Zubehörscheinwerfer...ich krieg die Krise!!!

Diskutiere Zubehörscheinwerfer...ich krieg die Krise!!! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Tach zusammen,ich hab mir ein paar neue Scheinwerfer von der Firma JOLEX gegönnt, die ich mir bei Ebay ersteigert habe (vielleicht war das schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TottiV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
42
Danke
1
Standort
Gütersloh
Tach zusammen,ich hab mir ein paar neue Scheinwerfer von der Firma JOLEX gegönnt, die ich mir bei Ebay ersteigert habe (vielleicht war das schon der entscheidende Fehler :cry: ). Schön nach Vorschrift mit dem mitgelieferten Adapter eingebaut und siehe da die Höhenverstellung funzt nicht B) Stellmotor läuft aber die Scheinwerfer bewegen sich nicht. dann solange rumgewürgt bis ein Stellmotor kaputt war und anschließend festgestellt das der andere nicht korrrekt einrastet, super ! :hmmm: Effekt: 2 Neue Scheinwerfer die sich überhaupt nicht einstellen lassen, toll. :friday: hat von euch schon mal einer Scheinwerfer von JOLEX eingebaut und wenn ja, wie verdammt nochmal bekommt man die Stellmotoren zum einrasten. Für Sachdienliche Hinweise wäre ich total dankbar!!
 
adimo

adimo

Member
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
317
Danke
0
mach mal bitte ein foto von der rückseite der neuen scheinwerfer...
schön wäre es rückseite komplett und seite wo der stellmotor ran kommt...
dann schauen wir weiter...
ich habe die mitgelieferten adapter garnicht gebraucht ging auch so plug & play...


Gruss René
 

TottiV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
42
Danke
1
Standort
Gütersloh
Hallo Rene,
foto geht nicht ich hab die dinger ja schon eingebaut und mit etwas erfindungsgeist einigermassen passend fixiert.
der stellmotor als solches passt auch in den scheinwerfer rein und rastet auch. optisch sieht der scheinwerfer absolut wie das original aus. was nicht rastet ist die kleine kugel am ende der schubstange die direkt an den reflektor kommt. ich hab fast das gefühl die ist zu zu kurz und erreicht die pfanne am reflektor nicht, ich will auch nicht noch mehr drücken sonst fliegt mir noch der ganze scheinwerfer auseinander. normalerweise müsste das ding doch einrasten wenn ich die schubstange ganz rausfahre und den stellmotor in den scheinwerfer einraste oder ?? :friday:
 
Creepingpain

Creepingpain

Member
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Neunkirchen
Hi,
da ich auf der suche nach neuen Scheinwerfern bin und ich nur extrem teure gefunden hab für meinen ZJ Bj.95 ,wollt ich mal fragen ob schon jemand mit diesen(http://www.kts.de/shop2/default.asp?site=katalog&art=cat&groups=2&c6bgnr=03&c6bgnu=Z10&c6bgn2=002&onload=true) Erfahrung hat?
 
adimo

adimo

Member
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
317
Danke
0
normen sind bei amis nicht gerade die stärke denn mit der massgenauigkeit nimmt man das dort nicht so genau...
habe ich bei meinem neuen scheinwerfer feststellen müssen...
ich konnte den neuen scheinwerfer komplett neu ausrichten und das problem mit der einen seite bei der kugel hatte ich auch nach dem ausrichten ging es dann ganz gut...


