprise oder 'rette jeden, den du noch kriegen kannst...': Hallo Alteisen-Fans EIGENTLICH hätte ich Arbeit für die nächsten 10 Jahre und und mein 5.9er (andere Story im ZJ-Forum ) steht auch schon lange...
  • Wo kriege ich schnell ein vernünftiges Dachzelt

    Wo kriege ich schnell ein vernünftiges Dachzelt: Hallo zusammen, leider hatten wir gestern ein ganz schönes Malheur mit unserem Dachzelt. Wir sind zwar aktuell dabei, die Sache mit dem...
  • OME 2" Fahrwerk noch höher kriegen

    OME 2" Fahrwerk noch höher kriegen: Hat wer von euch schon einmal bei einem vorhanden Fahrwerk (OME 2" mit den mitgelieferten Spacern) noch zusätzlich Spacer eingebaut? Will den ZJ...
  • Zubehörscheinwerfer...ich krieg die Krise!!!

    Zubehörscheinwerfer...ich krieg die Krise!!!: Tach zusammen,ich hab mir ein paar neue Scheinwerfer von der Firma JOLEX gegönnt, die ich mir bei Ebay ersteigert habe (vielleicht war das schon...
  • Relaisschaltung - "Ich krieg ne Krise!"

    Relaisschaltung - "Ich krieg ne Krise!": Hallo Leute, ich könnte laut S...... rufen! Seit halb zwei sitze ich an der Relaisschaltung für die Scheinwerfer. Hatte mir ja nen fertigen...
  • Ähnliche Themen

    • Surprise, Surprise oder 'rette jeden, den du noch kriegen kannst...'

      Surprise, Surprise oder 'rette jeden, den du noch kriegen kannst...': Hallo Alteisen-Fans EIGENTLICH hätte ich Arbeit für die nächsten 10 Jahre und und mein 5.9er (andere Story im ZJ-Forum ) steht auch schon lange...
    • Wo kriege ich schnell ein vernünftiges Dachzelt

      Wo kriege ich schnell ein vernünftiges Dachzelt: Hallo zusammen, leider hatten wir gestern ein ganz schönes Malheur mit unserem Dachzelt. Wir sind zwar aktuell dabei, die Sache mit dem...
    • OME 2" Fahrwerk noch höher kriegen

      OME 2" Fahrwerk noch höher kriegen: Hat wer von euch schon einmal bei einem vorhanden Fahrwerk (OME 2" mit den mitgelieferten Spacern) noch zusätzlich Spacer eingebaut? Will den ZJ...
    • Zubehörscheinwerfer...ich krieg die Krise!!!

      Zubehörscheinwerfer...ich krieg die Krise!!!: Tach zusammen,ich hab mir ein paar neue Scheinwerfer von der Firma JOLEX gegönnt, die ich mir bei Ebay ersteigert habe (vielleicht war das schon...
    • Relaisschaltung - "Ich krieg ne Krise!"

      Relaisschaltung - "Ich krieg ne Krise!": Hallo Leute, ich könnte laut S...... rufen! Seit halb zwei sitze ich an der Relaisschaltung für die Scheinwerfer. Hatte mir ja nen fertigen...
    Oben