Ich kann es nicht Glauben

Diskutiere Ich kann es nicht Glauben im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; :unsure: :frust: EDIT: Album: The Burning Red 01. Enter The Phoenix 02. Desire To Fire 03. Nothing Left 04. The Blood, The Sweat, The Tears...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
onkellinus

onkellinus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Meerbusch
gefällt mir auch gut
nur welche isses und
wo bekommt man sie
:unsure:

the song is by machine head
:frust:

EDIT:

Album: The Burning Red

01. Enter The Phoenix
02. Desire To Fire
03. Nothing Left
04. The Blood, The Sweat, The Tears
05. Silver
06. From This Day
07. Exhale The Vile
08. Message In A Bottle
09. Devil With The King's Card
10. I Defy
11. Five
12. The Burning Red
 
Rick

Rick

Neu hier
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Frankfurt / Main
Interessante Schrottverwertung...........

was mich phasziniert ist, wie lange die Kiste gehalten hat..............
kann das mal bitte einer mit nem HZJ und nem Defender nachmachen................
Ich blaube Toyota is schon stabil. Selbst der Hilux:

Legendär diese Top Gear Video (15 Minuten).
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
Wer Vollidioten gut findet,nach macht oder in Umlauf bringt
gehört mit Jeepentzug lebenslang bestraft.
Mindestens.
Das Auto ist 100% gestohlen.
Autos klauen und verschrotten ist ja n Volkssport im verblödeten England.
Das Draufgehen der Insassen wird hier in Kauf genommen.
:unsure:
 
TJChris

TJChris

Member
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Wien in Transdanubien
Ich fand das Video genial ... ich möcht den herumliegenden Schrott nachher nicht aufklauben müssen.

Chris
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
Der Schrott wird nicht aufgelesen sondern im Wald liegen
gelassen.
Deshalb sind Jeeper dort immer wieder gern gesehen.
Oder anders rum:
wegen ein paar Schwachköpfen gibts dann Verbote für alle.
Mal zum nachdenken für diejenigen,die s auch noch gut finden.
Peter
 
TJChris

TJChris

Member
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Wien in Transdanubien
Naja aber bei den Wahnsinnigen Rechtsfahrern ist das anscheinend ein bisserl anders. Wie man erlesen kann findet das ganze auf einen Privat Grund statt und dort kann er ja machen was er will. Mir persönlich wäre es zu schade und ich hätte das Auto ausgeschlachtet. Aber trotzdem hat mir es getaugt, ist ein witziges Video.
lg

Chris
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Naja aber bei den Wahnsinnigen Rechtsfahrern ist das anscheinend ein bisserl anders. Wie man erlesen kann findet das ganze auf einen Privat Grund statt und dort kann er ja machen was er will. Mir persönlich wäre es zu schade und ich hätte das Auto ausgeschlachtet. Aber trotzdem hat mir es getaugt, ist ein witziges Video.
lg

Chris
links, Chris, Kanisterköppe fahren links (oder "das andere rechts" ;) )...

Thorty :hehe:
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
;)
:hehe:
:hehe:
 

mYJeep

Neu hier
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
14
Danke
0
Standort
PI bei HH
@Ralf:
Für den Firefox gibt es eine Extension, womit du die Videos auf deinem PC speichern kannst. Schau mal hier:

Video Downloader für Mozilla Firefox

Nach der Installation mußt du den FF neu starten, damit du die Erweiterung nutzen kannst.

:devil:

Micha

Shit, ich bin zu blöd. Wie geht es denn nach der Installation und Neustart weiter? Ich finde keine Stelle im FF um den Download zu starten.

Cool und von der gleichen Truppe ist auch das MoutainbikeVideo bier

tks
 

gunman

Neu hier
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
12
Danke
0
Solche Idioten ! Vielleicht handelt es sich um gestohlene Fahrzeuge ? Wäre nicht das erstemal. :devil:
 
balu47877

balu47877

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
642
Danke
3
Standort
Willich (nähe Düsseldorf)
Mir fehlen die worte... :smileJap:

Die wollen uns ernsthaft erzählen das die Karre fürn schrott war??

completely rusted underneath
Also ich hab ja nur nen YJ und mein alter Herr nen GC, aber wenn ich mir die so von unten anschaue, dann müssten die aber schon 40 Jahre lang ohne pause mit salzwasser eingespüht werden bis die
completely rusted underneath
sind, oder irre ich mich da?? Mal abgesehen davon, wenn die Karre wirklich fürn schrott gewesen wäre, dann glaub ich wohl kaum das die solche trails noch mit der hätten fahren können... Der Motor hörte sich doch noch recht passabel an, vom drehzahlbegrenzer mal abgesehen.

achso, die letzte szene in der er dann ausgeht, meint ihr das war ein "regulärer" stop oder haben diese hirnamputierten dämlichen Arschlöcher (grrrrrrr) einfach mal das Pedal solange durchgetreten bis der Motor (weil kein Wasser) aufgeben hat?

Wem das Video gefällt, meinetwegen, aber die typen gehören auf den Mond geschoßen
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...applaus... Balu47877... wirklich A.P.P.L.A.U.S !!!