Gruss René
 
adimo

adimo

Member
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
317
Danke
0
Hi,
da ich auf der suche nach neuen Scheinwerfern bin und ich nur extrem teure gefunden hab für meinen ZJ Bj.95 ,wollt ich mal fragen ob schon jemand mit diesen(http://www.kts.de/shop2/default.asp?site=katalog&art=cat&groups=2&c6bgnr=03&c6bgnu=Z10&c6bgn2=002&onload=true) Erfahrung hat?
leider kenne ich dein dicken nicht...
ist er mit einer LWR oder ohne
wenn ja dann mit welcher manuel oder elektrisch
denn die preise liege dann zwischen 90 - 190 euro

Gruss René
 
Creepingpain

Creepingpain

Member
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Neunkirchen
Jo,ganz vergessen .Mit elekt. Leuchtweitenregulierung!
 
adimo

adimo

Member
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
317
Danke
0
da gibt es welche in der bucht 130,- € inklusive versand kosten pro stück... ;)
ist aber in meinen augen ein noch annehmbarer preis, denn ich habe für einen 179,-€ drücken dürfen... :wave:

Gruss René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zubehörscheinwerfer...ich krieg die Krise!!!

Zubehörscheinwerfer...ich krieg die Krise!!! - Ähnliche Themen

  • Surprise, Surprise oder 'rette jeden, den du noch kriegen kannst...'

    Surprise, Surprise oder 'rette jeden, den du noch kriegen kannst...': Hallo Alteisen-Fans EIGENTLICH hätte ich Arbeit für die nächsten 10 Jahre und und mein 5.9er (andere Story im ZJ-Forum ) steht auch schon lange...
  • Wo kriege ich schnell ein vernünftiges Dachzelt

    Wo kriege ich schnell ein vernünftiges Dachzelt: Hallo zusammen, leider hatten wir gestern ein ganz schönes Malheur mit unserem Dachzelt. Wir sind zwar aktuell dabei, die Sache mit dem...
  • OME 2" Fahrwerk noch höher kriegen

    OME 2" Fahrwerk noch höher kriegen: Hat wer von euch schon einmal bei einem vorhanden Fahrwerk (OME 2" mit den mitgelieferten Spacern) noch zusätzlich Spacer eingebaut? Will den ZJ...
  • Vorderer Querlenker unten krieg das Traglager nicht raus

    Vorderer Querlenker unten krieg das Traglager nicht raus: Servus! Bin gerade im Modus der Hoffnungslosigkeit!An den vorderen unteren Querlenkern sind die Buchsen für die Federbeinaufnahme fertig. Plan ist...
  • Hinterachse runter kriegen

    Hinterachse runter kriegen: N'abend Leute, Ich habe da ein kleines Problem. Mein XJ sollte eigentlich ein ADD a Leaf bekommen wegen der XRC Bumper... das heist er hat es...
  • Ähnliche Themen

    • Surprise, Surprise oder 'rette jeden, den du noch kriegen kannst...'

      Surprise, Surprise oder 'rette jeden, den du noch kriegen kannst...': Hallo Alteisen-Fans EIGENTLICH hätte ich Arbeit für die nächsten 10 Jahre und und mein 5.9er (andere Story im ZJ-Forum ) steht auch schon lange...
    • Wo kriege ich schnell ein vernünftiges Dachzelt

      Wo kriege ich schnell ein vernünftiges Dachzelt: Hallo zusammen, leider hatten wir gestern ein ganz schönes Malheur mit unserem Dachzelt. Wir sind zwar aktuell dabei, die Sache mit dem...
    • OME 2" Fahrwerk noch höher kriegen

      OME 2" Fahrwerk noch höher kriegen: Hat wer von euch schon einmal bei einem vorhanden Fahrwerk (OME 2" mit den mitgelieferten Spacern) noch zusätzlich Spacer eingebaut? Will den ZJ...
    • Vorderer Querlenker unten krieg das Traglager nicht raus

      Vorderer Querlenker unten krieg das Traglager nicht raus: Servus! Bin gerade im Modus der Hoffnungslosigkeit!An den vorderen unteren Querlenkern sind die Buchsen für die Federbeinaufnahme fertig. Plan ist...
    • Hinterachse runter kriegen

      Hinterachse runter kriegen: N'abend Leute, Ich habe da ein kleines Problem. Mein XJ sollte eigentlich ein ADD a Leaf bekommen wegen der XRC Bumper... das heist er hat es...
    Oben