...schau' d o c h mal HIER ...

bist DU der von Big Blue zuletzt angesprochene E i n e User? --- :smileJap:

...sei mir jetzt net allzu bös', Balu47877,
aaaber das passte gerad' soo schöööön...

gruss
needLESS :wave:
 
balu47877

balu47877

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
642
Danke
3
Standort
Willich (nähe Düsseldorf)
bist DU der von Big Blue zuletzt angesprochene E i n e User
in dem fall bin ichs gerne :wave:

Hab den Thread halt heute erst entdeckt und das hat mich sowas von dermaßen aufgeregt :smileJap:

Aber du könntest mich ruhig in meiner aktion gegen die Vergewaltigung von wehrlosen Jeeps (AgVwJ) unterstützen :wave:

Mal abgesehen davon, in nem anderen Forum hatten wir mal nen Thread über 214 Seiten, und der hier ist erst 4 Seiten lang, da geht doch noch was :yes:
 
momi

momi

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Wien, Österreich
Also ich fands saugeil.... :smileJap:

Und bzgl. illegal: War doch eh die Police dabei - zumindest als Urheber der Musik... :wave: :wave: :yes:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
hab's auch erst jetzt gesehen, ich hätte mitgemacht.
Und ihr glaubt es kaum, sowas gibt es bei uns auch, sehr verbreitet sind auch "stoppelrennen" wo der gewinnt dessen auto am längsten fährt. Öl wird abgelassen und gegen salatöl getauscht, 30min lang muss die schmierung reichen und es gibt sogar regeln dafür, was man am auto machen darf/muss/nicht darf.

:wave:
 
zj_01

zj_01

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
368
Danke
60
Standort
Düsseldorf
Was soll man sagen.....war bestimmt spaßiger als die Kiste einfach nur beim Schrotthändler abzuliefern :wave: :hehe:
 
spatz

spatz

Neu hier
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Berlin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich kann es nicht Glauben

Ich kann es nicht Glauben - Ähnliche Themen

  • Ich glaub ich hab ein Problem.....Loch im VTG

    Ich glaub ich hab ein Problem.....Loch im VTG: Gestern war es endlich soweit, nach vielem lesen und Googeln hatte ich alle Öle und Dichtungen/Filter zusammen, und die Hebebühne eines Freundes...
  • Amtliches Photo für alle, die es nicht glauben wollen

    Amtliches Photo für alle, die es nicht glauben wollen: :urgh: Es hat mich erwischt, das erste Mal nach 20 Jahren.   Für alle die daran Zweifeln. 3 Km/h am Ortseingang zu viel und 100€ sind in der...
  • Ich glaub mein Indianer spinnt

    Ich glaub mein Indianer spinnt: Hi Leute, wie oben schon beschrieben zickt mein JEEP GRAND CHEROKEE II (WJ, WG) 4.7 V8 seit Mitte Oktober herum wo es nur geht und ich weiß echt...
  • Unfall Willys v.s BMW glaub 3er

    Unfall Willys v.s BMW glaub 3er: Gestern währe ich wohl besser Zuhause geblieben. Ein BMW hat mir den Vortritt genommen (kam aus der Stopp strasse) Ich bin mit ca 50 kmh rein...
  • ich glaube er ist tot!!!!!!! motorschaden?

    ich glaube er ist tot!!!!!!! motorschaden?: ich bin heute morgen bei minus 22 grad eine strecke von ca. 6km gefahren, kurz vor ankunft ging die temparatur anzeigeschlagartig von normal auf...
  • Ähnliche Themen

    • Ich glaub ich hab ein Problem.....Loch im VTG

      Ich glaub ich hab ein Problem.....Loch im VTG: Gestern war es endlich soweit, nach vielem lesen und Googeln hatte ich alle Öle und Dichtungen/Filter zusammen, und die Hebebühne eines Freundes...
    • Amtliches Photo für alle, die es nicht glauben wollen

      Amtliches Photo für alle, die es nicht glauben wollen: :urgh: Es hat mich erwischt, das erste Mal nach 20 Jahren.   Für alle die daran Zweifeln. 3 Km/h am Ortseingang zu viel und 100€ sind in der...
    • Ich glaub mein Indianer spinnt

      Ich glaub mein Indianer spinnt: Hi Leute, wie oben schon beschrieben zickt mein JEEP GRAND CHEROKEE II (WJ, WG) 4.7 V8 seit Mitte Oktober herum wo es nur geht und ich weiß echt...
    • Unfall Willys v.s BMW glaub 3er

      Unfall Willys v.s BMW glaub 3er: Gestern währe ich wohl besser Zuhause geblieben. Ein BMW hat mir den Vortritt genommen (kam aus der Stopp strasse) Ich bin mit ca 50 kmh rein...
    • ich glaube er ist tot!!!!!!! motorschaden?

      ich glaube er ist tot!!!!!!! motorschaden?: ich bin heute morgen bei minus 22 grad eine strecke von ca. 6km gefahren, kurz vor ankunft ging die temparatur anzeigeschlagartig von normal auf...
    Oben